Bioshock wird es ein Brüller ... ??? was sagt ihr ... ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ich find da ein 10 Punkte System völlig ausreichend...
wenn ein Spiel 10 Punkte hat ist es ein "must-have" ohne gleich DAS PERFEKTE SPIEL sein zu müssen...
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Ich würds 80% geben, 20% Abzug wegen fehlenden Multiplayer, einmal durchgezockt und schon ist es langweilig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie gut, dass du kein Spieletester bist. :P

Ich finde das %-System auch dämlich, da gibts nur dann Streitereien um 1% mehr oder weniger. Das 10er System ist schon nicht schlecht, besser als das Schulnotensystem, weil mit 6 möglichen Ergebnissen ist das schon wieder zu wenig, finde ich jedenfalls.

Am meisten gefällt mir das Famitsu System, wo 4 Redakteure getrennt jeweils max. 10 Punkte vergeben. So hat man doch eher einen Überblick, ob das Spiel jetzt nur bei manchen Testern gut ankommt oder bei allen. Es gibt ja durchaus Spiele, die haben bei Famitsu dann eine Wertung wie 9/6/8/7 Punkte, was so aber schon extrem ist, aber so zeigt, dass das Spiel durchaus besonders eine Geschmackssache ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Famitsu kann ich nicht ab genau durch das :mrgreen:

Was ich immer doof finde ist das selbst Magazine die eine 10er Skala nehmen sich zusehends auf so etwas wie „9.7“ einlassen und damit sind wir wieder bei einer 100derter Einteilung… WTF?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Estacado hat geschrieben:Ich würds 80% geben, 20% Abzug wegen fehlenden Multiplayer, einmal durchgezockt und schon ist es langweilig.
und auch du hast nichts verstanden :roll:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Estacado hat geschrieben:Ich würds 80% geben, 20% Abzug wegen fehlenden Multiplayer, einmal durchgezockt und schon ist es langweilig.
?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

lasst euch doch von dem dummen gelaber net verwirren :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leute sogar die PC version (wo sonst fast jedes 2te spiel verbugt ist) hat eine wertung von

9,7 bekommen 8O
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja @kindra2004 wenn einem das ganze setting nicht gefällt dann ist es nix für einen!

was die tests angeht die sprechen alle für sich!
nicht umsonst bekommt das spiel überall traum wertungen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Außerdem gibt es ja neben den ganzen Tests ja auch eine Demo, an der man sich orientieren kann. Eigentlich sollte man Spiele,zu denen keine Demos angeboten werden, aus Prinzip ignorieren.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem gibt es ja neben den ganzen Tests ja auch eine Demo, an der man sich orientieren kann. Eigentlich sollte man Spiele,zu denen keine Demos angeboten werden, aus Prinzip ignorieren.
So ein Mist!!!
Wieso sollte man spiele zu denen es keine demo gibt ignorieren?
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

also ich habs mir bestellt vorgestern ausn ausland sollte so am mittwoch ankommen :)
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hi,
Ich glaub das game wird richtig geil..
..hab mir schon die ganzen trailer usw angeschaut und kann mich garnicht mehr satt schauen ^^.
Ich hoffe es kommt auch noch vorher ne demo, wenn nicht... auch nicht schlimm ^^

mfg
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Demo gibts schon.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

road_trippin hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem gibt es ja neben den ganzen Tests ja auch eine Demo, an der man sich orientieren kann. Eigentlich sollte man Spiele,zu denen keine Demos angeboten werden, aus Prinzip ignorieren.
So ein Mist!!!
Wieso sollte man spiele zu denen es keine demo gibt ignorieren?
Einfach, weil in den meisten Fällen einem nur eine Demo sagen kann, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, ansonsten kaufst du immer ein wenig die Katze im Sack, denn auch ein gut getestetes Spiel kann ja mal durchaus nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen. Natürlich gilt diese Demo-Forderung auf dem PC noch ein wenig dringender, da man da auch überprüfen muss, wie oder ob das Spiel überhaupt läuft, dafür hängt an der XBox mehr Geld dran. Also ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich 60 Euro für einen Titel ausgebe, über den ich nur Berichte gehört habe, von dem ich mir jedoch kein eigenes Bild machen konnte.