Langsam hege ich den Verdacht, dass man als Silbermitglied höhere Chancen auf ne Goldmitgliedschaft hat. Hab auch noch mit nem Silber Account mitgespielt und beim 1. Mal 3 Monate Gold gewonnen. Als Goldmitglied scheint das eher selten zu passieren... sehr seltsam. Will man den Silberlingen da wohl das Abo schmackhaft machen?
Tom07 hat geschrieben:langsam machts kein Spaß mehr....
Muss ich zustimmen jeden Tag mitgemacht und war jedes mal im Gewinnertopf und nur einmal das blöde Theme gewonnen und dann kommen die Leute her und gewinnen beim ersten mal mitspielen erstmal 3 Monate Gold
Vorgestern 100 MS Points gewonnen, geiziger gehts wirklich nicht. Gönnen einem nichtmal ein schnödes Arcade game oder so, entweder ein Thema oder möglichst wenig Punkte müssen es sein.
Tom07 hat geschrieben:langsam machts kein Spaß mehr....
Muss ich zustimmen jeden Tag mitgemacht und war jedes mal im Gewinnertopf und nur einmal das blöde Theme gewonnen und dann kommen die Leute her und gewinnen beim ersten mal mitspielen erstmal 3 Monate Gold
Neversoft hat geschrieben:Vorgestern 100 MS Points gewonnen, geiziger gehts wirklich nicht. Gönnen einem nichtmal ein schnödes Arcade game oder so, entweder ein Thema oder möglichst wenig Punkte müssen es sein.
jo wenn es wenigstens 500 punkte oder so wären das man sich nen film leihen kann oder so aber mit 100 kann man nix anfangen