Die Faulheit von MS

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Leider wurde ich nicht in die Beta aufgenommen, so muss ich auf den offiziellen Release warten, ist mir aber auch ganz recht, weil mir die Party Funktion im Moment doch recht wichtig ist und die geht nicht zwischen Beta und aktueller Firmware, nur Beta User unter sich können eine Party starten. Freue mich aber allein schon wegen der besseren Sprachqualität auf das Update, bei der aktuellen habe ich doch immer wieder arge Verständnisprobleme, besonders wenn das Gegenüber auch nicht seinen Dialekt mit ein bringt oder undeutlich redet. ^^

Bei mir gibt es zwar von Zeit zu Zeit auch mal ein paar Wochen ohne das die Konsole läuft, aber dank Halo Reach läuft die Konsole eher als das sie mal aus ist und so wie mir der neue Teil wieder Spaß macht, wird das auch noch ein ganze Weile so bleiben. ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich inzwischen den ein oder anderen Titel wieder eher auf PC kaufe als auf XBox 360, einfach weil mein PC dafür gut genug ist und die Grafik doch ne Ecke besser ist und ich den Controller auch am PC nutzen kann und da PC und XBox am gleichen 24" FullHD Moni hängen, merk ich da dann kaum einen Unterschied. ^^

Gibt aber immer noch genug Exklusiv Titel, die eine 360 rechtfertigen, Halo z.B. oder auch bald das neue Fable, wobei ich da wohl erst noch abwarten werde, will jetzt erst mal Geld sparen für ne 360 Slim. Dummer Zeitpunkt zum sparen, ich weiß, kommen noch so viele gute Titel dieses Jahr raus. XD
Zuletzt geändert von unknown_18 am 30.09.2010 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@ugchen
Paypal als Zahlungsmethode
Wäre sicherlich machbar, aber über Lastschriftverfahren ist doch eigentlich auch kein Problem (wenn man keine KK hat).
- GamesOnDemand aktuell halten und die Preise fairer gestalten (also dass man nicht 30€ für nen 4 Jahre altes Spiel zahlen soll)
Stimme ich dir zu, wobei ich eh nicht vor hätte, mir da ein Spiel zu kaufen, aber die Konkurrenz sieht doch nicht besser aus. War erst wieder im MM und da haben die "teuren" GoD Titel teils noch 50-60 Euro gekostet, also noch übler und das werden auch noch Leute zahlen. Steam selber hat teils auch ziemlich überteuerte Angebote (da du das ja einen Punkt später erwähnst).
- Deals der Woche auf Steam-Niveau (aktuelle Voll-Spiele zum Schnäppchenpreis) und nicht nur alte Spiele und DLCs überteuert anbieten und sagen "Im Vergleich zum normalen Wucherpreis ist das doch billig"
Da du ja ganz allgemein ein Problem mit den XBLA/DLC Preisen hast, liegt das ja eh im Auge des Betrachters. XBLA hat sich einfach weiterentwickelt, weswegen der Anstieg auf 800-1200 völlig verständlich ist. Ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber der Anfangskram dort war im Vergleich zu den heutigen Titeln viel eher überteuert.
Ganz wichtig und auf der Wunschliste auf Platz1: AB18-Accounts per Postident, dass man als deutscher Erwachsener nicht wie ein Kind behandelt wird.
Naja, aber wenn es da so eine einfache Lösung gäbe, hätte MS die wohl schon längst durchgeführt. Wie soll ausgeschlossen werden, dass bei einer Online Plattform wirklich kein Minderjähriger an indizierte Inhalte kommt? Ansonsten gibt es ja auch auf dem deutschen Marktplatz sehr viele ab 18 Inhalte (eben alles was nicht indiziert ist und eine USK Einstufung erhalten hat). Für die Gesetzgebung kann MS wohl eher nichts.

Ich würde mir auch wünschen, wenn es anders wäre, aber wie gesagt, sehe ich da nicht, wie man Minderjährige sicher ausschließen kann.

Bei dem Post-Ident Verfahren im Versand sieht der Postpote (wenn er sich an die Regeln hält), ja immerhin noch, ob da wirklich ein Erwachsener die ab 18 Ware bekommt. Wie soll das im Internet bitte überprüft werden?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:@leifman
Was Tatsachen sind und was nicht, gerade wenn es um subjektive Meinungen über Spiele geht, wird noch jeder selber entscheiden können oder seit wann ist eine 4P Top 10 bitte allgemeingültig?
jo, definitiv!

nur 4 zu 1 lässt doch schon eine klitzekleine tendenz erkennen oder? das die nächstes jahr wieder kippen kann is mir ja klar, nur im moment fehlt mir einfach ein wenig der softwarenachschub, einfach der grund die 360 anzuschmeissen! ist einfach so!

aber scheiss drauf, mein geheule interessiert eh keinen und schon garnicht hier im 360er thread! :)

greetingz
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: Die Faulheit von MS

Beitrag von pcj600 »

Arkune hat geschrieben: Na Gott sei dank macht MS das nicht!
Jedes verfickte mal wenn ich die behinderte PS3 einschalte kann ich erst mal nen Kaffee trinken gehen weil jedes mal gibts ne verfickte neue Firmware von der ich nichts habe die ich natürlich aber dennoch zuerst mal runterladen und installieren muss für eine Verbindung mit dem PSN was dank dem beschissenen PSN drei mal so lange dauert wie bei der Xbox.

Die Xbox kann doch schon alles was sie können muss also scheiß auf Gimmicks und nutzlosen update Wahn.
Sony sollte von MS lernen! - Jedes halbe Jahr maln Update reicht auch vollkommen alls alle paar Wochenn update um ihren Kopierschutz zu patchen...

ach, die fans.
schon witzig eigentlich :lol: