Stranglehold: Demo erschienen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Seth666 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Stronglehold mit GoW Grafik... wie soll das gehen bei der großen Zerstörbarkeit der Levels?
Warum nicht??

Bist du Entwickler und kannst dieses eindeutig beurteilen??
erstens wurde die unreal 3engine komplett anders umprogrammiert als für gow das is der unterschied. es wurde glaub ich eine ganz andere pysik engine verwendet soviel ich gehört habe :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Punisher256

Du meinst wohl Unreal Engine 3 und nicht Unreal 3 Engine :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Arkune hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Man muss nur ein logisch denkendes Wesen sein, dann kommt man selbst dahinter. Zerstörbare Levels zerren nun mal an der Performance, was somit grafische Abstriche nach siech zieht. Allerdings wäre die GoW Grafik auch wenig passend für Stronglehold.
Dann müsste aber GoW das Ende der Fahnenstange sein und dessen kann man sich nicht sicher sein.
Natürlich ist GoW nicht das Ende der Fahnenstange, aber innerhalb eines Jahres tut sich nicht so viel, dass plötzlich eine GoW Grafik mit einer solchen Zerstörbarkeit in den Levels möglich wäre. Sowas ist utopisch.

Man darf einfach nicht vergessen, dass Zerstörbare Objekte aus mehr Polygonen bestehen müssen, damit die Zerstörung auch gescheit aussieht. Somit geht der Polygon Count stark nach oben und somit der Rest der Grafik stark nach unten. So oder so sieht Stronglehold aber nicht wirklich schlecht aus, man sieht dennoch deutlich, dass es NextGen ist.

Und mal ehrlich, sowas wie Stronglehold mit dieser Zerstörbarkeit, DAS geht für mich wirklich Richtung NextGen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

das spiel is wie der film 0815 action mit ordentlichem bullet count.
toll, wenn man nun alles in stücke schießen kann.

erinnert mich teilweise an rise to honour, wobei letzteres einiges schon damals besser machte.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Seth666 hat geschrieben:@Punisher256

Du meinst wohl Unreal Engine 3 und nicht Unreal 3 Engine :wink:
jo so ungefäir is zwar gleiche engine aber komplett anders^^ :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nefasturris hat geschrieben:das spiel is wie der film 0815 action mit ordentlichem bullet count.
toll, wenn man nun alles in stücke schießen kann.

erinnert mich teilweise an rise to honour, wobei letzteres einiges schon damals besser machte.
Dass das Spiel nur Leuten gefallen wird, die auch Hard Boiled geil fanden, war mir schon von Anfang an klar. Das ist kein Spiel für die breite Masse und das ist auch gut so!

Ich schätze wenn es 4P testen wird (USK hat es gerade die Woche mit ab18 freigegeben), dann wird das Spiel entweder eine sehr gute Note bekommen oder eine eher mittelmäßige und das hängt einzig und allein davon ab, ob der Tester Hard Boiled kennt und mag.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dann hoffe ich doch mal es wird von einem getestet der ihn nicht kennt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

naja, wer den Film nicht kennt, hat ne große Bildungslücke Bild
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mut zur Lücke!
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Wird dann die 18er version aus Deutschland geschnitten sein in puncto Blut und Körperphysik? Liegen da schon Informationen vor?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich schätze auf eine mittlere bis hohe Wertung in den 70igern, auf die sich dann die Filmgeneigten ihre 10 % raufrechnen können (wozu ich gehöre)
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

aus der deutschen wird, denke ich mal, diese Bulletcam entfernt

http://useruploads.mythica.org/cgi-bin/ ... id=2731122

sieht schon heftig aus, wenn der gegner röchelnd zusammenbricht....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

rulor666 hat geschrieben:Ich schätze auf eine mittlere bis hohe Wertung in den 70igern, auf die sich dann die Filmgeneigten ihre 10 % raufrechnen können (wozu ich gehöre)
Das unterschreibe ich einfach mal so. ;)

@Arkune: wer den Film nicht kennt, brauch auch das Spiel nicht zu spielen. Nicht umsonst sagt man, dass das Spiel sowas wie Hard Boiled 2 nur in Spielform ist.

Leider weiß ich nicht genau, ob die anderen Charaktere auch aus dem Film übernommen wurde, dazu müsste ich das Spiel nochmal mit dem Film vergleichen.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Hard Boiled und Stranglehold so zueinander stehen wie Tron und Tron 2.0, nur das die Zeitspanne in der Geschichte dazwischen nicht so groß ist.

Tron 2.0 ist im Grunde das Spiel, was sich Tron Fans immer gewünscht haben und Stranglehold das Spiel, was sich Hard Boiled (und Spiel-)Fans immer gewünscht haben.

Daher macht es gar keinen Sinn das Spiele ohne den Film zu kennen zu bewerten. Denn ohne die Filmkenntnis weiß man ja gar nicht, warum das Spiel so ist wie es ist.

Ich werd mir natürlich das Spiel importieren, da zu schneiden ist gleichbedeutend wie mit dem Wegschneiden des Grundes wieso das Spiel so cool ist. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es geht IMO nicht darum warum das Spiel so ist wie es ist sondern ob es Spaß macht und dazu muss man den Film nicht kennen IMO.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Arkune hat geschrieben:Es geht IMO nicht darum warum das Spiel so ist wie es ist sondern ob es Spaß macht und dazu muss man den Film nicht kennen IMO.
Sehe ich auch so, obwohl ich Hard Boiled gesehen habe.

Alleine aus der Sicht der Spieleentwickler macht es keinen Sinn ein Spiel zu entwickeln, welches von der Story her einen Film voraussetzt.
Das würde die Käuferschicht zu stark dezimieren, und wäre nicht sehr klug.

Stranglehold wird schon seine eigene, in sich geschlossene, Story haben.

Stranglehold wird meiner Meinung nach auch ne 7X-Wertung (X = 1,2,...,9) bekommen

MfG
Antworten