CloneShift- hat geschrieben:10001G
Blöder 1G von Forza 2 -.-
Wegen Luxor 2 habe ich entweder ne 8 oder ne 3 hinten stehen. Warum gibt es eigentlich solche komischen Gs Zahlen?!?!? warum bleiben sie nicht beim 5er System wie in den meisten Spielen.
Damit sehen haha der hat Luxor gespielt Oo Keine ahnung
Ich weiß nur das man bei irgendeinem Fifa auch 9 Gs bekommt -.- echt hol sowas aber zumindest wäre dein Gs dann wieder glatt CloneShift- :wink:
Die Ente hat geschrieben:Wegen Luxor 2 habe ich entweder ne 8 oder ne 3 hinten stehen. Warum gibt es eigentlich solche komischen Gs Zahlen?!?!? warum bleiben sie nicht beim 5er System wie in den meisten Spielen.
Dank Luxor habe ich meine GS wieder begradigt bekommen. Ich hatte dank "1943 Joint Strike" eine schiefe Zahl hinten.
Bei "Infinite Undiscovery" gibt es auch einen 49GS und einen 1GS Erfolg. Der mit 1GS soll angeblich einer der Schwersten in dem Spiel sein...
FreshG hat geschrieben:Damit sehen haha der hat Luxor gespielt Oo Keine ahnung
Ich weiß nur das man bei irgendeinem Fifa auch 9 Gs bekommt -.- echt hol sowas aber zumindest wäre dein Gs dann wieder glatt CloneShift- :wink:
Bei mir ist The Dishwasher daran Schuld das mein GS schief ist, da es genug Erfolge hat die 11,13,21 GS Bringen.
sYntiq hat geschrieben:Bei "Infinite Undiscovery" gibt es auch einen 49GS und einen 1GS Erfolg. Der mit 1GS soll angeblich einer der Schwersten in dem Spiel sein...
1GS bei IU für den *dritten* Durchlauf im Infinity Mode ...