Edit: 66k

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja und? kann er ja wenn er will ... wo ist das problem?SiebenKaese hat geschrieben:44000 momentan
habe letzte woche gegen nen ami gezockt der hatte 365000!!!!
so welche finde ich echt zum k.......
die holen sich so gut wie jedes spiel nur wegen den gamerscore .
der hatte wirklich alles,jedes mistspiel
Ähm, wo ist der Unterschied? Bei Highscores und Co. sind auch fast nur Leute oben, die besonders viel Zeit in ein Spiel investiert haben.sYs85 hat geschrieben:So ein ausgemachter Blödsinn diese Punkte. Kompletter Unfug zum Quadrat, der einzige Sinn ist den Verkauf der Spiele anzutreiben, weil es scheinbar ja doch genug Menschen gibt, die (warum auch immer, der Sinn will sich mir nicht erschließen) jene Punkte Sammeln. Aus marktwirtschaftlicher Sicht also nicht ganz dumm das Ganze, das war's dann aber auch schon. Highscores zu spezifischen Spielen sind da was anderes, oder Top-Zeiten z.B. in Super Mario Kart (wenns damals sowas gegeben hätte), aber diese Punkte definieren sich ja darüber, wer wie oft im Monat / in der Woche / am Tag das Spiel wechselt, oder drastisch gesprochen: Wer hat am Tag die meisste Zeit, die er an der Spielkonsole verbringt. Aber das soll jeder sehen wie er will und spiegelt natürlich nur meine (kritische) Meinung wieder.
Ohje, hab ich auch noch nen Denkfehler drin.Lord_Zero_00 hat geschrieben: Ähm, wo ist der Unterschied? Bei Highscores und Co. sind auch fast nur Leute oben, die besonders viel Zeit in ein Spiel investiert haben.
Vielleicht solltest du mal genauer lesen...paYnis hat geschrieben:aufmerksamkeit suchen?
oder die bestätigung suchen, dass du ein spieler mit einem höheren niveau bist, weil dir gs egal sind? lies dir mal den post von ente durch
da hast du einen sinnvollen post
oder man kann es ja wie sys85 ausdrücken
ach ja warte..haste sicher übersehen wa...