Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Bedameister »

Serious Sam 3 BFE ist nun endlich auch als XBLA verfügbar. Kostet 1.200 MSP
Werd auf jedenfall mal die Testversion spielen, scheint ja leider nicht ganz so gut zu sein.
Lustigerweiße gibts auch schon gleich nen DLC dazu, der genauso viel kostet wie das Hauptspiel :mrgreen:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Im Juni ist meine Xbox 360 kaputt geworden und habe seit gestern eine neue, was hab ich eigentlich verpasst was Aracde Spiele betrifft? Hab die Reviews/News nicht verfolgt weil ich mich mit div. MMO's am PC abgelenkt habe. Gerade den Summer of Arcade hab ich nicht mitverfolgt, ich weiß nur dass dieses Rise of the Ninja oder sowas in der Art recht gut sein soll... gibt es sonst noch etwas was ich kaufen sollte? Sonic Adventure 2 und THPS:HD hab ich mir gestern besorgt (auch wenn zweitiges nicht gut sein soll, ich vermisse einfach die alten Levels).
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Laber keinen Käse. THPSHD weiß gut zu unterhalten, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es spielt sich sehr ähnlich wie THPS 1&2. Zwar hat das Spiel nur 7 Level aber wenn man alles erreichen will ist man gut beschäftigt. Mit dem DLC wird auch der Flughafen wieder dabei sein aus THPS3 fragt sich nur wann er halt kommt. Für 1200 ein wenig teuer aber ich habe den Kauf jetzt als THPS Veteran nicht bereut.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Ente hat geschrieben:Laber keinen Käse. THPSHD weiß gut zu unterhalten, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es spielt sich sehr ähnlich wie THPS 1&2. Zwar hat das Spiel nur 7 Level aber wenn man alles erreichen will ist man gut beschäftigt. Mit dem DLC wird auch der Flughafen wieder dabei sein aus THPS3 fragt sich nur wann er halt kommt. Für 1200 ein wenig teuer aber ich habe den Kauf jetzt als THPS Veteran nicht bereut.
Laber keinen Käse? ... sagte nur dass es nicht gut sein SOLL, ich konnte es bis jetzt nicht selbst bewerten, hab es heute gekauft und als alter TH Hase gefällt es mir gut, wenn ich mich mal daran gewöhnt habe keinen Wallplant, Spine Transfer, Revert und Manual/Grindübergänge zu haben reiß ich vl. sogar mal was :D
Es stört mich nur dass die meisten Levels hier bereits in Classic Modi der Teile UG-AW vorkamen... mit der Ausnahme von Marseille und Hangar. Und dass es keine freispielbaren Bonuslevel gibt (über Skate Heaven hätte ich mich tierisch gefreut). Generell wäre mir ein HD Remake von THPS, THPS2 und THPS3 als Package (ähnlich wie bei Silent Hill) zum Retail Halbpreis lieber gewesen, davon hab ich seit Jahren geträumt und damit schauts jetzt schlecht aus, ich würde ernsthaft sämtliches Level aus den 3 Spielen kaufen wenn sie kommen, sofern es nicht auf über 50€ kommt. Weil ich diese Spiele einfach sehr liebe und nicht mehr spielen kann (THPS3 läuft am PC nicht mehr, PSone funktioniert nicht mehr... THPS4 hab ich auf Xbox 1 gekauft, THUG-THUG2 hab ich am PC - erstiges aus Australien besorgt wo es für PC kam, AW, P8 und PG auf der 360, der Rest ist für mich kein Tony Hawk).
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Im Juni ist meine Xbox 360 kaputt geworden und habe seit gestern eine neue, was hab ich eigentlich verpasst was Aracde Spiele betrifft?
  • Dust: An Elysian Tail - Klassisches Metroidvania mit wunderschönem Art Style.
  • Mark of the Ninja - 2D-Stealth-Action mit hervorragendem Level-Design.
qu4id78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qu4id78 »

XBLA rockt:

1) Trials Evolution
2) Trials HD
3) Shadow Complex
4) Defense Grid
5) Braid
6) Lara Croft GoL
7) Shoot Many Robots
8) Geometry Wars 2
9) Warhammer
10) From Dust

Kann sein dass ich eins vergessen habe war noch dazwischen müsste, aber die Top 5 steht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Trials HD finde ich überbewertet, Trials Evo ist genau das was Trials HD werden sollte finde ich, deswegen fand ich Trials HD irgendwie eine Enttäuschung und Trials Evo steht bei mir auch ganz weit oben!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bestes Arcade Game ever ist imho Castle Crashers. Nichts hat mich so gut und lange unterhalten! :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Oynox Slider hat geschrieben:Bestes Arcade Game ever ist imho Castle Crashers. Nichts hat mich so gut und lange unterhalten! :)

Dito!

17 mal durchgespielt soll was heißen auch wenn es nur 3-4 Stunden braucht.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Ente hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Bestes Arcade Game ever ist imho Castle Crashers. Nichts hat mich so gut und lange unterhalten! :)

Dito!

17 mal durchgespielt soll was heißen auch wenn es nur 3-4 Stunden braucht.
1 mal duchgespielt (höchstens hier und da mal noch ganz kurz aweng) und dennoch schließ ich mich euch an! War einfach der größte Koop-Spaß (lokal zu viert), den ich bisher mit irgendeinem Spiel hatte.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bin wohl der einzige, der das Spiel ziemlich langweilig findet 8)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tja du bist halt unser Hipster hier im Forum^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

EsSchneit hat geschrieben:Bin wohl der einzige, der das Spiel ziemlich langweilig findet 8)
Ich habe es bisher nicht einmal durchgespielt. Verstaubt fröhlich auf der Platte. Ich fand es extrem eintönig und auf Dauer langweilig.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hat eigentlich wer mal Spelunky getestet ?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... lunky.html

Hab mir nun nachdem ich die Demo neulich mal angetestet hab mir div. Berichte und Videos dazu angeguckt.
Hier nen GamePro Video Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=emeQOgyfeHM

Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spaß aus und da ich ohnehin nen Fan von Minecraft (PC!!) und Terraria bin und der Zufallsgenerator aus Spelunky jedes mal nen neues Abenteuer erstellt werd ichs mir wohl demnächst besorgen.
Dann ist da noch der lokale 4 Spieler Coop Modus..
Noch hadere ich an den 1.200 MS Points. Hoffe baldigst auf nen Deal. Aber die Adventsdeals starten ja hoffentlich bald ! :)

Kanns vllt. irgendwer schon empfehlen ? Oder gar von abraten ?
Ich weiß der Frustfaktor ist hoch, aber genau sowas such ich ! :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hoffe auch auf einen Deal. Hat ja auch durchweg positive Bewertungen erhalten..