GamesCom 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich bin mal gespannt, werde morgen da sein. Da ich aus Leverkusen komme, habe ich auch nicht so eine weite anreise, 20 Minuten mit der Bahn. Bin mal auf Battlefield 3 gespannt, hoffentlich werden die Wartezeiten nicht so hoch sein, was ich aber bezweifle ...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab grad noch gelesen das man eine stunde warten muss bis man zum "ab hier 3 tstunden..." schild kommt ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also hat sich scheinbar nicht viel geändert zu den bisherigen Gamescons.

Mich werden die da erst wieder sehen wenn die es gebacken kriegen alle 18er Titel in EINE Halle zu packen, kann ja nicht so schwer sein.

Will da ohne Streß, die Spiele _sehen_ können die mich interessieren, ohne vorher 2-3 Stunden warten zu müssen.

Kann doch nicht so schwer sein :(
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

deepflowX hat geschrieben:hab grad noch gelesen das man eine stunde warten muss bis man zum "ab hier 3 tstunden..." schild kommt ^^
Schön wärs...wir sind heute bei Battlefield vorbeigegangen und da stand ein Schild: Ab hier 9 Stunden!

So lange ging noch nicht mal mehr die Convention. Wer stellt sich da an?? oO

Hab heute Gears of war 3, Halo Anniversary, Star Wars - The old republic, Rayman origins (nur für die rabbitfiguren) und The Darkness 2 angespielt. Zu den ersten beiden sind wir gleich zu Beginn und total schnell dran gekommen.
(Gears of war ca 50 min und Halo vielleicht 10).
Oh und diesmal hab ich auf der Bühne gewonnen. Wieder ne Externe Festplatte, die gleiche wie letztes Jahr.^^
Aber an ner anderen Bühne hab ich dann noch ne hübsche Laptoptasche gewonnen. Erfolgreicher Tag. ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

:O glückspilz :O
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, gestern gamescom. War es 2009, 2010 schon voll gewesen, so wurde es gestern getoppt. Was da gestern los war ist nicht zu beschreiben. Es war einfach zu viel, zuviele riesige Blockbuster, sodass mehr denn je los war. Genauer werde ich das morgen resümieren.

Was haben wir gespielt? Nicht viel, dafür aber auch ohne zu spielen einige eindrücke gewonnen.
- Gears 3 beast mode
- Forza 4
- Kinect Disneyland

Meine Empfehlung falls man nächstes Jahr hin will, fahrt erst so los, dass ihr um 16:00 da seid, vorher ist es schlichtweg zu voll.
Wobei ich nicht glaube dass es nächstes Jahr wieder soviele Blockbuster geben wird.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So gestern Gamescom.

2 große Eindrücke gewonnen. Messe ist Wahnsinn, die Organisation absoluter Müll.

Wir mussten trotz Karten 3 Stunden aus Einlass warten da die Schlange am Tor so lang war. Es wurde aus Überfüllungsgründen auch keine Karten mehr verkauft.
Hätte man an den Eingängen eine Durchsage gemacht das dies so ist hätte man die Warteschlange locker um bis zu 2 Drittel verkürzen können da die meisten die angestanden hatten gar keine Karten hatten.

MS Stand war Klasse viele Games wo man bei den großen Anbietern ewig anstehen musste konnte man dort relativ schnell dran kommen.

Was ich extrem merkwürdig fand das bei Vielen 19 oder 16 Games, welche eigentlich nur in den Kabinen anspielt, bzw die Trailer und Videos angesehen werden dürfen, das die bei vielen Ständen auch draussen am Monitor liefen.

Geil war auch das man neben dem Sony Stand ne Xbox Slim gewinnen konnte, weiß leider nicht mehr wem der Stand gehörte.

Absoluter Hammer war der Razor Stand, durchgehend eine geile Show.

@Alking, Schade das ich dann nicht mehr so lange da wart.
Es wird sich hoffentlich mal wieder die Gelegenheit finden sich zu treffen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:So, gestern gamescom. War es 2009, 2010 schon voll gewesen, so wurde es gestern getoppt. Was da gestern los war ist nicht zu beschreiben. Es war einfach zu viel, zuviele riesige Blockbuster, sodass mehr denn je los war. Genauer werde ich das morgen resümieren.

Was haben wir gespielt? Nicht viel, dafür aber auch ohne zu spielen einige eindrücke gewonnen.
- Gears 3 beast mode
- Forza 4
- Kinect Disneyland

Meine Empfehlung falls man nächstes Jahr hin will, fahrt erst so los, dass ihr um 16:00 da seid, vorher ist es schlichtweg zu voll.
Wobei ich nicht glaube dass es nächstes Jahr wieder soviele Blockbuster geben wird.
Seit froh, dass ihr reingekommen seid.
Mit meiner Truppe sind wir von einen Stau in den nächsten gefahren.
Wir brauchten von Bielefeld bis Köln 5 1/2 Stunden um dann zu erfahren, dass selbt Leute mit Ticket nicht mehr herreindürfen.
Dieser Samstag war reine verschwendete Lebenszeit.
So einen Reinfall habe ich lange nicht mehr erlebt. :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Zur Erweiterung meines Fazits kann ich nur RVN zustimmen, das war echt zuviel des guten am Samstag.
Man muss aber zu aller Verteidigung sagen, dass es bis dato noch keine GC gab, zu der SOVIELE RIESIGE Blockbuster Titel angekündigt waren.

Man muss sich das ja mal reinziehen, da war Battlefield 3, Mass Effect 3, Borderlands 2, Modern Warfare 3, Fifa 12, PES 2012, Forza 4, Gears 3, Halo, Uncharted 3, Dark Souls, Assassins Creed etc pp.
Eine derartige Konzentration von traumhaften AAA-Titeln wird es so bestimmt nie mehr geben.

Daher geriet auch die GC völlig an ihre Grenzen.

Ich werde es nächstes Jahr wirklich mal durchziehen erst um 15:00 in Bonn loszufahren. Was da um 11 Uhr los ward habt ihr ja ned mitbekommen ;-)
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Wenn man sehr früh fährt, ist auch noch nicht allzu viel los, außerdem kann man dann direkt zu dem Spiel was man gerne sehen möchte.
Wir waren am Freitag schon um 9 Uhr da und wurden schon durch die Drehkreuze gelassen. Allerdings hat sich dann alles bis 10 unten in einer Halle (10) gesammelt und die Türen dann erst geöffnet.

Es gab allerdings nur 2 Türen und es wurde voller und voller. Und dann haben die auch noch einen Countdown gemacht. Ich dachte sobald der runtergezählt ist, werden wir zerquetscht. Naja immerhin haben die die Türen schon während des Runterzählens aufgemacht. Trotzdem war das furchtbar eng und die Tür vor uns ist auf einmal zugefallen und dann wurd es echt unangenehm.

War ich froh, als ich da raus war. So waren wir zwar die ersten bei den Spielen, aber das mach ich trotzdem nie wieder.

Samstags morgens gings auch, aber gegen Mittag war es dann schon voller. War aber nicht so schlimm.

Ansonsten hab ich wieder jede Menge Prüll gefangen bzw. in die Hand gedrückt bekommen. Bis auf 1 Shirt sind alle in XL. =/
Und Schlüßelbänder habe ich en masse, die bald dann ihren Weg in den Müll suchen werden. ^^
Genauso wie Sticker, Energydrinks,Schweißbänder, Buttons,...

Immerhin gabs gestern noch ein Tritton Headset! Hooray!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Radioactivegirl hat geschrieben:Bis auf 1 Shirt sind alle in XL. =/
Meins, meins, meins, meins! ;)

Danke noch mal, eine Frau ein Wort :D .
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Meins, meins, meins, meins! ;)

Danke noch mal, eine Frau ein Wort :D .
Haha kein Ding! Das hab ich fürs Halo anzocken bekommen, wo mich der Kerl an der Tür als einziges gefragt hat, ob ich auch spielen will.
Wahrscheinlich stell ich mich da nur zum zugucken an. Hätte der lieber mal die Typen fragen sollen, gegen die ich gespielt hab. ^^
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ich liebe deine Signatur :>

War leider nicht dort, hab mir aber die Videos im XBox Insider Channel angesehen. In Wien gibt es ja demnächst auch so eine kleine Messe laut Insider, davon hab ich in der Stadt per Anzeigen oder ähnlichem aber überhaupt nichts gesehen.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Thjan hat geschrieben:Ich liebe deine Signatur :>

War leider nicht dort, hab mir aber die Videos im XBox Insider Channel angesehen. In Wien gibt es ja demnächst auch so eine kleine Messe laut Insider, davon hab ich in der Stadt per Anzeigen oder ähnlichem aber überhaupt nichts gesehen.
Yay, danke! ^^ Big Bang Theory ist einfach toll. Finde die Serie total lustig!

Lässt sich doch bestimmt per Google raus finden oder? Wär ja komisch wenn nicht, wer kommt denn dann? Dann gibts immerhin keine Schlangen zum Anstehen! ;)