mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Für Gamerscore lohnt es sich wenigstens auch doofe Ziele zu erfüllen, wie Flaggen, Federn oder sonst was suchen und sammeln.
Ich spiele die Spiele so das es mir Spaß macht und man die Story genießen kann. Wenn es noch ein paar GS für einen kleinen Umweg gibt, nimmt man die auch noch mit oder stirbt halt mal das ein oder andere mal (oder 1000mal bei N+) für die Punkte.
Ich komm irgendwie nicht an die 17k Marke ran, aber bald kommt ja Red Dead Redemption...
Da lässt sich bestimmt das eine oder andere Pünktchen rauszukitzeln sein...
WhiteHaven hat geschrieben:Man die letzten beiden Spiele die ich gekauft habe....
Way of the Samurai 3 ist mir ein zu hartes Grindfest. Hats zwar die 7 Stunden Spaß gemacht - aber mehr geht nicht mehr.
Divinity 2 Ego Draconis freezed alle 5-10 Min (Juhu) - daher wirds von mir erstmal keine 10k geben. *schnief*
Warum machst dus dir immer so schwer, wenns auch einfacher geht!? :wink:
Die Seite ist ganz nett, sie haben mehr Informationen zu Achievements, wie z.B. den Anteil der Leute, die ein Achievement erreicht haben.
So berechnen sie auch den "True Achievement Score": einfache Achievements, die jeder hat, geben einen kleinen Multiplikator, während welche, die nur von 1% der Spieler geschafft wurden, locker das Dreifache geben.
JuStBLaZe hat geschrieben:
Warum machst dus dir immer so schwer, wenns auch einfacher geht!? :wink:
Wie gehts denn einfacher?
Ich dachte einfach, dass ich Spaß mit den Titeln haben werde
Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte? Meinte heute nen Kumpel - der aber keine Xbox besitzt
WhiteHaven hat geschrieben:
Wie gehts denn einfacher?
Hehe, es ging ja nur darum, dass du deine 10k Grenze knackst. Da gibts viel einfachere Games, bei den du auch noch Spaß dabei haben wirst. Das habe ich damit gemeint. :wink:
Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte?
Nope, don't think so. Wenn dann google es doch einfach. Wäre ziemlich übertrieben sowas. USA eben. :wink:
Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte?
Nope, don't think so. Wenn dann google es doch einfach. Wäre ziemlich übertrieben sowas. USA eben. :wink:[/quote]
KA aber ich weiß das die sich alle Klamotten und alle Spielerbilder aussuchen können die sie wollen. Schon irgentwie gemein
Aber eig ist das ja egal, weil in der Zeit wo die sich auf ihre Bilder und Klamotten konzentrieren, konzentrieren wir uns darauf ernsthaft zu zocken und das ist es was die deutschen klasse gamer halt aus macht (da braucht man auch kine klamotten fürseinen avatar für )