Weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben. Muss man ewig auf ein Fenster warten, was man eh direkt wieder schließt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gewöhnungssache, dennoch bietet der Codec mehr Individualität...du hörst die Eigenarten der einzelnen Leute besser.sYntiq hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal den Voice-Chat ausprobiert. Wo ist da jetzt bitte der bessere Codec für bessere Sprachqualität? Abgesehen davon das alles was ich gesagt habe bei meien rFreudnin nur teilweise und wenn, dann total abgehackt ankam, klang sie bei mir immer metallisch-blechern (leichte Dopplung in der Sprache) und alles so dermassen verrauscht und "verkratzt" dass man fast gar nichts verstanden hat.
Ich möchte bitte den alten Codec wieder.
DextersKomplize hat geschrieben:Gewöhnungssache, dennoch bietet der Codec mehr Individualität...du hörst die Eigenarten der einzelnen Leute besser.sYntiq hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal den Voice-Chat ausprobiert. Wo ist da jetzt bitte der bessere Codec für bessere Sprachqualität? Abgesehen davon das alles was ich gesagt habe bei meien rFreudnin nur teilweise und wenn, dann total abgehackt ankam, klang sie bei mir immer metallisch-blechern (leichte Dopplung in der Sprache) und alles so dermassen verrauscht und "verkratzt" dass man fast gar nichts verstanden hat.
Bloss nich wieder den alten Codec, der war um Welten beschissener weil sich einfach ALLE gleich anhörten. Und leiser waren auch alle.
Der neue Codec is nich das Wahre, aber besser imho.
Naja, mir ist es wichtiger das Gesagte zu verstehen als irgendwelche "Eigenarten" und das war gestern sehr, sehr anstrengend. Das Lauteste und Deutlichste war immer noch das blechernde Rauschen und Knarzen. Sowohl mit Kabel-Headest als auch Wireless.DextersKomplize hat geschrieben:.du hörst die Eigenarten der einzelnen Leute besser.
Dito. Ich glaub so oft wie seit dem Update ist meine Box vorher noch nie abgestürzt...-CloneShift- hat geschrieben:Nach dem update hängen sich meine spiele regelmäsig auf -.-
Klar, ich hab ja nix besseres zu tun als mir für 50€-150€ n neues Headset zu kaufen welches ich mir auf den Kopf pflanze und obendrein noch mein Surround System sinnlos macht.wolflord hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Gewöhnungssache, dennoch bietet der Codec mehr Individualität...du hörst die Eigenarten der einzelnen Leute besser.sYntiq hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal den Voice-Chat ausprobiert. Wo ist da jetzt bitte der bessere Codec für bessere Sprachqualität? Abgesehen davon das alles was ich gesagt habe bei meien rFreudnin nur teilweise und wenn, dann total abgehackt ankam, klang sie bei mir immer metallisch-blechern (leichte Dopplung in der Sprache) und alles so dermassen verrauscht und "verkratzt" dass man fast gar nichts verstanden hat.
Bloss nich wieder den alten Codec, der war um Welten beschissener weil sich einfach ALLE gleich anhörten. Und leiser waren auch alle.
Der neue Codec is nich das Wahre, aber besser imho.
Das ist auch eine Frage des Headsetzs... mit Astrogaming oder Turtle Beach klingt auch der alte codec gut.
Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst.Naja, mir ist es wichtiger das Gesagte zu verstehen als irgendwelche "Eigenarten" und das war gestern sehr, sehr anstrengend. Das Lauteste und Deutlichste war immer noch das blechernde Rauschen und Knarzen. Sowohl mit Kabel-Headest als auch Wireless.
Macht doch nix, war doch lustig dich ins offene Messer rennen zu sehenoh^^
ich dachte du wolltest den Werten Kollegen in ein Fachgeschäft schicken damit er sich da seine Indiegames holt. konnt ja nicht erahnen dass die markplatz rubrik so heißt
Die Sprachqualität beim chatten ist deutlich besserChickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Was ausser neuen Nutzungsbedingungen, dem geänderten Startbildschirm und dem Layout gibts zu dem Update noch dazu?