Der offizielle SSX-Shred

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle SSX-Shred

Beitrag von Der Amboss »

weiß hier jemand ob man zu benutzerdefinierten events einladen kann? das nervt ein wenig wenn man das erstellt und die anderen müssen das erst suchen.

das spiel kann aber auch äußerst frustrierend sein, aber ich fahre jetzt einfach keine strecken mehr, mit gletscherspalten, etc. da ich eh zu 90% nach einem sprung in genau dieser spalte lande :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Schade, dass du gestern nich mehr gekommen bist, bin im erkunden modus ne "Überlebe!" Abfahrt gefahren in Alaska glaub ich und bin ohne scheiss min. 10 mal runter und mitm heli wieder hoch bis ich mich dann endgültig zerlegt hab :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Meins kommt heute oder morgen. Hab schon mal den Promotionscode von Amazon eingelöst, für Kaori's Level 6 Snowboard und mehr. Kann das was? Ich hoffe, dass ich damit den Vorsprung zu euch Early-Adopters verringern kann. 8)
SSX ist zurück! Schalte mit Kaori Nishidake einen Gang hoch, um die gefährlichsten Berge der Welt zu bezwingen. Zeig mit ihrem ultimativen Level 6 Snowboard, was du kannst, setze einen exklusiven Snowboard-Vorteil ein, um deine Fortschritte zu beschleunigen, und verdiene mit Level-4-Geotags in allen Spielmodi jede Menge SSX-Credits.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

10mal ist heftig 8O
mein bestes war 2,5mal :D

aber ich bin noch eine bestzeit bei unserem event gefahren ;)

@private

ich habe japan als vorbestellerbonus (sind glaube 3 drops) bekommen und die standardboards ersetzt du ab level 8 durch andere. da bekommst du dann schon gute teile. das leveln geht am anfang eh fix, aber um mitzuhalten brauchst du schon besseres zeug.

bei den trickse events macht mir eh keiner was vor 8)
wenn alles gut geht, streiche ich heute 3millionen ein, wenn meine rekorde halten :Vaterschlumpf:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Weisste der süchtige hat seine Charakter alle schon auf lvl 12 und fühlt sich hart gegen meine lowbobs^^ hahaaa nee stimmt schon im moment hechel ich echt (noch) überall hinterher :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

pah, ich nenne das überlegenes übermenschen dasein 8)

und ich habe mich auch nur auf 2 charaktere spezialisiert ;)
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bis welches Lvl gehen die Charaktere eigentlich?
Meine Püppi ist jetzt lvl 10 und ich dachte damit bin ich schon pro :lol: 8O
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

meiner höhster char ist glaube level 8 oder 9 und deine zeiten sind wirklich nicht schlecht :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MEINS IST GERADE ANGEKOMMEN UND IHR WERDET VOR MEINER ÜBERLEGENHEIT ERZITTERRRRRRN!
Wobei ich gerade erfahren hab, dass ich heute wahrscheinlich länger auf der Maloche bleiben werde. Naja, dann vielleicht morgen... :oops:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also mein Trickserderp (der mit der Stirnlampe) ist glaub ich lvl8 und meine Abfahrtsderpette (die mit den eispicks) glaub ich lvl9. Für die Survival strecken nehm ich die standart schnalle mit den roten haaren kp wie die heisst is glaub ich auch lvl 7 oder so..

Das Equipment macht nen wahnsinnigen Unterschied ist mir mal aufgefallen, so nneues Boad für Tricks macht schonmal 15% mehr punkte aus, bei mir zu mindest.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

da hast du ja schon das richtige level...jetzt fehlt noch der skill :ugly:

das equipment macht wirklich extrem viel aus. besonders beim rasen lohnt es sich immer nach einen guten board ausschau zu halten.

@private
glückwunsch...jetzt müssen wir unsere events mit levelbegrenzung versehen :Häschen:
Bild
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

So, ich dachte ich meld mich hier auch mal an, nachdem ich schon versuche eure Rekorde zu brechen :mrgreen: (Lord Pissebaer). Unterwegs bin ich mit einem Lvl 10 Griff. Höher geht es auch glaube ich nicht, denn der Erfahrungsbalken bewegt sich kein Stück mehr, selbst wenn man 100.000 "Erfahrungspunkte" für eine Strecke bekommt (Geotags sei Dank!). Die Boards auf den hohen Leveln sind wirklich Sahne. Mir wurde gerade eins für 1.600.000 angeboten, dass aber nicht mit meinem momentanen Tempoboard mithalten kann. 8)

Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade SSX zocke, dann bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler. Aber Shooter, Sport- und Rennspiele finden auch regelmäßig den Weg in meine Konsole.
Bild
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das is hier ne geschlossene Community HAU AB! :D

hahaaa.. spass du hast n paar gute zeiten gefahren hab ich gestern gesehen, solche leute sind hier nicht gern gesehen^^

Willkommen im Forum!

Am geilsten ist immer wieder dieser Tipp im Ladescreen "Einige deiner Freunde spielen vielleicht viel zu oft SSX und haben Rekorde die du nicht erreichen kannst, diese Freunde kannst du mit Hilfe von Ridernet einfach ausblenden."

Muss ja n grandioses Gefühl sein..
Bild
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Du hast mich doch nicht etwa ausgeblendet?! 8O
Für meine überragenden Fähigkeiten am Pad kann ich ja nichts. :lol:

Nee, hab momentan Semesterferien und dementsprechend einfach zu viel Zeit und Langeweile. Daraus resultieren auch die guten Ergebnisse. :wink:
Bild
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn jemand herausfindet, wie man zu benutzerdefinierten events einladen kann, würde ich jede woche ein event erstellen, wo wir uns messen können ohne diese utopischen zeiten auf diamant zu sehen.
laut 4p test muss es gehen.
Bild
Antworten