Ich versteh nicht, wieso alle hier von einer CoD Kopie reden..Ich meine, schaut euch mal den "Be the weapon" Trailer doch mal genauer an, da werden noch Sachen kommen, die jetzt in der Demo noch nicht mal vorkommen. ( Wo kann man bitte schön bei CoD hinter ein Auto Deckung suchen UND gleich mit dem Powerangriff das Auto in den Gegner kicken???) Zudem noch die Renn-Sprung-Hochzieh Aktion an Geländer. Diese Sachen machen den MP noch aktionsreicher, man muss viel mehr im Blick haben also nur den Gegner mit seiner Granate.
Außerdem spielt ein angemessenes Nanusuitpowermanagement genauso eine große Rolle - wann gehe ich gescheiterweise in den Armormodus, wann tarne ich mich und wann lade ich vor allem meine Reserven in dem Kampf auf.
Und diejenigen, die sich mal mehr mit der Steuerung vertraut gemacht haben - man kann auch eine nanoview anmachen, das is sowas wie eine wärmesicht, mit der man verdeckte Gegner sichtbar(er) machen kann. Nur zieht diese Sicht wieder weitere Energie ab, und in Kombination mit Stealth oder Armor bin ich in zehn, zwanzig Sekunden leer.
Ich glaube, diese vielen Möglichkeiten macht das Spiel noch spannender, vor allem wenn die Gegner auch mal in Betracht ziehen, was man alles so mit dem Suit machen kann, sprich alle einen gewissen Erfahrungswert besitzen.
Zur Bulletstorm Demo: Ich denke nich, dass die deutsche Demo irgendwie geschnittener als die AT oder UK Version ist. So wie es jetzt ist, kommt es eh nicht auf den deutschen Markt ( Headshots mit spritzenden Fontänen, Gliedmaßen bei Menschen abschießen, überhaupt PUNKTE für das Killen kriegen). Also wieso sollten die es noch weiter schneiden?! (Allerdings hab ich es noch nicht geschafft einem Gegner so in die E*** zu schießen, dass er sich wie ein Kind auf dem Boden krümmelt)
Weitere Skills:
Peitschenzug, Granatenkette um, in eine Gegnermenge kicken, hochgehen lassen. Schaut euch auch hier mal kurz den Trailer an, dort wird auch einem ne Menge geboten, was man alles so anstellen kann.
Möp