GTA IV ein tolles oder schlechtes Spiel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habe mich gerade voll erschrocken wie scheisse GTA4 aussieht @screenshots :rolleyes: gefällt mir überhaupt nicht....
in gta4 is die grafik ja nicht soo wichtig,aber wenn es so aussieht wie so nen billiges low budget game dann habe ich irgendwie kein bock mehr auf gta4 :( habe das gefühl je mehr screenshots auftauchen um so schlechter wird die grafik alles total verwaschen und voller kanten

ich sag nur parkplatz vor dem Burge Sho t ?(

sieht aus wie ne billige PC version auf 640x480 auflösung und alles auf LOW!!!!

http://www.xboxfront.de/daten/screensho ... ?name=Xbox 360 Grand Theft Auto 4 GTA4

also für mich ist GTA4 irgendwie uninteressant geworden habe echt mehr erwartet zwar keine bomben grafik aber sooooooooooooo schlecht ???????????????????????? guckt euch die texturen an! da bekomm ich echt das grauen wenn ich so ein rotz sehe :Spuckrechts:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

@ totalbody

so wird gta4 nicht aussehen. Da sah ja saints row schon 10mal besser aus
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Hab eine frage: Warum fängt ihr jetzt schon an euch zu Frage ob das ein gutes oder schlechtes Spiel wird? Eigentlich haben wir doch gar keine Ahnung! HAbt ihr schon darüber nachgedacht das dass Spiel ein Flop werden lönnte wie bei Gothic 3? Und zu dem haben wir noch kein einziges Gameplayvideo gesehen!!!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

aber gta flop????
nie im leben..
rockstar macht sich bei gta immer derbe viel mühe wie ich finde
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich finde der Shot sieht gut genug aus, kein Grund für mich weniger von dem Spiel zu erwarten als vorher. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

GTA fand ich früher spassig, heute find ichs nur noch langweilig ... ich meiun ausserd as man nen neues Vehikel benutzen kann kommt eh wieder nix dazu (So wie bei Vice city und San Andreas, ich hab fast nulll unterschied bemerk t ...)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:GTA fand ich früher spassig, heute find ichs nur noch langweilig ... ich meiun ausserd as man nen neues Vehikel benutzen kann kommt eh wieder nix dazu (So wie bei Vice city und San Andreas, ich hab fast nulll unterschied bemerk t ...)
ich werds mir auf jedenfall mal holen und wenns mir nicht gefällt verscherbel ichs wieder.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Meines Erachtens nach ist der Thread zum jetzigen Zeitpunkt etwas ungünstig, da GTA IV noch nich mal draußen is...

Aber ich woll nich zu viel meckern und sage einfach mal, dass es ein klasse Game wird. *hust*
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Egal wie schlecht ein GTA sein wird... allein der Name verkauft sich^^

Ob GTA IV nun schlecht oder gut ist, kann man ohne es spielen zu können, recht schwer einschätzen xD
das selbe phänomen wie bei der playstation :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:GTA fand ich früher spassig, heute find ichs nur noch langweilig ... ich meiun ausserd as man nen neues Vehikel benutzen kann kommt eh wieder nix dazu (So wie bei Vice city und San Andreas, ich hab fast nulll unterschied bemerk t ...)
Aha und Halo ist zündet die Innovationsbombe?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mosh, wie gesagt, gibt es schon einen BashThread. ;) ^^

Naja, GTA reizt mich nicht gerade so. Freiheit in Spielen ist mir eigentlich relativ egal. Ich bin so einer, der immer einfach gerade aus laufen will und alles was kommt umschießt. TheClub ich komme! xD
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich würds mir glaub ich auch kaufen wenns schelecht würde (was nicht zu erwarten is)^^
ich find gta einfach genial.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:
Aha und Halo ist zündet die Innovationsbombe?
Halo ist für nen shooter doch ziemlich Innovativ (für nen shooter).
aber das hat rein gar nix mit GTA zu tun ....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Respekt, du begreifst echt wenig. Halo entwichelt ssich nicht weiter...das meine ich damit. An sich dürftest du überhaupt keine Fortsetzungen spielen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, stimmt, Halo 3 sieht wie Halo 1 aus und das Gameplay ist 100%ig gleich, absolut nichts neues. *Ironie*

Allein das es Halo ist, gibt das Gameplay schon 90% vor. Genauso wie Tomb Raider oder irgend eine andere Serie, die immer den gleichen Hauptcharakter hat. Da gibt es nun mal nicht so viel neues, wie bei Spielserien, die im Grunde nur den Titel gemein haben. Wenn man zu viel ändert, ist es kein Halo, kein Tomb Raider, kein Final Fantasy oder sonstwas mehr. Das besondere einer Serie muss erhalten werden, wenn die Serie ihre Fans haben und nicht untergehen soll.

Ganz genauso ist es mit GTA, hier gibt es einfach etliche Spielelemente, die man durch die vorherigen Teile erwartet und zu viel Änderungen (oder Innovation, wie es auch gern genannt wird :P ), kann die Reihe kaputt machen. Siehe FF XII, da war das Kampfsystem zu innovativ für die Serie. ;)

Richtige Innovation gehört in neue Spiele oder in den ersten Teil einer neuen Spielreihe.