Blue Dragon früher als gedacht?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Äh schwer war die Demo nicht.
Ich konnte nur nie rausfinden nach welchem Prinzip diese komische Skill-Auswahl für die Tasten läuft :mrgreen:
Das liegt aber wohl an dem üblichen „ins kalte Wasser geworfen werden“ bei Demos die mitten im Spiel starten.

Ein FF-Game? Uh... ne kann man mit keinem Vergleichen. Kennst du Magna Carta für die PS2? - Ungefähr so in diese Richtung :mrgreen:
Es ist so in er Art wie KOTOR. In KOTOR dauert eine Runde glaub 6 Sekunden in ES ist es ähnlich nur das man halt echt alles selber machen muss wie etwa zuschlagen.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Aber das Spiel kurzzeitig einfrieren um den einzelnen Chars neue Befehle zu verteilen wie in Kotor, ist nicht möglich? Das hat mir nämlich so gut gefallen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es ist ja Rundenbasiert. Jeder Char kommt nach der Reihe dran. ^^
Jeder Char hat quasi einige Sekunden in dem du was mit ihm machen kannst.

Edit: Kampf anhalten um Befehle zu geben kann man nicht nur Pause halt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Big G Al hat geschrieben:Klaro, sind Story und die Chars das wichtigste in einem RPG und da verspreche ich mir von ES auch schon etwas mehr, als bei BD. Allerdings kann man auch nicht leugnen, dass das Kampfsystem einen Großteil der Spielzeit ausmacht und wenn man damit Probleme hat, kommt man ja auch nicht in der Story weiter. Hinzu kommt, dass mir ein schön ausgearbeitetes Kampfsystem viel Spaß machen kann. Hab schon Stunden und Stunden mit dem Aufleveln meiner Party verbracht, weil es einfach klasse gemacht war.
Ja, klar, ich sagte ja nicht das es unwichtig wäre, nur im Gegensatz zu anderen, für die das Kampfsystem das wichtigste ist, kommt es bei mir halt erst nach Story, Sidequests, Chars u.a. Unwichtig ist es aber dadurch noch lange nicht.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

@ Arkune

Stehst du im Schatten, hast du den Nachtskill.
Stehst du im Licht, hast du den Tagskill.
Im Wald isses genauso. Da gibt es helle Stellen, wo das Mondlicht durchkommt und dann gibt es den Großteil des Feldes der dunkel is.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab jetzt ich zu viele Drogen genommen oder du? :Kratz:
Ich komm nicht mit, was meinst du? :?

Edit: Ahhhh ok ich hab zu viele Drogen genommen! :mrgreen: alles klar Vaan.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also die demo läuft aber alles andere als flüssig wenn große zauber oder man ein superboss ruft dann ruckelt das ganz schön.... hoffendlich is das nur in der demo so :roll: zum spiel ich finds cool ich liebe solche kampfsysteme und der style gefällt mir auch :wink:

ps. habt ihr keine frameraten einbrüche? also wenn man fette aufrufe nimmt dann ruckelt das hier wie ist es bei euch ??

Positiv: 21
negativ: 0

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei mir ruckelt quasi alles... selbst das Field an einigen Stellen.
Ich hoffe 4Player geht auf Framrateneinbrüche ein in ihrem Test.
Ich bin nämlich ein ziemliches Weichei und Warmduscher, ich bekomme leicht Kopfschmerzen und die können durch so etwas verursacht werden.
Das würde mir das Spielerlebnis versauen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ich hab die Demo am Mittwoch nur 30 Mins angespielt, aber das es so stark ruckeln soll ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich mir nochmal angucken. Normal bin ich bei sowas aber auch empfindlich, daher wundert mich das jetzt ein wenig.
Casanova27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

totalbloody hat geschrieben:demo superschnell geladen! ich habe die demo zwar NOCH nicht richtig angezockt ,aber ich muss sagen ich bin begeistert! in der demo hat man schon viele sachen was zauber und skills angeht und die grafik kann sich echt sehen lassen einfach hammer geil was ich bis jetzt gesehen habe ich kann nur sagen das spiel wird sowas von gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. hier mal ein stück von der musik aus der demo :)

http://rapidshare.com/files/42331612/REC01.wav.html

bisle dumpf is halt mit mp3 player aufgenommen gg

ich sach nur da kommt sofort final fantasy stimmung auf die mucke geht sofort ins ohr und mann ist direkt am mitpfeifen! es gibt 2 dungeons einmal ruinen und einmal wo anders :wink: jedes dungeon kann man mit 60 minuten anspielen ich habe mir erstmal in aller ruhe alles durchgelesen und dann die demo neugestartet denn wenn man su durchguckt ist man schon so 10 minuten dabei die einem hinterher beim spielen fehlt :wink:
Ja, die Mucke geht wirklich sofort ins Ohr und dann ganz schnell den Ton
abstellen. Sorry, ich weiss nicht wie du diese Musik toll finden kannst,ich
finde es grausig.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

VaanFaneel hat geschrieben:@ Arkune

Stehst du im Schatten, hast du den Nachtskill.
Stehst du im Licht, hast du den Tagskill.
Im Wald isses genauso. Da gibt es helle Stellen, wo das Mondlicht durchkommt und dann gibt es den Großteil des Feldes der dunkel is.
@Arkune
Ich denke er meint damit das was du vorhin gefragt hast, also dieses "Ich konnte nur nie rausfinden nach welchem Prinzip diese komische Skill-Auswahl für die Tasten läuft".

Oder vielleicht auch nicht, da ich nicht weiss wie es in BD abgeht, da ich keine Konsole besitze, ausser PS2 und Gamecube ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habs schon geschnallt siehe Edit ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Alles klar ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

das mit dem tag und nacht skill war doch bei eternal sonata oder ? wir sprechen hier d0ch von blue dragon :)

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten