Wie ist eure REP ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Rep ist mir mittlerweile sowas von schnuppe, da ich nicht verstehe, warum mir ständig unsportlichkeit vorgeworfen wird.
Bin mittlerweile 34% gemieden.
Ich habe sogar Leute in meiner FL die zu 92% gemieden sind und diese haben nachwievor keine Probleme Spiele zu finden.
Man spielt eh trotzdem ziemlich häufig mit Menschen zusammen die man gemieden hat.
Durch Gears of War 2 habe ich mittlerweile soviele Spieler gemieden und treffe sie trotzdem ständig.
Bin mittlerweile 34% gemieden.
Ich habe sogar Leute in meiner FL die zu 92% gemieden sind und diese haben nachwievor keine Probleme Spiele zu finden.
Man spielt eh trotzdem ziemlich häufig mit Menschen zusammen die man gemieden hat.
Durch Gears of War 2 habe ich mittlerweile soviele Spieler gemieden und treffe sie trotzdem ständig.
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn meine Rep hat sich in den letzten Monaten nicht verändert! Und wenn dann nicht bewertete Spiele zu positiv gezählt werden würde, müßte sich meine Rep ja ins Positive verschieben, da ich durchaus viel online gespielt habe(CoD:BO, NHL11)!Platzdar hat geschrieben:Deswegen wird nicht bewertet ja auch mit zu positiv gezählt.BlakMetl hat geschrieben:das thema ist völliger quark da die meisten leute eh nur bei negativen ereignissen ein rep machen
Das Bewertungssystem ist einfach nicht gut durchdacht.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Das Bewertungssystem ist total für den Popo. Sobald man auf einen Deutschen trifft und ein wenig mit ihm labert, kommt die obligatorische Anfrage:
"Kannst Du mich mal eben gut bewerten?"
Toll...
Wenn ohne Absprache bewertet wird, wird in 98% der Fälle negativ bewertet und zwar von all den Leuten bzw. Kiddies, die nicht verlieren können und aus Frust bewerten.
Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht verspürt. Gibt es überhaupt welche?
"Kannst Du mich mal eben gut bewerten?"
Toll...
Wenn ohne Absprache bewertet wird, wird in 98% der Fälle negativ bewertet und zwar von all den Leuten bzw. Kiddies, die nicht verlieren können und aus Frust bewerten.
Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht verspürt. Gibt es überhaupt welche?
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Steht aber so bei meiner Xboxmatze1975 hat geschrieben:Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn meine Rep hat sich in den letzten Monaten nicht verändert! Und wenn dann nicht bewertete Spiele zu positiv gezählt werden würde, müßte sich meine Rep ja ins Positive verschieben, da ich durchaus viel online gespielt habe(CoD:BO, NHL11)!Platzdar hat geschrieben:Deswegen wird nicht bewertet ja auch mit zu positiv gezählt.BlakMetl hat geschrieben:das thema ist völliger quark da die meisten leute eh nur bei negativen ereignissen ein rep machen
Das Bewertungssystem ist einfach nicht gut durchdacht.
Nicht bewertet oder positiv
72%
Negativ
28%
Durchdacht ist es in jedem Fall nicht viel zu undurchsichtig.
- BlakMetl
- Persönliche Nachricht:
wenn du jemanden in cod pwnst kann das für die person schon nen grund sein dir nen negativen rep zu geben, das ganze thema rep ist ein nicht ernstzunehmender bullshitPlatzdar hat geschrieben:Deswegen wird nicht bewertet ja auch mit zu positiv gezählt.BlakMetl hat geschrieben:das thema ist völliger quark da die meisten leute eh nur bei negativen ereignissen ein rep machen
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
- OneAndOnly17
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: