Gutes Hack 'n Slay feat. Rollenspiel, etc.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

DextersKomplize hat geschrieben:Spiel einfach ME1 und spiel dann Teil 2. Dann wirst du sehen was der Unterschied zwischen 1 und 2 ist.
ME1 ist toll, großartig inszeniert, mit tollen Szenen ... ich könnt fast sagen episch. Es fühlt sich mehr wie ein Sci Fi Rollenspiel an.
ME2 fühlt sich eher an wie ein Sci Fi Film mit "nun ganz toll aussehenden Feuergefechten".
Noch weniger Freiheit in den Levels, wie ich finde eine eher schwache Entwicklung der Story(Teil 1 dagegen war durchaus spannend!), ewiges "Gequeste" wg deinen Boardmitgliedern, abgespecktes Skillsystem(damit sich auch ja kein Doofi verskillt), weniger "Rätsel" bzw. "Freiheiten" in den Dialogen selber, keine Ausrüstungsmöglichkeiten mehr für die Crew, sinnloses Schiffupgraden, mega langweiliges Planetenscannen(Goooott!!!), etc ...

ME2 wird halt so gelobt weil es sich nun wie ein (schlechter) Shooter steuert, dabei blendend aussieht und die Dialoge soweit gut iszeniert sind.
Aber was gut aussieht und gut riecht, muss noch lange nicht gut schmecken.

Ist halt Bioware. Das ist ihr Trend. Erst n RPG machen in Teil 1, dann Teil 2 auf schnellere Action auslegen und Teil 3 ... tja, wir sind (nicht mehr) gespannt

Kauf dir einfach Torchlight ^^

Und wenn du das epischste Action RPG dieser Konsolengen spielen willst, kauf dir ne PS3 und Demons Souls. Da kannste "kloppen" und hast ein "RPG Gerüst" ...
PS3 hatte ich schonmal. Ich liebe meine Xbox 360 nun mehr =) U.a. dank Forza (>GT5 - MEINE MEINUNG) und 2 Konsolen a) darf ich nicht haben b) will ich nicht haben ;)

Zu Torchlight: Hab leider kein XBL mehr =(

Und mass effect. hmm... da überleg ichs mir nochmal ;)
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

PvtEmotion hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ihr's im Schnäppchenthread gesehen habt, aber bei konsolenkost.de gibt's Too Human für 2,99€.
Zu spät, schon bestellt. Hab 5 euro bei ebay gezahlt ;) aber thx für den hinweis ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Für Arcadegames, brauchst kein Goldabo (falls du das mit XBL meinst).

Aber meine Posts ignorierst hier ja eh ! *bääh* Bild
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Für Arcadegames, brauchst kein Goldabo (falls du das mit XBL meinst).

Nicht traurig sein :cry: ich find deine Beiträge ganz klasse! xD

jetzt mal ernsthaft. Ich hab leider gar kein XBL mehr. Weder Silber noch gold
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

JustGrown94 hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Für Arcadegames, brauchst kein Goldabo (falls du das mit XBL meinst).

Nicht traurig sein :cry: ich find deine Beiträge ganz klasse! xD

jetzt mal ernsthaft. Ich hab leider gar kein XBL mehr. Weder Silber noch gold
Netzwerkkabel inne Konsole und du bist on bei XBL ... is jetzt nicht sooooo das Hindernis?
Dir entgehen auf jeden Fall ne Menge guter Spiele ... (auf XBL ... und auch auf der PS3 :P)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, denke er meint das im Sinne von 'Bann'.. ;)