(zur info, jeden freitag wird ein lucky luke band zum DL angeboten und die ersten 4.444 dl's sind kostenlos)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe es live bei einem Kumpel ausprobiert und es hat mich direkt voll überzeugt.wolflord hat geschrieben:Wp7 ist so tollhab auch schon viele Leute bekehrt ^^
und alle sind begeistert!
gibt einige sehr nette kostenlos spiele, falls dich sowas interessiert.Alking hat geschrieben:Uhhh, die gibts auch nochMostBlunted hat geschrieben:Oder die Apple Jünger wie ich
Ich glaube bei Handys ist es ohnehin ähnlich wie bei Autos. Die einen fahren immer VW und die einen immer BMW.
Na ich bin mal gespannt. Android fand ich okay, hat mir aber im Endeffekt nur zu 90% gefallen.
*Tempos nehm und Zimmertüre abschließ*...
!!!!!!wolflord hat geschrieben: sonst hab ich noch die kostenlose:
taschenlampe
Schreibe übrigens von meinem Windows phone und das klappt alles spitzeUgchen hat geschrieben:@Alking:
Geh mal auf deine GMX-Kachel, dann dort auf Einstellungen, dann dort auf "Synchronisierungseinstellungen" und dann bei "E-Mail herunterladen von" stellste es auf "Alle".
Wenn du das z.B. auf "letzte 7 Tage" stellst löscht er alle EMails, die älter als 7 Tage sind.
Hoffe das hilft.