hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ruhig bleiben, Revolvi.
Dann lassen wir dich mal in deinem Glauben.
Allerdings würde ich nur allzu gerne dein Gesicht sehen, wenn es denn bald für die box angekündigt wird.
Weißt du was?!
Ich hebe diesen Thread wieder raus wenn die offiziele Ankündigung kommt das MGS 4 PS3-Exklusiv bleibt, ok?! Oder auch 3 Monaten nach dem release keine Xbox 360 Portierung in Sicht ist. Dann dürftest selbst du es endlich einsehen.
Man, man... wie langweilig muss mir eigentlich sein um so viel Zeit mit euch zu vergeuden?!?
Zudem sich mit der Box-version von MGS 3 kein Geld machen lies da die PS2 das non+ultra war.
Wer hatte damals schon ne Box???(übertrieben gesagt)
Heute sieht die Welt anders aus...wir reden da nicht von ein zwei spielen mehr, die Konami verkaufen könnte sondern es handelt sich um 5-6 Millionen oder mehr.
Xbox 360 exklusivität lässt sich im angesicht des noch schlechten PS3 Absatzes bezahlen.
Andersrumm sieht es schon schlechter aus.
Allerdings würde ich nur allzu gerne dein Gesicht sehen, wenn es denn bald für die box angekündigt wird.
Weißt du was?!
Ich hebe diesen Thread wieder raus wenn die offiziele Ankündigung kommt das MGS 4 PS3-Exklusiv bleibt, ok?! Oder auch 3 Monaten nach dem release keine Xbox 360 Portierung in Sicht ist. Dann dürftest selbst du es endlich einsehen.
Man, man... wie langweilig muss mir eigentlich sein um so viel Zeit mit euch zu vergeuden?!?
Wie kann einer allein nur so naiv sein. Ist es überhaupt Naivität? Oder sind es eher die letzten verzweifelten Versuche sich mental krampfhaft gegen das Unvermeidbare zu wehren...?
Weißt du was?!
Wie kann einer allein nur so naiv sein. Ist es überhaupt Naivität? Oder sind es eher die letzten verzweifelten Versuche sich mental krampfhaft gegen das Unvermeidbare zu wehren...?
So unrecht hat er aber nicht. Ich gehe auch davon aus, dass, wenn es für die Xbox360 kommt, mit erheblicher Verspätung. Das war bei den anderen Teilen bisher genau so und es wird immer noch von einem Exklusivvertrag ausgegangen. Der Exklusivvertrag wurde offiziel schon bestätigt. Daher muss es, wenn es rauskommt, mit erheblicher Verspätung für die Xbox360.
Eine große zeitliche Verschiebung streite ich ja gar nicht ab.
Nur unser lieber Freund Revolvi hätte sein MGS 4 gerne für alle Ewigkeit exklusiv. Und das das nicht der Fall sein wird, versuchen wir ihm alle gerade beizubringen.^^
Natürlich kommt die box-Version erst wesentlich später. Aber sie kommt, und nur das steht hier im Moment zur Debatte.
TGfkaTRichter hat geschrieben:aber dennoch niemals auf die Idee kämen, sich extra für diesen Titel eine ganze Konsole anzuschaffen.
Skell
& Ich
[punkt]
Natürlich gibt es solche Hardcore Fans, aber viele, die MGS theoretisch spielen würden, wenn sie die Möglichkeit hätten, kämen niemals auf die Idee, sich nur für das Spiel eine PS3 zu kaufen. Die haben ihre 360, sind glücklich damit und denken sich: "Ach wenn es für die 360 kommt, dann freu ich mich und kaufe es und wenn nicht, dann lass ich es eben sein." Ich denke, das sind ziemlich viele Leute und auf jeden Fall genug, um für Konami eine Umsetzung interessant werden zu lassen.
Das Gerücht hält sich eben und wird immer neu aufgetischt weil es plausibel ist.
Da helfen auch keine Beschwichtigungen von Kojima oder sonst wem, sie müssten schon den Exklusivvertrag veröffentlichen damit diese Gerüchte verstummen (was sie bis dato nicht getan haben).
Wenn ein Jahr nach dem Erscheinen des Spiels auf der PS3 immer noch keine Ankündigung für einen Xbox 360 Port vorliegt dann kann man wirklich sagen es kommt nicht mehr.
Aber bis dahin bleibt es erst mal plausibel.
Ein Beispiel für dieses Verhalten wäre Eternal Sonata kaum war das Spiel auf der Xbox 360 erschienen schon hat man den PS3-Port angekündigt mit gehöriger Zeitverzögerung für den Port natürlich.
Wenn aber erst mal ein Jahr oder derlei ins Land gezogen ist kräht kein Han mehr nach dem Spiel, da haben sich dann schon alle damit abgefunden das es nicht erscheint und jene die es wirklich wollten haben es auf der PS3 schon durchgespielt.
A neverending story.
Läuft letztendlich doch immer aufs gleiche raus. Gerücht entsteht, Konami/Sony zerstören die Hoffnung, neues Gerücht, neue Hoffnung, neues Statement..
Ich denk, dass dieses Gerücht sich noch ein bisschen halten wird. Ob es dann letztendlich für dei 360 kommt oder nicht wird man dann sehen, obwohl ich inzwischen nicht mehr davon ausgehe.
Wer MGS4 spielen will braucht halt eine PS3. Ich verstehe ehrlich nicht wieso in jedem Forum darüber diskutiert wirds das MGS4 für die 360 kommt obwohl es jedem Presseauftritt vom Entwickler betont wird das es Exclusiv bleibt ???
Rokko78 hat geschrieben:Wer MGS4 spielen will braucht halt eine PS3. Ich verstehe ehrlich nicht wieso in jedem Forum darüber diskutiert wirds das MGS4 für die 360 kommt obwohl es jedem Presseauftritt vom Entwickler betont wird das es Exclusiv bleibt ???
"For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game."
"For the record, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a PlayStation 3 exclusive and there are no plans to develop an Xbox 360 version of the game."
Und diesmal direkt vom Konami PR. Tja...
Och nö, oder? Bist du etwa auch so naiv wie unser Revolvi? 3 mal darfst du raten warum Konami diese Aussage macht.