Eure Gamerscore Punkte !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Für Gamerscore lohnt es sich wenigstens auch doofe Ziele zu erfüllen, wie Flaggen, Federn oder sonst was suchen und sammeln.

Ich spiele die Spiele so das es mir Spaß macht und man die Story genießen kann. Wenn es noch ein paar GS für einen kleinen Umweg gibt, nimmt man die auch noch mit oder stirbt halt mal das ein oder andere mal (oder 1000mal bei N+) für die Punkte.
So seh ich das ganze auch :Daumenlinks:
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

n paar wochen net mehr gezockt aber fast 23k ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich habe zz. 7271G
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

Hab vor Kurzem die 10k Marke durchbrochen. Der schönste Moment meines Lebens! Hab immernoch einen Ständer... :roll:
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Ich komm irgendwie nicht an die 17k Marke ran, aber bald kommt ja Red Dead Redemption...
Da lässt sich bestimmt das eine oder andere Pünktchen rauszukitzeln sein...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab dich geaddet JustBlaze

Ich mag Achievement Hunter, die alles aus Spielen rausholen, so wie ich. Hehe hab mehr Gs in Fallout 3 und Bayonetta als du.^^
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

What else...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Die Ente hat geschrieben:Hab dich geaddet JustBlaze

Ich mag Achievement Hunter, die alles aus Spielen rausholen, so wie ich. Hehe hab mehr Gs in Fallout 3 und Bayonetta als du.^^
:lach: Scherzkeks. Hab dich auch angenommen. :wink:
Das ist nicht so schlimm. Kannst du ruhig haben. Gamescore-Hunter out. :RR:

Bin zufrieden mit meinen 100 % in:

Dead Rising, Resident Evil 5, Modern Warfare 2, Clive Barker's Jericho, Final Fantasy XIII und Dead Space um nur einige zu nennen. :lol:
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Man die letzten beiden Spiele die ich gekauft habe....

Way of the Samurai 3 ist mir ein zu hartes Grindfest. Hats zwar die 7 Stunden Spaß gemacht - aber mehr geht nicht mehr.

Divinity 2 Ego Draconis freezed alle 5-10 Min (Juhu) - daher wirds von mir erstmal keine 10k geben. *schnief*
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

WhiteHaven hat geschrieben:Man die letzten beiden Spiele die ich gekauft habe....
Way of the Samurai 3 ist mir ein zu hartes Grindfest. Hats zwar die 7 Stunden Spaß gemacht - aber mehr geht nicht mehr.
Divinity 2 Ego Draconis freezed alle 5-10 Min (Juhu) - daher wirds von mir erstmal keine 10k geben. *schnief*
Warum machst dus dir immer so schwer, wenns auch einfacher geht!? :wink:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ist jemand von euch eigentlich bei trueachievements.com?

Die Seite ist ganz nett, sie haben mehr Informationen zu Achievements, wie z.B. den Anteil der Leute, die ein Achievement erreicht haben.

So berechnen sie auch den "True Achievement Score": einfache Achievements, die jeder hat, geben einen kleinen Multiplikator, während welche, die nur von 1% der Spieler geschafft wurden, locker das Dreifache geben.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Serega hat geschrieben:Ist jemand von euch eigentlich bei trueachievements.com?
Nope. Kenn aber die Seite. Paar meiner Freunde sind da drauf. Mich persönlich hats jetzt noch nicht so gereizt, dort anzumelden. :wink:

Bin ganz happy mit :arrow: x360a
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

JuStBLaZe hat geschrieben: Warum machst dus dir immer so schwer, wenns auch einfacher geht!? :wink:
Wie gehts denn einfacher?
:P

Ich dachte einfach, dass ich Spaß mit den Titeln haben werde :(

Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte? Meinte heute nen Kumpel - der aber keine Xbox besitzt :lol:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

WhiteHaven hat geschrieben: Wie gehts denn einfacher?
:P
Hehe, es ging ja nur darum, dass du deine 10k Grenze knackst. Da gibts viel einfachere Games, bei den du auch noch Spaß dabei haben wirst. Das habe ich damit gemeint. :wink:
WhiteHaven hat geschrieben: Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte?
Nope, don't think so. Wenn dann google es doch einfach. Wäre ziemlich übertrieben sowas. USA eben. :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hurra die 29k sind nicht mehr weit weg und die 30k sind auch bald geschafft
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

WhiteHaven hat geschrieben: Btw, ihr Chivo Hunter wisst Bescheid, gibt es in den USA wirklich Real-Life Belohnungen für GS-Punkte?
Nope, don't think so. Wenn dann google es doch einfach. Wäre ziemlich übertrieben sowas. USA eben. :wink:[/quote]

KA aber ich weiß das die sich alle Klamotten und alle Spielerbilder aussuchen können die sie wollen. Schon irgentwie gemein :hammer:
Aber eig ist das ja egal, weil in der Zeit wo die sich auf ihre Bilder und Klamotten konzentrieren, konzentrieren wir uns darauf ernsthaft zu zocken und das ist es was die deutschen klasse gamer halt aus macht (da braucht man auch kine klamotten fürseinen avatar für :P )