Ace Combat 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GT sagt er ist eine nettes Extra aber nichts Besonderes weil sich im Grunde die Leute alle in dauer Loopings jagen… so wie es halt kommen muss wenn G-Kräfte keine Rolle spielen.
Der Grund warum echte Piloten das so nicht machen ist doch der das sie Ohnmächtig werden würden und die Kontrolle verlieren würden.
Der Grund warum echte Piloten das so nicht machen ist doch der das sie Ohnmächtig werden würden und die Kontrolle verlieren würden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich hab es mir jetzt geholt und einige Zeit gespielt. Imho genau dasselbe, wie in allen Ace COmbat Teilen nur mit besserer Grafik und einer ausgebauten Storyline in Spielgrafik.
Also mir gefällt es schon sehr gut, nur haben sie mir zu viel von den früheren Teilen übernommen - di bist immer noch Garuda one, Menü, Interface und alles sieht genauso aus wie bei den anderen Ace Combat Teilen. Dann die Invasionsgeschichte der "Russen" mit dem Gegenschlag der guten "Amis"...
Nun, wer eine Luftkampf Actionsimulation sucht, findet sie hier. Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich würde so gefühlte 83% für das Spiel vergeben
Also mir gefällt es schon sehr gut, nur haben sie mir zu viel von den früheren Teilen übernommen - di bist immer noch Garuda one, Menü, Interface und alles sieht genauso aus wie bei den anderen Ace Combat Teilen. Dann die Invasionsgeschichte der "Russen" mit dem Gegenschlag der guten "Amis"...
Nun, wer eine Luftkampf Actionsimulation sucht, findet sie hier. Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich würde so gefühlte 83% für das Spiel vergeben
-
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo nur kurz gespielt und wusste... GeiL... hab mir meins bestellt hoffe das es morgen schon da ist, abgesehen davon das ich Ace Combat schon immer Geil fand gehen mir Langsam die Games aus! (naja bin ja erst seid knapp 2 Wochen besitzer der 360)
Ich finde es gut das Ace Combat 6 nicht zwingend versucht ein anderes Spiel zu sein sonder einfach nur Besser ist als die vorgänger und damit ein (hoffe ich) schöner Nachfolger zu den anderen Teilen ist... Ist doch gut wenn Namco bezüglich Ace Combat den weg nicht verlässt und bei ihrem Erfolgsrezept bleibt...
als beispiel: guckt euch mal Ridge Racer an von damals bis heute hat sich eigentlich überhauptnichts verändert als einfach nur die Grafik! wobei ich es einfach nur schlecht finde das spiel die Zeiten sind vorbei als ich das noch auf der Playstation 1 geil fand!
Ich finde es gut das Ace Combat 6 nicht zwingend versucht ein anderes Spiel zu sein sonder einfach nur Besser ist als die vorgänger und damit ein (hoffe ich) schöner Nachfolger zu den anderen Teilen ist... Ist doch gut wenn Namco bezüglich Ace Combat den weg nicht verlässt und bei ihrem Erfolgsrezept bleibt...
als beispiel: guckt euch mal Ridge Racer an von damals bis heute hat sich eigentlich überhauptnichts verändert als einfach nur die Grafik! wobei ich es einfach nur schlecht finde das spiel die Zeiten sind vorbei als ich das noch auf der Playstation 1 geil fand!
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nah das Problem ist vermutlich das du die gegen Drohnen und die Strigon verwendest. Gegen die sind die leider nicht sehr effektiv.
Das Spiel wäre zu einfach wenn man nur die QAAM bräuchte um die zu treffen. Gegen normale Gegner oder die Aces sind die schon recht gut. Die Strigon lassen sich ja generell recht beschissen treffen. Am effektivsten sind da immer noch die Sidewinder oder die Raketen der CFA 44.
Bei der Sidewinder muss man nur darauf achten das man einen sicheren Lock hat, also „Shoot“ im HUD steht. Dann sollte man recht gut treffen außer es handelt sich um einen Strigon der mal wieder schneller fliegen kann als jede Rakete hehehe.
Gegen die Drohnen habe ich noch kein wirklich effektives Mittel gefunden, generell hat man nur eine Chance wenn die Drohne im Zentrum einer Explosion des Agaion ist. Fliegt das Ding nur durch die Gegend wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verfehlen auch darfst du dich nicht annähern, ab einer Entfernung von ca. 2500 kannst du die Sidewinder aufschalten und viel näher darfst du ihnen auch schon nicht kommen ansonsten werden sie sehr agil.
Das Spiel wäre zu einfach wenn man nur die QAAM bräuchte um die zu treffen. Gegen normale Gegner oder die Aces sind die schon recht gut. Die Strigon lassen sich ja generell recht beschissen treffen. Am effektivsten sind da immer noch die Sidewinder oder die Raketen der CFA 44.
Bei der Sidewinder muss man nur darauf achten das man einen sicheren Lock hat, also „Shoot“ im HUD steht. Dann sollte man recht gut treffen außer es handelt sich um einen Strigon der mal wieder schneller fliegen kann als jede Rakete hehehe.
Gegen die Drohnen habe ich noch kein wirklich effektives Mittel gefunden, generell hat man nur eine Chance wenn die Drohne im Zentrum einer Explosion des Agaion ist. Fliegt das Ding nur durch die Gegend wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verfehlen auch darfst du dich nicht annähern, ab einer Entfernung von ca. 2500 kannst du die Sidewinder aufschalten und viel näher darfst du ihnen auch schon nicht kommen ansonsten werden sie sehr agil.
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Hab auch rausgefunden, das es einfach am Besten ist gerade bei den Drohnen dann loszulegen wenn sie gerade Eine Expolision auslösen... dann reicht meistens schon eine Rakete! Hab aber auchschon einfach so welche aus der Luft geholt... einfach mal ein paar High-G Kurven hintereinander und eine Shoot einblendung klappt meistens...
Hänge aber zur Zeit an der Mission mit dem Dicken Flugschiff das von mehreren nicht unbedingt kleineren Begleitet wird... kack da immer ab...
Hänge aber zur Zeit an der Mission mit dem Dicken Flugschiff das von mehreren nicht unbedingt kleineren Begleitet wird... kack da immer ab...
-
- Persönliche Nachricht:
Nutz für diese Mission nicht Ally Attack sondern Ally Cover um die Strigon los zu werden, du selber nimmst die Agaion und deren Begleiter aufs Korn dann ist die ein Kinderspiel.
Mir fehlen nur noch drei Auszeichnungen:
1. Alle Mission in S auf Ace
2. Keinen Schaden in einer Kampagne
3. Kampagne nur mit MG gewinnen
Dann hab ich alles im Spiel erfüllt.
Mir fehlen nur noch drei Auszeichnungen:
1. Alle Mission in S auf Ace
2. Keinen Schaden in einer Kampagne
3. Kampagne nur mit MG gewinnen
Dann hab ich alles im Spiel erfüllt.
-
- Persönliche Nachricht:
Typischer Fall von Suchtspiel für mich.
Ich finde die Story und deren Präsentation eigentlich nicht besonders gut gelungen, als ich damals Ace Combat 5 so um die 20 mal durchgespielt habe, habe ich mir noch jede Sequenz wirklich jedes mal angesehen, in Ace Combat 6 breche ich alle ab weil sie mich nerven…
Aber trotzdem macht es irgendwie süchtig und spaß
Ich finde die Story und deren Präsentation eigentlich nicht besonders gut gelungen, als ich damals Ace Combat 5 so um die 20 mal durchgespielt habe, habe ich mir noch jede Sequenz wirklich jedes mal angesehen, in Ace Combat 6 breche ich alle ab weil sie mich nerven…
Aber trotzdem macht es irgendwie süchtig und spaß

-
- Persönliche Nachricht:
Missions medallie neben garuda?
Servus Leutz, weiss einer von euch wie man bei der einsatzstatistik den letzen posten unten bekommt?
Danke für informationen
Danke für informationen
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem MG ist eigentlich nicht so schwer:
1.) Bodenziele zählen nicht
2.) Man kann als SP-Waffe zumindest ECM mitnehmen und sich das Leben leichter machen
3.) Wingman zählt nicht
4.) Untersetzung durch Alliierte zählt nicht
Ergo muss man sich nur in einer Mission mit den Strigon rumschlagen und muss nur fliegende Ziele mit MG bekämpfen.
Außerdem reicht Normal Schwierigkeitsgrad
Ich komme jetzt nicht ganz mit. Welchen Posten in welcher Statistik?
Nach abgeschlossener Kampagne den letzten Punkt in der Missionsübersicht?
1.) Bodenziele zählen nicht
2.) Man kann als SP-Waffe zumindest ECM mitnehmen und sich das Leben leichter machen
3.) Wingman zählt nicht
4.) Untersetzung durch Alliierte zählt nicht
Ergo muss man sich nur in einer Mission mit den Strigon rumschlagen und muss nur fliegende Ziele mit MG bekämpfen.
Außerdem reicht Normal Schwierigkeitsgrad
Ich komme jetzt nicht ganz mit. Welchen Posten in welcher Statistik?
Nach abgeschlossener Kampagne den letzten Punkt in der Missionsübersicht?