Bulletstorm / Crysis 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben:Habe der Crysis 2 Demo noch eine Chance gegeben und mein Eindruck hat sich verbessert.
Der Nanosuit spielt sich interessant aber der Nahkampf muss unbedingt verbessert werden. Oftmals ist es einfach zum Gegner hinzusprinten und den umzuknüppeln als ihn zu erschießen.

Bitte Patchen :!:
Ditto, mir gefällts auch schon eine Spur besser, ändert halt nichts daran dass es eine COD Kopie ist.
Klar ne CoD Kopie ist es schon und super freakin awesome ist es auch nicht aber die spielereien mitm Nanosuit machen schon Spaß.
Noch nen Kritikpunkt wäre, die Killstreaks... um die zu bekommen muss man ja so Dinger aufsammeln die ich persöhnlich zu 99% liegenlasse oder garnicht erst finde.
Auch wichtig ist die Trefferreaktion, gab schon killcams wo Typen 5 meter neben mich geballert haben und mir trozdem erwischen haben (nein habe immer volle Latenz :D)
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Prestimion hat geschrieben:Oftmals ist es einfach zum Gegner hinzusprinten und den umzuknüppeln als ihn zu erschießen.

Bitte Patchen :!:
Hab ich beim dritten Spiel auch gemerkt und fast nur noch so Kills erreicht. Bin aber auch voll der Noob was Online-Shooter angeht :oops:
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@porii
Grafik ist natürlich nicht alles, aber viele meinten ja das die Grafik auf der KONSOLE nicht gut aussieht. Und dem wollte ich lediglich widersprechen :wink:

Der MP ist wie schon erwähnt eine totale CoD Kopie und hat mich deswegen auch wegen den fehlenden Innovationen nicht beeindruckt. Den Nano-Suit kennt man ja schon von 2007 :roll:

Das einzige was mich noch vom Spiel überzeugen könnte, wäre der SP. Fand den nämlich auch beim ersten Teil nicht "so gravierend" schlecht :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Joa der SP könnte evtl. noch ganz gut geworden sein. Immerhin die Waffenauswahl ist diesmal ganz interessant wenn man sich die Klassenauswahlliste mal anschaut. Definitiv mehr als beim ersten noch^^
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Jep.
Wenn die KI wie versprochen auch noch einer der "besten" bis jetzt im SP vorkommen würde, wäre ich eig. ganz zufrieden^_^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe es kommt auch eine Singleplayer Demo... das hätte ich auch gern mal angespielt... und wenn ich es im SP spiele kann schon sein dass ich auch gelegentlich online spiele, aber im Gegensatz zu COD ist es kein Spiel das ich extra wegen den Mehrspieler kaufen würde... geht wohl den meisten so.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ein wahres Wort. Warum veröffentlicht man eine MP Demo und keine SP ?
Man wusste doch schon von den Videos, dass es eine Art CoD meets Halo Reach wird !
Bang982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bang982 »

Ich versteh nicht, wieso alle hier von einer CoD Kopie reden..Ich meine, schaut euch mal den "Be the weapon" Trailer doch mal genauer an, da werden noch Sachen kommen, die jetzt in der Demo noch nicht mal vorkommen. ( Wo kann man bitte schön bei CoD hinter ein Auto Deckung suchen UND gleich mit dem Powerangriff das Auto in den Gegner kicken???) Zudem noch die Renn-Sprung-Hochzieh Aktion an Geländer. Diese Sachen machen den MP noch aktionsreicher, man muss viel mehr im Blick haben also nur den Gegner mit seiner Granate.

Außerdem spielt ein angemessenes Nanusuitpowermanagement genauso eine große Rolle - wann gehe ich gescheiterweise in den Armormodus, wann tarne ich mich und wann lade ich vor allem meine Reserven in dem Kampf auf.
Und diejenigen, die sich mal mehr mit der Steuerung vertraut gemacht haben - man kann auch eine nanoview anmachen, das is sowas wie eine wärmesicht, mit der man verdeckte Gegner sichtbar(er) machen kann. Nur zieht diese Sicht wieder weitere Energie ab, und in Kombination mit Stealth oder Armor bin ich in zehn, zwanzig Sekunden leer.
Ich glaube, diese vielen Möglichkeiten macht das Spiel noch spannender, vor allem wenn die Gegner auch mal in Betracht ziehen, was man alles so mit dem Suit machen kann, sprich alle einen gewissen Erfahrungswert besitzen.

Zur Bulletstorm Demo: Ich denke nich, dass die deutsche Demo irgendwie geschnittener als die AT oder UK Version ist. So wie es jetzt ist, kommt es eh nicht auf den deutschen Markt ( Headshots mit spritzenden Fontänen, Gliedmaßen bei Menschen abschießen, überhaupt PUNKTE für das Killen kriegen). Also wieso sollten die es noch weiter schneiden?! (Allerdings hab ich es noch nicht geschafft einem Gegner so in die E*** zu schießen, dass er sich wie ein Kind auf dem Boden krümmelt)

Weitere Skills:
Peitschenzug, Granatenkette um, in eine Gegnermenge kicken, hochgehen lassen. Schaut euch auch hier mal kurz den Trailer an, dort wird auch einem ne Menge geboten, was man alles so anstellen kann.

Möp ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ist trotzdem ne CoD Kopie, da die Dinge die von CoD geklaut sind überwiegen und es sich auch genauso spielt.

Dauerfeuer Abenteuer...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

kann man jetzt die Bulletstorm Demo aufm Amimarktplatz auch schon als Silber Mitglied laden ?
Hab kein Bock jetzt die Box anzuschmeißen :o
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:kann man jetzt die Bulletstorm Demo aufm Amimarktplatz auch schon als Silber Mitglied laden ?
Hab kein Bock jetzt die Box anzuschmeißen :o
Zu faul um nachzuschaun oder was ? :^^:

Einfach mal xbox.com im www aufsuchen ;)
Aber da steht noch gold exclusive.

Gruß
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Die lustigen Boys von People can fly haben wohl im Zuge der Bulletstorm-Promotion ein Spiel namens "Duty Calls" für PC rausgebracht. Ist meines Erachtens eine sehr witzige Call of Duty - Verarsche. Wer sich den Download sparen will, kann sich dieses Video angucken, hab ich auch gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=G-AygKEy ... r_embedded
Enhält eigentlich vieles, was ich an Black Ops zu bemängeln hatte.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

PvtEmotion hat geschrieben:Die lustigen Boys von People can fly haben wohl im Zuge der Bulletstorm-Promotion ein Spiel namens "Duty Calls" für PC rausgebracht. Ist meines Erachtens eine sehr witzige Call of Duty - Verarsche. Wer sich den Download sparen will, kann sich dieses Video angucken, hab ich auch gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=G-AygKEy ... r_embedded
Enhält eigentlich vieles, was ich an Black Ops zu bemängeln hatte.
Hat 4P schon in der News gepostet :roll:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ups, ich bin direkt ins Forum gehüpft....
Kann doch mal passieren. :oops:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ups, ich bin direkt ins Forum gehüpft....
Kann doch mal passieren. :oops:
Macht doch nix :ugly: