xbox360 Exklusivtitel "Too Human"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel jetzt schon ziemlich schwach obwohl 10 Jahre an dem Spiel gebastelt wurde. Bestimmt erzählt das Spiel eine spannende Story mit schöner einbindung der nordischen Mythologie und Science Fiction. Aber dennoch besticht das Spiel mit grausamer Dramaturgie und für mich schwaches Gameplay (Kämpfen mit dem rechten Stick?.
Eigentlich der perfekte 20€ Titel
Eigentlich der perfekte 20€ Titel
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich muss die Demo unbedingt nachholen.
Find das Spiel interessant aber die Meinungen spalten sich sehr.
Aber ich bin sicher einer von denen, die das Spiel gut finden - ist bei mir meistens so dass ich zur kleineren hälfte der Fans gehöre.
Aber nach einer Demo kann man nie ganz urteilen.
Bestes Beispiel Turok:
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut, erster Test (XBG) fiel mit 88 % super aus.
Glücklich hab ich die Demo geladen und fand sie langweilig und war enttäuscht.
Als Schnäpchen hab ich mir die Vollversion gekauft und hatte sehr viel Spaß mit.
Also ... vorsichtig mit Demos.
Find das Spiel interessant aber die Meinungen spalten sich sehr.
Aber ich bin sicher einer von denen, die das Spiel gut finden - ist bei mir meistens so dass ich zur kleineren hälfte der Fans gehöre.

Aber nach einer Demo kann man nie ganz urteilen.
Bestes Beispiel Turok:
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut, erster Test (XBG) fiel mit 88 % super aus.
Glücklich hab ich die Demo geladen und fand sie langweilig und war enttäuscht.
Als Schnäpchen hab ich mir die Vollversion gekauft und hatte sehr viel Spaß mit.
Also ... vorsichtig mit Demos.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube in der special editon sind die enthalten (allerdings bis jetzt nur für japan angekündigt, glaube ich), ob es für vorbesteller extra rüstungen gibt ka.lorridor hat geschrieben:so ich hab ne kleine frage, gerade beim durch stöbern der image's bin ich beim neusten screen paket vom "oben" genannten spiel auf ein "pre order rüstung" sammlung gekommen
meine frage, wo gibs denn das?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Also beo Merc 2 bin ich mir auch unsicher. Aber Too Human ist 100% sicher, da mir das Szenario schon derbst gefällt und ich mit der Kamera keine riesen Probs hatte.Spartan 117 hat geschrieben:also ich finds auch klasse. allerdings muss ich mich dann zwischen merc 2 und too human entscheiden. aber so wies imo aussieht wirds wohl too human.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt heute auch mal die Demo gespielt.
So richtig super gefallen hat's mir zwar nicht, aber langweilig war es mir in keiner einzigen Minute.
Als Shooter ist das Spiel super find ich ... ansonsten sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Szenario und Gameplay gefallen mir, Grafik ist auch ganz ordentlich ... entscheidend wird in dem Fall die Story sein!!!
Je besser die Story ist, desto schneller wird's gekauft.
So richtig super gefallen hat's mir zwar nicht, aber langweilig war es mir in keiner einzigen Minute.
Als Shooter ist das Spiel super find ich ... ansonsten sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Szenario und Gameplay gefallen mir, Grafik ist auch ganz ordentlich ... entscheidend wird in dem Fall die Story sein!!!
Je besser die Story ist, desto schneller wird's gekauft.

- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
da schließ ich mich doch ma an...MopsigeRolle hat geschrieben:
Hab den trash schon längst von der Festplatte verbannt
die steuerung is übelst vermurkst!!! (auf jeden fall für mich)
und auch die kamera war öfters mal nich zu gebrauchen
auch sonst hab ich mich eher durchgequält und gehofft, es wird mit der zeit besser, da ich echt dachte, das wird ma wieder ein richtig geiles spiel.
grafik is zwar ganz schön aber trotzdem konnts mich nich wiklich begeistern.
vor allem von aesir war ich enttäuscht...
war die bis jetzt bescheidenste "hauptanlaufstelle" in einem spiel, die ich bis jetzt gesehen hab.
kein vergleich mit der citadel (ME)
wirklich schade aber da spar ich mir lieber das geld...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da muss ich zustimmen. wird nicht den weg in meine sammlung finden. schade drum.REXDAKEX08 hat geschrieben: die steuerung is übelst vermurkst!!! (auf jeden fall für mich)
und auch die kamera war öfters mal nich zu gebrauchen
auch sonst hab ich mich eher durchgequält und gehofft, es wird mit der zeit besser, da ich echt dachte, das wird ma wieder ein richtig geiles spiel.
grafik is zwar ganz schön aber trotzdem konnts mich nich wiklich begeistern.
vor allem von aesir war ich enttäuscht...
war die bis jetzt bescheidenste "hauptanlaufstelle" in einem spiel, die ich bis jetzt gesehen hab.
kein vergleich mit der citadel (ME)

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: