Weil dich sonst der Howdie frisst.KingofCompton hat geschrieben:wieso???
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad das gamepplay mal angesehen und es ist halt wie erwartet kaum ein unterschied zum 1. teil aber sie haben es geschaft das man mehr gegner auf bild kriegt ohne das die konsole scheinbar in die knie geht.
aber das war auch zu erwarten selbes spiel andres setting.Gameplay ist genau gleich und wird wohl nix für sein deswegen
aber das war auch zu erwarten selbes spiel andres setting.Gameplay ist genau gleich und wird wohl nix für sein deswegen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/33780.html
*abspritz*
Von der Garfik zwar nicht um Welten besser, dafür riesige Gegnerhorden (Da waren sicher mal 40-50 Stück zu sehn) und gewaltige Landschaften

*abspritz*
Von der Garfik zwar nicht um Welten besser, dafür riesige Gegnerhorden (Da waren sicher mal 40-50 Stück zu sehn) und gewaltige Landschaften

-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2: Weiteres Video für Morgen angekündigt
1up mit exklusivem Gameplay Material
Nachdem Gametrailers vor einiger Zeit ein exklusives Video für den 09.05.2008 angekündigt hat, zieht jetzt auch 1up nach.
So soll die 1up Video Seite Gamevideos den ersten exklusiven Gameplay Trailer zu Gears of War 2 zeigen (in HD). Der Trailer ist Morgen ab etwa 14:00 Uhr über Gamevideos zu erreichen.
Quelle Cosolewars.eu

1up mit exklusivem Gameplay Material
Nachdem Gametrailers vor einiger Zeit ein exklusives Video für den 09.05.2008 angekündigt hat, zieht jetzt auch 1up nach.
So soll die 1up Video Seite Gamevideos den ersten exklusiven Gameplay Trailer zu Gears of War 2 zeigen (in HD). Der Trailer ist Morgen ab etwa 14:00 Uhr über Gamevideos zu erreichen.
Quelle Cosolewars.eu

-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 Gameplay HD
Gears of War 2 Pop-Block
Gears of War 2 Graphics Comparison
Genau das was ich erwartet habe. Mehr Gegner gleichzeitig, größere Schlachten, ein paar neu Waffen und Moves, Verbesserungen der Grafik im Detail und alles flüssig so wie es aussieht.
Das Gears of War eben Gears of War bleiben wird war ja wohl klar.
Also mir gefällt das gesehene so weit sehr gut, leider gab es in diesem Abschnitt das neue Wasser oder die zerstörbare Umgebung nicht zu sehen aber das kommt sicher noch.
Wenn diese beiden Dinge noch auftauchen dann sieht Gears of War 2 eine ganze Ecke besser aus als der Erste und das Gameplay wurde etwas erweitert.
Das was man eben von einem Nachfolger erwartet.
Sehr gut
Gears of War 2 Pop-Block
Gears of War 2 Graphics Comparison
Genau das was ich erwartet habe. Mehr Gegner gleichzeitig, größere Schlachten, ein paar neu Waffen und Moves, Verbesserungen der Grafik im Detail und alles flüssig so wie es aussieht.
Das Gears of War eben Gears of War bleiben wird war ja wohl klar.
Also mir gefällt das gesehene so weit sehr gut, leider gab es in diesem Abschnitt das neue Wasser oder die zerstörbare Umgebung nicht zu sehen aber das kommt sicher noch.
Wenn diese beiden Dinge noch auftauchen dann sieht Gears of War 2 eine ganze Ecke besser aus als der Erste und das Gameplay wurde etwas erweitert.
Das was man eben von einem Nachfolger erwartet.
Sehr gut

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nicht, dass es so ein deutlicher Unterschied ist in der Optik alleine. Es sind eher Details wie z.B. die sich im Wind das Geäst der Bäume bewegt und sie Blätter verlieren oder das neue Beleuchtungsmodell für die Figuren, was in den gezeigten Szenen jedoch quasi gar nicht auffällt.bayer98 hat geschrieben:beim vergleichsvideo sieht man das die grafik doch nen ganz schönen sprung gemacht hat. Manche hatten gears1 scheinbar schöner in errinerung als es war
Was die Entwicklung am deutlichsten zeigt ist einfach das mehr los ist ohne das die Framerate in die Knie geht.
Aber es wurden ja noch gar nicht die wirklich neuen Features gezeigt.
@Der_Mann: Ich hab deinen Smilie Beitrag einem Moderator gemeldet. Ich will dabei gar nicht das du eine Verwarnung bekommst aber genauso wenig will ich einen Beitrag der nur 1000 Smilies beiträgt und damit stört… vielleicht editierst du die selber raus, ansonsten hoffe ich macht es der Moderator.
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir gears gar nicht anders vorstellen. Ichs ehe absolut keinen verbesserungsbedarf. Man konnte eben die details verbessern. Das andere wr ja schon fast perfekt.Arkune hat geschrieben:Ich finde nicht, dass es so ein deutlicher Unterschied ist in der Optik alleine. Es sind eher Details wie z.B. die sich im Wind das Geäst der Bäume bewegt und sie Blätter verlieren oder das neue Beleuchtungsmodell für die Figuren, was in den gezeigten Szenen jedoch quasi gar nicht auffällt.bayer98 hat geschrieben:beim vergleichsvideo sieht man das die grafik doch nen ganz schönen sprung gemacht hat. Manche hatten gears1 scheinbar schöner in errinerung als es war
Was die Entwicklung am deutlichsten zeigt ist einfach das mehr los ist ohne das die Framerate in die Knie geht.
Aber es wurden ja noch gar nicht die wirklich neuen Features gezeigt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
einfach n bisschen üben, dann wird das schon, ich komm mit m Pad inzwischen sogar besser klar als mit Maus und Tastatur.nockitsch23 hat geschrieben:man Mist und dann dauert es noch sooooo lange bis es für den Pc kommt...komm nich klar mitm Pad bei meiner 360 und shootern
Das Gametrailers Video sieht ja mal richtig genial aus. Grafik ist im vergleich zum ersten noch n Tick besser geworden und vorallem scheints als gäbs bei GoW2 viel mehr und grö0ere Gegnerhorden.