Xbox 360 Anschaffung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das UPS die Konsole kostenlos abholt und sie mir auch wiederbringt find ich ja mal richtig toll, bin nämlich so faul, dass ich nach dem RoD vermutlich erst Wochen später mir die Mühe gemacht hätte Sie an Microsoft zu senden.
Das mit dem Umstecken der Tastatur ist bestimmt ziemlich umständlich, aber man kann doch auch einfach das mitgelieferte Mikrofon zum Unterhalten nutzen, oder nicht? Für MSN Unterhaltungen oder so, bin ich ja nur einen klick am Monitor davon entfernt, wie gewohnt am Computer zu chatten =)
Habe mir einige Videos zu Burnout, TDU und auch Forza Motorsport 2 angeguckt. Diese haben mich eigentlich schon überzeugt, TDU gefällt mir mit Abstand am besten =)
Gears of War schaut optisch ganz schick aus und macht sicher im Online-Modus eine Menge spaß.
Das mit dem Umstecken der Tastatur ist bestimmt ziemlich umständlich, aber man kann doch auch einfach das mitgelieferte Mikrofon zum Unterhalten nutzen, oder nicht? Für MSN Unterhaltungen oder so, bin ich ja nur einen klick am Monitor davon entfernt, wie gewohnt am Computer zu chatten =)
Habe mir einige Videos zu Burnout, TDU und auch Forza Motorsport 2 angeguckt. Diese haben mich eigentlich schon überzeugt, TDU gefällt mir mit Abstand am besten =)
Gears of War schaut optisch ganz schick aus und macht sicher im Online-Modus eine Menge spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, wusste doch das TDU nach deinem Geschmack sein könnte. 
GoW schaut nicht nur optisch gut aus, es spielt sich auch verdammt gut und macht auch im Singleplayer, der übrigens auch per CoOp zu zweit spielbar ist, eine Menge Spaß. Vor allem auch, weil es kein Shooter ist, bei dem man mit gezückter Waffe durch die Levels rennt, da ist man schneller tot als man nachladen kann. GoW ist mehr ein Taktik Shooter, d.h. man muss mit Deckungen arbeiten um überleben zu können. Am Besten du schaust dir auch da ein paar Videos an.

GoW schaut nicht nur optisch gut aus, es spielt sich auch verdammt gut und macht auch im Singleplayer, der übrigens auch per CoOp zu zweit spielbar ist, eine Menge Spaß. Vor allem auch, weil es kein Shooter ist, bei dem man mit gezückter Waffe durch die Levels rennt, da ist man schneller tot als man nachladen kann. GoW ist mehr ein Taktik Shooter, d.h. man muss mit Deckungen arbeiten um überleben zu können. Am Besten du schaust dir auch da ein paar Videos an.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das klingt super, genau nach so einem Spiel habe ich gesucht, da dachte ich wäre ich vielleicht mit Tom Clancy's Rainbow Six Vegas noch am ehesten dran. Wieso hört man von so einem guten Spiel kaum was? Weder sonderliche Werbung noch Berichte (zumindest auf 4P) hab ich gesehn.
Hachja, bald ist es so weit: BioShock, GoW, TCRS Vegas und TDU
Was will man mehr? =)
Wenn es für TCRS Vegas vielleicht noch eine bessere Alternative gibt, könnt ich mich da vielleicht noch umentscheiden, da durch GoW nicht mehr ganz so wichtig. Bringt aber sicher auch ganz netten Spielspaß. Der Rest steht eigentlich schon so gut wie fest und in Zukunft kommen dann zu der Spielesammlung hinzu: Assassin's Creed, Halo 3, Guitar Hero III, GTA IV, Mass Effect, Unreal Tournament 3.. Gott, wird das eine herrliche Zeit ^^
Hachja, bald ist es so weit: BioShock, GoW, TCRS Vegas und TDU
Was will man mehr? =)
Wenn es für TCRS Vegas vielleicht noch eine bessere Alternative gibt, könnt ich mich da vielleicht noch umentscheiden, da durch GoW nicht mehr ganz so wichtig. Bringt aber sicher auch ganz netten Spielspaß. Der Rest steht eigentlich schon so gut wie fest und in Zukunft kommen dann zu der Spielesammlung hinzu: Assassin's Creed, Halo 3, Guitar Hero III, GTA IV, Mass Effect, Unreal Tournament 3.. Gott, wird das eine herrliche Zeit ^^
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil! Ist so gut wie gekauft. Bekommt man bei Ebay für 15 €!! Danke für den Tipp!!Also als Rennspiel kann ich auf jeden Fall Test Drive Unlimited empfehlen, kostet auch nur noch 30 Euro, hast dort aber sehr viel Abwechslung dank der großen Insel, die man komplett befahren kann. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß neben den verschiedenen Rennen und anderen Aufgaben einfach nur auf der Insel rum zu heizen und dem Verkehr auszuweichen oder einfach gemütlich durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu genießen. Vor allem ist man immer mit anderen Spielern online unterwegs, wenn man die Konsole online hat

-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass das Spiel in Deutschland indiziert ist, d.h. keine Werbung dafür gemacht werden darf.SilentPerfection hat geschrieben:Das klingt super, genau nach so einem Spiel habe ich gesucht, da dachte ich wäre ich vielleicht mit Tom Clancy's Rainbow Six Vegas noch am ehesten dran. Wieso hört man von so einem guten Spiel kaum was? Weder sonderliche Werbung noch Berichte (zumindest auf 4P) hab ich gesehn.
Die Frage würde ich lieber nicht stellen, denn dann regnet ist hier Namen von guten Spielen.Hachja, bald ist es so weit: BioShock, GoW, TCRS Vegas und TDU
Was will man mehr? =)

Stranglehold wäre nichts für Dich?Wenn es für TCRS Vegas vielleicht noch eine bessere Alternative gibt, könnt ich mich da vielleicht noch umentscheiden, da durch GoW nicht mehr ganz so wichtig. Bringt aber sicher auch ganz netten Spielspaß. Der Rest steht eigentlich schon so gut wie fest und in Zukunft kommen dann zu der Spielesammlung hinzu: Assassin's Creed, Halo 3, Guitar Hero III, GTA IV, Mass Effect, Unreal Tournament 3.. Gott, wird das eine herrliche Zeit ^^
@Crash[over]ride: wenn du bereits eine XBox360 besitzt, spiel doch einfach mal die Demo.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das erklärt einiges =/Hotohori hat geschrieben:Das liegt daran, dass das Spiel in Deutschland indiziert ist, d.h. keine Werbung dafür gemacht werden darf.SilentPerfection hat geschrieben:Das klingt super, genau nach so einem Spiel habe ich gesucht, da dachte ich wäre ich vielleicht mit Tom Clancy's Rainbow Six Vegas noch am ehesten dran. Wieso hört man von so einem guten Spiel kaum was? Weder sonderliche Werbung noch Berichte (zumindest auf 4P) hab ich gesehn.
Ich hoffe daran leidet aber nicht die Anzahl der deutschen Spieler in in GoW.
Nur zu, wenn es noch mehr so geniale Spiele wie GoW gibt, von denen ich vielleicht nichts weiß, kann's nicht schaden.Hotohori hat geschrieben:Die Frage würde ich lieber nicht stellen, denn dann regnet ist hier Namen von guten Spielen.Hachja, bald ist es so weit: BioShock, GoW, TCRS Vegas und TDU
Was will man mehr? =)
So eine Musthave-Liste wär ganz interessant.
Strangehold? =oHotohori hat geschrieben:Stranglehold wäre nichts für Dich?Wenn es für TCRS Vegas vielleicht noch eine bessere Alternative gibt, könnt ich mich da vielleicht noch umentscheiden, da durch GoW nicht mehr ganz so wichtig. Bringt aber sicher auch ganz netten Spielspaß. Der Rest steht eigentlich schon so gut wie fest und in Zukunft kommen dann zu der Spielesammlung hinzu: Assassin's Creed, Halo 3, Guitar Hero III, GTA IV, Mass Effect, Unreal Tournament 3.. Gott, wird das eine herrliche Zeit ^^
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, gäbe es eine Import Hitliste würde wohl GoW mit Abstand auf Platz 1 stehen.SilentPerfection hat geschrieben:Das erklärt einiges =/Hotohori hat geschrieben:Das liegt daran, dass das Spiel in Deutschland indiziert ist, d.h. keine Werbung dafür gemacht werden darf.
Ich hoffe daran leidet aber nicht die Anzahl der deutschen Spieler in in GoW.
Naja, auf dem hohen Niveau ist es schwierig Spiele zu nennen, kenne auch bei weitem nicht alle, da ich selbst erst recht spät eine XBox360 gekauft habe (vor 4 Monaten).Nur zu, wenn es noch mehr so geniale Spiele wie GoW gibt, von denen ich vielleicht nichts weiß, kann's nicht schaden.Hotohori hat geschrieben:Die Frage würde ich lieber nicht stellen, denn dann regnet ist hier Namen von guten Spielen.
So eine Musthave-Liste wär ganz interessant.
Lost Planet ist definitiv nicht schlecht, findet man allerdings nicht mehr so viele Leute zum online spielen.
Ansonsten lass ich mal lieber Andere das aufzählen.
John Woo presents StrangleholdStrangehold? =oHotohori hat geschrieben:Stranglehold wäre nichts für Dich?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Die Elite soll ja auch genau so laut sein wie die alte Box. Große Festplatte ist Ansichtssache, brauchte ich auch nicht. Bis auf HDMI sehe ich da keine Vorteile...und ob das auf einem LCD wirklich so viel besser aussieht, lasse ich mal im Raum stehen.
Zu dem wirkt das Schwarz der Elite nicht gerade edel. Mein Fazit: Premium reicht.
Zu dem wirkt das Schwarz der Elite nicht gerade edel. Mein Fazit: Premium reicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: