MS registriert Sony Domains O_O ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Da seht ihr mal, angeregt durch den Thread hier habe ich TooHuman mal näher ins Visier genommen.
Nie gespielt Oo

Ach ihr seht das sowieso alle viel zu ernst ... und diese beleidigten Kommentare immer ... lol ...
Und dann die Leute, die ja soooviel besser sind weil sie sich nicht in eine "Fanboydiskussion" einmischen.

Meine Güte, es ist eine Diskussion. Und wenns um Schweizer Käse geht, den einer total geil und der andere total scheisse findet, isses immer noch ne normale Diskussion.

Ich weiß, heutzutage können viele nicht mehr diskutieren, das ist dann direkt ein Streit oder wie man hier sagt, Fanboydiskussion oder was auch immer.
Aber das ist eigentlich noch alberner als wenigstens für seinen Standpunkt einzustehen.

Es ging doch um Exklusives und bspw. Verkaufszahlen. Wie kann man da so unterschiedlicher Meinung sein frag ich mich? 360 hat mehr Sales als Ps3, aber Ps3 verkauft sich seit Ewigkeiten besser. Zudem verkauft die 360 extrem viel Kinect + Konsole, aber wo sind die richtigen Spieler hin? Die Verkäufe sind sicher zurückgegangen.
Das sind einfach Fakten.
Fakten sind auch, wenn ca. 100 Magazine zu nem Spiel sagen, es ist sehr gut bis super.
Ob einem das dann Spaß macht, muss man selber rausfinden.
Ich nehm mal n dummes Beispiel. Ich mag CoD nicht, weiß aber das es das, was es macht, gut macht. Es kracht und rummst und viele ham im MP monatelang Spaß. Sowas kann man doch anerkennen ohne sein Gesicht zu verlieren?
Das gleiche gilt für diese Konsolendiskusison.
Diese Aussagen wie "einigen wir uns darauf das die Ps3 die tollste Konsole von allen ist" sind einfach nur kindisch und wirken beleidigt.
Man kann doch objektiv sagen, die 360 hat das bessere Onlinesystem. Sie ist bspw. zugänglicher und auch schneller in den Menüs! Genau so wie bestimmte Marken auf der PS3 einfach konkurrenzlos sind. Das man dann sagt ja aber es gibt doch Fable und Forza und Alan Wake. Ja, die sind ja auch gut, bis sehr gut, laut der Allgemeinheit(seh ich auch so). Laut der Allgemeinheit sind aber für die PS3 ein paar mehr exklusive Titel vorhanden die eben auch sehr gut sein oder sogar fantastisch sein sollen. Da zieht die 360 etwas den Kürzeren. Heisst das nun das man mit der PS3 mehr Spaß hat, is das jetzt die unendlich bessere Konsole? Nö, kommt ja immer noch auf einen selber an was einem besser gefällt. Aber ich habe schon Titel aufgezält und mach das jetzt nicht nochmal, und nicht überall kann man sagen "ja aber es gibt doch Fable und Forza und AW" ... ja, und wenn ich sowas wie Demons Souls erleben will? Was mach ich da? Fable spielen? :ugly:
Da hat die PS3 ein paar Softwareperlen vorraus. Oder Heavy Rain. es gibt einfach NICHTS vergleichbares. Solche Spiele gehen zwar der Masse eh am Arsch vorbei(Demons Souls mehr als Heavy Rain), aber es ist schön das es sie gibt. Auf der 360 finde ich sowas nicht. Höchstens im Arcadebereich findet man mal was "anderes".
Sowas könnte man aktzeptieren, wenn man sein Selbstgefühl nicht über seine Konsole definieren würde.

Und nein, meine Meinung ist nicht die einzig Richtige, aber doch wesentlich öfter einfach nur neutral und objektiv gemeint, als es vllt aussehen mag.
Ich bin einfach nur ein Spielefreak :)
Und ich behaupte mal, ich kann ein gutes Spiel von nem Schlechten unterscheiden. Mehr nicht :)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 22.07.2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben: Und nein, meine Meinung ist nicht die einzig Richtige, aber doch wesentlich öfter einfach nur neutral und objektiv gemeint, als es vllt aussehen mag.
:anbet:

Eine objektive Meinung, du bist einfach ein Gott!
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
Erich Ribbek
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da schreib ich soviel und du geilst dich an einer Bemerkung auf.
Du weißt doch sicher wie das gemeint ist.
Jaja, eine Meinung ist immer subjektiv, bla bla bla ...

Trotzdem bin ich, als Person, objektiv in meiner Einstellung, in meinem Denken über bspw. PS3 und 360 oder was weiß ich ... Ich werde nicht geleitet von Gefühlen wie deinen, der beleidigt ist wenn jmd was gegen die 360 sagt oder die Ps3 in den Himmel lobt.
Zumindest versuche ich es, klappt sicher nicht immer, wie bei allen Menschen, aber offenbar besser als bei dir oder manch anderem.

Klar? Da brauchste keine doofen Zitate bringen. Und was sollte das jetzt bringen? Kannst auch richtig auf meinen Beitrag eingehen und nicht so einen Blödsinn schreiben.
Wir sind hier ja nich bei 4Klugscheisser.de.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

DextersKomplize hat geschrieben:Es ging doch um Exklusives und bspw. Verkaufszahlen.
Sorry Dex aber eigentlich ging es, wie der Threadtitel sagt, um Domains die MS für sich registriert hat.

Ihr habt nur wieder nen XB360 VS. PS3 Bashthread draus gemacht, den es übrigens hier schon gibt. :roll:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Du bist einfach nur Arrogant in meinen Augen. Deine Meinung über alles stellen während die anderen Meinungen ja eh nur Fanboy (das Wort was du scheinbar über alles liebst weil du es ja immer wieder in den Raum wirfst) Meinungen sind, während du...und nur du die einzige wahre, richtige Meinung vertrittst.

Und Blödsinn ist es wenn man seine eigene Meinung als Objektiv hinstellt, nicht wenn du darauf hingewiesen wirst das dies Schwachsinn ist.

Alleine schon wie du über die Xbox Exklusiven Spiele urteilst ist ein Witz. Aber jedem halt seine Meinung, stelle sie halt nur nicht als Objektiv da. Spiele/Filme/Musik/ect. lassen sich kaum Objektiv betrachten...

Und wenn ich der Fanboy bin als den du mich ständig hinstellst, warum schreibe ich nicht wie es sich für einen Fanboy gehört ständig im PS3 Forum wie schlecht die Konsole und die Spiele doch sind?

Electro Rocker anyone? Das ist ein Fanboy, aber keiner der mit seiner eigenen Konsole einfach nur zufrieden ist und deshalb kaum Interesse für andere zeigt, aber das kannst du wohl nicht akzeptieren.

Du bist es schließlich auch der ständig immer diese Diskussionen entfacht in dem du mich, Alking und vermutlich noch viele andere ständig als Fanboy darstellst.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DextersKomplize hat geschrieben:Da seht ihr mal, angeregt durch den Thread hier habe ich TooHuman mal näher ins Visier genommen.
Nie gespielt Oo

Ach ihr seht das sowieso alle viel zu ernst ... und diese beleidigten Kommentare immer ... lol ...
Und dann die Leute, die ja soooviel besser sind weil sie sich nicht in eine "Fanboydiskussion" einmischen.

Meine Güte, es ist eine Diskussion. Und wenns um Schweizer Käse geht, den einer total geil und der andere total scheisse findet, isses immer noch ne normale Diskussion.

Ich weiß, heutzutage können viele nicht mehr diskutieren, das ist dann direkt ein Streit oder wie man hier sagt, Fanboydiskussion oder was auch immer.
Aber das ist eigentlich noch alberner als wenigstens für seinen Standpunkt einzustehen.
Was für ein Blödsinn. Das hier ist keine normale Diskussion, sondern der reinste Kindergarten. Hier verkaufen beide Seiten persönliche Meinungen als Fakt, dabei sollte man doch schon in der Grundschule gelernt haben, dass man so nicht argumentieren kann.

Im Grunde könnte man das ganze hier folgendermaßen zusammenfassen:
"Dein Spielzeug ist scheiße!" - "Nein, deins!".
Na, das nenn ich doch eine erwachsene Diskussionskultur.

Soll ich mir jetzt noch die Mühe machen und dir Beispiele aus dem Thread liefern?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hier sollte zugemacht werden, zumal es ja bereits seit Tagen nicht mehr um das eigentliche Threadthema geht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Suppression hat geschrieben:sollte man doch schon in der Grundschule gelernt haben, dass man so nicht argumentieren kann.
Also bei mir war das Thema "Argumentation" im 8. Schuljahr und wenn ich mir die <22-Leute heute anschaue weiß ich, dass dieses Thema vom Lehrplan endgültig verschwunden ist... :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DeadPool HL hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es ging doch um Exklusives und bspw. Verkaufszahlen.
Sorry Dex aber eigentlich ging es, wie der Threadtitel sagt, um Domains die MS für sich registriert hat.

Ihr habt nur wieder nen XB360 VS. PS3 Bashthread draus gemacht, den es übrigens hier schon gibt. :roll:
Ich weiß, sagen wir so, das Thema hat sich verselbstständigt ^^
Das eigentliche thema is ja auch ziemlich uninteressant gewesen.
Du bist es schließlich auch der ständig immer diese Diskussionen entfacht in dem du mich, Alking und vermutlich noch viele andere ständig als Fanboy darstellst.
Glaub mir, das schafft ihr ganz alleine.
Du bist einfach nur Arrogant in meinen Augen
Kein Problem, ist ja deine Meinung. Ich wollte dich ja auch nicht heiraten :)

@Suppression
Gerne, immer her damit, wenn es dir Freude bereitet. Türlich kann man bestimmte Dinge, vor allem Wertungen zu Spielen oder deren Qualität, nicht als Fakt darstellen.
Aber es gibt doch eine Tendenz zu einer Meinung. Gut, Mittel, schlecht ...

Beispiel BVB, Fussball: Ich bin kein BVB Fan, kann trotzdem aktzeptieren das die den besten Fussball gespielt haben und offenbar immer noch spielen.

Das ist zwar kein unumstößlicher Fakt, aber das sehen viele, viele Leute so die sich auch schon dazu geäussert haben.
Ein Fakt ist das nicht, aber wohl ein klares Anzeichen für Qualität.
Und so ergeht es auch Spielen, Filmen, etc ...

Was natürlich dennoch nicht heisst, das die Masse immer Recht hat.

Aber wenn bspw. 100 Leute mit viel Erfahrung, die einfach nur Spaß an Spielen haben sagen das Spiel A super ist, dann wird es wohl kein schlechtes Spiel sein.
Es ist kein Fakt, aber es ist wie gesagt eine Tendenz die ziemlich eindeutig ist. Warum muss man sich davor verschliessen?

Ob und was einem Spaß macht, entscheidet zwar jeder selber, aber Qualität sollte man schon erkennen können wenn man sie sieht.

PS: Fanboy ist für mich eigentlich ein Unwort ... eigentlich mag ich diese Nerdsprache auch überhaupt nicht ... Fanboy ... bash...flame...whine...bla... aber manchmal kommt man hier leider nich drumherum :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die playstation 3 ist schon geil und die xbox360 ist scheisse!

alking, was ist daran so schwer zu verstehen?

greetingz
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Dein Fussball Vergleich ist absoluter Schwachsinn. Der Rest größtenteils auch.

Hat lange gedauert das die Ignore Funktion zu ihrer Premiere kommt, Respekt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben:die playstation 3 ist schon geil und die xbox360 ist scheisse!

alking, was ist daran so schwer zu verstehen?

greetingz
Hey leifman, hab doch gar nix mehr gesagt. Klar ist die PS3 geiler!!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

MostBlunted hat geschrieben:Dein Fussball Vergleich ist absoluter Schwachsinn.
Außer natürlich, ass in der Tat der BVB der geilste Verein auf Erden ist. :)

Peace.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Morgen gibts ne Packung für die Schlümpfe in der Turnhalle! :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Leute langsam wirds echt lächerlich.

Ich möchte hier zwar nicht parteiisch sein, aber jetzt untermauert Dexter seine Meinung mit einem Beispiel in der Realität, das in der Tat auch nachvollziehbar ist, und was kommt als Antwort? "Dein Vergleich ist Scheiße und der Rest auch" ohne dabei zu begründen weshalb es scheiße ist... :roll:

Findet ihr sone "Diskussion" ernsthaft gut? Denkt immer mal dran wie ihr drauf reagieren würdet, wenn man euch solche Antworten geben würde.