360 für 14jährigen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Agronak hat geschrieben:auf das wie das spiel aussieht
lol,ich kann garnicht aufhören :lol:
Dann besorg dir ruhig GoW.Klebe ein paar Schmetterlinge und Blumen auf die Hülle und die Welt sieht für deine Eltern fröhlicher/rosiger aus. :wink:
Frag mal deine Eltern,ob sie auf alles hören was die Werbung,Politiker,Großeltern oder die USK sagen/raten!?
Die ersten 10Minuten von GoW sind echt nicht schlimm!!Die Kettensäge kommt erst später :wink:

Na ja,ich bin auch Vater,aber für mich wäre das kein Thema--soll heißen,bis 16 Ok.Und hättest/würdest die Halo Teile spielen,dann gäbe es für mich auch kein Problem dir den 3 Teil von Halo zu kaufen.
Als Elternteil sollte man/muß man,immer situationsbedingt entscheiden.
Oder man macht es sich einfach--wie in deinem Fall--und beruft sich auf Gesetze und Vorschriften. :?
Ist die einfachste Lösung!!

Egal wie,ist nicht mein Problem.
Wünsch dir viel Spass mit deiner 360 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Agronak

Ich finde es ebenfalls sehr engstirnig, wie deine Eltern diese Sache handhaben.
Vielleicht solltest du mal den einen oder anderen Post aus diesem Thread ausdrucken, und deinen Eltern zeigen.
Beispielsweise den von Uxmal, oder auch den von psycho2007.

Vielleicht fangen dann deine Eltern mal an, etwas breitgefächerter über diese Thematik nachzudenken.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ein teil des Thread zeigen?
bin ich wahnsinnig ich darf auch nicht in internetforen sein was mir aber receht egal ist...
ich schätze ma wegen vergewaligern,
naja will mich hier bestimmt jeder 2te^^
wenn ich 15 bin (nur nochj 4 monate)
DANN werd ich wieder anfangen zu diskutieren
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Agronak hat geschrieben:ich schätze ma wegen vergewaligern
MUAHAHAHAHA!!! :lol: :lol:

Sorry, aber deine Eltern haben echt einen an der Klatsche! (Bitte nicht böse nehmen)

Ich meine die Fürsorge deiner Eltern ist ja wirklich sehr lobenswert, aber man kann es auch übertreiben. Und das tun sie gewaltig.

Zumal du bei mir eigentlich einen recht vernünftigen Gesamteindruck hinterläßt, und meines Achtens weißt, wo die Gefahren im Leben lauern.

Naja, what ever...
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Tut mir echt leid für dich, daß du unter solchen "überbesorgten" Eltern zu leben und zu leiden hast.

Ein damaliger Jugendfreund wurde auch etwas zu sehr behütet. Seine Mutter hatte nämlich dermaßen einen Sprung in der Schüssel, daß sie ihm sogar irgwendwelche kleinen, bunten Steinchen um seinen Computer herum aufstellte. Die sollten die "bösen Strahlen und negativen Energien" neutralisieren. Zum Glück ist es so weit bei deinen Eltern noch nicht gekommen.

Nochmals, herzliches Beileid. :-)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ich kann damit leben,
strahlensteinchen sind ja toll
die hol ich mir xD^^
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Ähm bist du dir sicher das deine Eltern dir koffeinhaltige Getränke verbieten? Laut Gesetz dürfen sie das garnicht bzw. nur aus wirklichen Gründen. Zumindest sagt das Gesetz das dus darfst, wenn deine eltern es dir verbieten ist das ihre Sache aber krank ist es allemale.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

,Keine koffeinhaltigen Getränke mit 14 : 8O
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

man wird davon impotent und es ist ungesund...
Hausrecht tja kann ich nix machen außer bei kumpels das trinken
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hallo Community, bin der Neue :D

Und, haste deine Xbox 360 jetzt bekommen?! :)

Finde es schon recht hart, wie deine Eltern sich von so unkompetenten Mitarbeitern der USK/FSK "einschleimen" lassen. Mir würde es allein schon zu denken geben, dass selbst Leute, die über 18 Jahre alt sind, und sich die Spiele legal besorgen dürfen, sich so über diese Organisation aufregen, obwohl es für sie keinerlei Gründe gäbe. Sind da halt alles solche Mitarbeiter, die keinerlei Interesse am Job haben und sich, wie ich denke, nicht Privat mit Videospielen beschäftigen, so das sie gar kein Gefühl dafür bekommen, was für jemanden, im Alltag "erträglich" ist, und was nicht.

Ich bin selber erst 16 Jahre, aber haben mir Spiele wie BioShock, The Darkness, Manhunt 1/2 geschadet? Oder Filme wie SAW 1/2/3, Hostel 1/2, (Wobei ich den ersten garnicht so hart fand, weiß garnicht was da alle hatten 8O ) oder was ich mir da sonst so für nen Splatter-Müll (Braindead) reingezogen habe, nichts hinterlies da Spuren in jedlichem Sinne.
Es sind FIKTIVE Dinge!

Was ich viel härter finde, sind die Dinge, die man jeden Tag, auf mindestens 15 TV-Sendern, fast stündlich zu sehen bekommt: Die Nachrichten! Wenn ich sehe, wie ein alter Mann auf einer Liege Blut überströmt davongetragen wird, wenn ich sehe, wie bei dem Terroranschlag vom 11. September Menschen aus Verzweiflung - als schnellst mögliche Sterbensart - aus dem Fenster springen... Das sind Dinge, die Kindern schaden können... Und das aus dem Grund, weil sie REAL sind.

PS: Zu der Frage ob es noch ein härteres Game wie Manhunt gibt:

-Manhunt 2
-Postal 2

MfG und auf gute Zusammenarbeit, euer Matze :D
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

jaaa ich hab sie und lieeeb sie
Skate ist das geilste spiel das ich kenn besser als call of duty
ace combat nich so mein fall (SHIT) aber auch ganz cool
forza2 motorsport macht auch fun obwohl ich eig nie rennspiel fan war,
viva pinta hat noch nie den weg ins laufwerk gefunden

die demos vom burnout is richtig geil is das ganze spiel so action geladen?
bladestorm demo macht auch richtig spaß überleg mir ob ichs mir kaufe

Nba street homecourt (demo) is mega unrealitisch GEIL das is ja auch n low budge spiel mitlerweile auch auf meiner kauf liste

Habta noch andere tipps?

Thx für die ganzen infos die 360 ist mega geil

PS: ich hab die spiele zum teil auch gespielt zum teil auch andere und ich laufe kein amok!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Matze13x hat geschrieben:Mir würde es allein schon zu denken geben, dass selbst Leute, die über 18 Jahre alt sind, und sich die Spiele legal besorgen dürfen, sich so über diese Organisation aufregen, obwohl es für sie keinerlei Gründe gäbe.
Keinerlei Gründe? Es gibt genug Gründe:

- geschnittene ab18 Spiele, wir wollen als Erwachsene die Spiele so spielen, wie es andere Erwachsene in anderen Ländern auch können.
- Spiele, die gar nicht erst in DE veröffentlicht werden wegen Indizierungsgefahr, wodurch wir auch nicht an online Kontent auf PS3/XBox360 ran kommen.

Wir regen uns daher darüber auf, dass unser ach so toller Jugendschutz in DE auch Erwachsene schützt und wir somit in unseren Grundrechten eingeschränkt werden.

Nur das Problem ist weder FSK noch USK sondern unser Jugendschutz, nach dem sich FSK und USK richten müssen. Die meisten Erwachsenen regen sich nicht über FSK und USK auf, weil diese schon ihre Daseinsberechtigung für den Jugendschutz hat, jedoch regen wir uns darüber auf, dass es keinerlei Regelung für Erwachsene gibt, damit diese nicht unter dem Jugendschutz mit leiden müssen. Hätten wir die Möglichkeit alles ungeschnitten zu spielen ohne importieren zu müssen und ohne sonst irgendwie eingeschränkt zu sein, wäre alles bestens für uns Erwachsene. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Agronak hat geschrieben:jaaa ich hab sie und lieeeb sie
Skate ist das geilste spiel das ich kenn besser als call of duty
ace combat nich so mein fall (SHIT) aber auch ganz cool
forza2 motorsport macht auch fun obwohl ich eig nie rennspiel fan war,
viva pinta hat noch nie den weg ins laufwerk gefunden

die demos vom burnout is richtig geil is das ganze spiel so action geladen?
bladestorm demo macht auch richtig spaß überleg mir ob ichs mir kaufe

Nba street homecourt (demo) is mega unrealitisch GEIL das is ja auch n low budge spiel mitlerweile auch auf meiner kauf liste
Zu Burnout, ja das ganze Spiel ist so Actiongeladen, wenn dir die Demo deswegen gefallen hat, dann kannst du dir ruhigen Gewissens das Spiel kaufen,

NBA Street Homecourt ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel und wenn du auf Basketball sthest (was bei mir nicht der Fall ist^^) auf jedenfall empfehlenswert.

Und ob du´s glaubst oder nicht Viva Pinata ist, soweit was ich über das Spiel weiß, auch wenn es leicht kindisch gestaltet ist, einen BLick wert
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

viva pinata ist bestimmt lustig ^^
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

srry wenn ich nerve aberr.....
gewalt von halo1 und 2 zu gewalt metorid prime?
zerfetzen die gegner kämpft man gegen menschen?
BLUT?

und warum is two worlds für 360 ab 12 und für pc ab 16?
danke