http://www.gametrailers.com/videos/qote ... up-trailer
WOW, das ist mal richtig beschissen.
Die schmeißen wortwörtlich den Fahrer raus.
Hey Playground, ein Auto ist NICHTS ohne einen Fahrer!
(KIT und die Transformers mal ausgeschlossen)
Am Ende ist es der Fahrer, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Nur ein guter Fahrer kann die Kraft der Maschine wirklich nutzen. Darum ging es doch in den Project Gotham Racing Spielen. War da nicht was Playground, ihr, die den Rennspielgöttern von Bizzare Creations teil Unterschlupf gewährt? Die Kudos in Project Gotham Racing haben sich alleine auf den Fahrer bezogen. "It's not about how fast you drive, it's about how you drive fast". Können > Pferdestärken.
Selbst Test Drive Unlimited stellte den Fahrer in den Vordergrund. Zugegeben mit einer satten Portion Sims und Second Life.
Oh ja, ich heul rum. Dieser Trailer Symbolisiert alles, was ich an meinem Lieblingsgenre und an Rennspielfans hasse. Diese ekelerregende fixiering auf die Autos, die komplette Ignorierung der Fahrer und des Teams dahinter. Rennspiele waren mal so weit. Enthusia mit der Fahrer Gesundheit. Die angenehme Rahmenhandlung in den DTM Spielen.
Fick diesen Trailer hart.

Ich hoffe ernsthaft, das dass nicht das Gedankengut des letztendlichen Spiels ist.
Ich brauch ne Kippe. Und eine Runde Metropolis Street Racing.