Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
du wolltest einen sinnvollen post, also habe ich dich auf 2 verwiesen
du musst ja im thread nicht vorbeischauen oder was posten, wenns dich nicht interessiert?
evtl. solltest du auch mal meine posts genau durchlesen oder steht hier irgendwo, dass ich deine meinung zu GS verurteile/missbillige? nein geht ja gar nicht weil du ja nix darüber gesacht hast! :wink:
es geht einfach darum, wenn die leute hier einfach ihren akutellen stand posten kanns den doch egal sein, aber dann über sie herzuziehen oder sowas wie aufmerksamkeitsdefizit vorzuwerfen ist wohl auch nicht besser...
der threadtitel ist ja aussagekräftig genug, also wenn man aber trotzdem reinschaut und rummeckert kommt mir das auch so vor, dass derjenige aufmerksamkeit sucht, s. obigen post
und nein bevor du wieder anfängst. ich bin kein aufmerksamkeitssuchti ich habe bisher nur einmal hier gepostet damals wo ich noch keine sig hatte
ich schau hier ab und zu mal vorbei und lese mir die posts durch, die nicht ohne bedeutung sind
wenn mir ein erfolg leicht vorkommt, hole ich ihn mir, wenn ich aber dafür zig dinge dafür tun muss lasse ichs einfach
du musst ja im thread nicht vorbeischauen oder was posten, wenns dich nicht interessiert?
evtl. solltest du auch mal meine posts genau durchlesen oder steht hier irgendwo, dass ich deine meinung zu GS verurteile/missbillige? nein geht ja gar nicht weil du ja nix darüber gesacht hast! :wink:
es geht einfach darum, wenn die leute hier einfach ihren akutellen stand posten kanns den doch egal sein, aber dann über sie herzuziehen oder sowas wie aufmerksamkeitsdefizit vorzuwerfen ist wohl auch nicht besser...
der threadtitel ist ja aussagekräftig genug, also wenn man aber trotzdem reinschaut und rummeckert kommt mir das auch so vor, dass derjenige aufmerksamkeit sucht, s. obigen post
und nein bevor du wieder anfängst. ich bin kein aufmerksamkeitssuchti ich habe bisher nur einmal hier gepostet damals wo ich noch keine sig hatte
ich schau hier ab und zu mal vorbei und lese mir die posts durch, die nicht ohne bedeutung sind
wenn mir ein erfolg leicht vorkommt, hole ich ihn mir, wenn ich aber dafür zig dinge dafür tun muss lasse ichs einfach
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
ja kann man3tagewach hat geschrieben:ca. 2000 (musste aber schon 3 Accounts anfangen) sonst hätte ich locker schon 15 k
weiß einer ob man seinen Account von Festplatte zu Festplatte ziehen kann?

P.S. 22585 xD geht was vorwärts in letzter zeit
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
lool warum muss ich jetzt lachen?Die Ente hat geschrieben:33108 und somit die 33k geknackt.
Als nächstes wird Bioshock 2 dran sein und danach kommt Viva Pinata: Trouble in Paradise

lg
achja gs... s. sig hab grad null ahnung, aber sollte in nächster zeit wieder ordentlich hoch gehen
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
syr 4offtopic (meine gs ham sich net verändert)... mhh ich zock ja auch noch bioshock 2 erst mal fertig wie du weißt, morgen abend bin ich wieder da hehe viel. sehen wir unsDie Ente hat geschrieben:ja is gut ich habe nur einfach tierisch Lust auf Bioshock 2 bekommen zumal das bei mir schon seit März im Regal liegt. TIP können wir aber zwischendurch Spielen wenn du willst.
lg
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Gamerscore sind so ein umstrittenes Thema ^^ ich habe selber mal darüber heiß dskutiert aber ganz im ernst man soll einfach seinen Platz in der Community finden und dann ist das rochtig so man kann seine meinung auch ändern oder nicht. Das ist das selbe wie der Spruch:"Für jeden das seine" was ja auch stimmt. Man darf nur die Siele, meiner Ansicht nach, nicht bei den ganzen Gamerscore gejage nicht aus den Augen verlieren und wieviel mühe sich viele Entwicklerstudios geben. Das ist so ziemlich kurtzgefast meine Meinung darüber.
-
- Persönliche Nachricht: