Werd auf jedenfall mal die Testversion spielen, scheint ja leider nicht ganz so gut zu sein.
Lustigerweiße gibts auch schon gleich nen DLC dazu, der genauso viel kostet wie das Hauptspiel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laber keinen Käse? ... sagte nur dass es nicht gut sein SOLL, ich konnte es bis jetzt nicht selbst bewerten, hab es heute gekauft und als alter TH Hase gefällt es mir gut, wenn ich mich mal daran gewöhnt habe keinen Wallplant, Spine Transfer, Revert und Manual/Grindübergänge zu haben reiß ich vl. sogar mal wasDie Ente hat geschrieben:Laber keinen Käse. THPSHD weiß gut zu unterhalten, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es spielt sich sehr ähnlich wie THPS 1&2. Zwar hat das Spiel nur 7 Level aber wenn man alles erreichen will ist man gut beschäftigt. Mit dem DLC wird auch der Flughafen wieder dabei sein aus THPS3 fragt sich nur wann er halt kommt. Für 1200 ein wenig teuer aber ich habe den Kauf jetzt als THPS Veteran nicht bereut.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Im Juni ist meine Xbox 360 kaputt geworden und habe seit gestern eine neue, was hab ich eigentlich verpasst was Aracde Spiele betrifft?
Oynox Slider hat geschrieben:Bestes Arcade Game ever ist imho Castle Crashers. Nichts hat mich so gut und lange unterhalten!
1 mal duchgespielt (höchstens hier und da mal noch ganz kurz aweng) und dennoch schließ ich mich euch an! War einfach der größte Koop-Spaß (lokal zu viert), den ich bisher mit irgendeinem Spiel hatte.Die Ente hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Bestes Arcade Game ever ist imho Castle Crashers. Nichts hat mich so gut und lange unterhalten!
Dito!
17 mal durchgespielt soll was heißen auch wenn es nur 3-4 Stunden braucht.
Ich habe es bisher nicht einmal durchgespielt. Verstaubt fröhlich auf der Platte. Ich fand es extrem eintönig und auf Dauer langweilig.EsSchneit hat geschrieben:Bin wohl der einzige, der das Spiel ziemlich langweilig findet