*Händereib* gerade bestätigt bekommen das mein Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel noch in der September-Charge enthalten ist. Dann kann ich ja Pünktlich loslegen.
Arkune hat geschrieben:*Händereib* gerade bestätigt bekommen das mein Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel noch in der September-Charge enthalten ist. Dann kann ich ja Pünktlich loslegen.
Ich Arsch hab zu lange gezögert und es wenige Tage nach der Preiserhöhung von 310 auf 330 bestellt... Pech gehabt.
Aber ich sag es mal so: So wie ich das sehe kostet es ab Donnerstag dieser Woche vermutlich die vollen 350€ den da läuft die Bestellung für September aus.
Letztens einen 911 GT2 von irgendeinem Rennstall oder so was (Custom Bodykit, Sonderlackierung und zugekleistert mit Reklame vermutlicher Sponsoren) auf der Autobahn gesehen. Ein irres Gerät… absolut irre.
MasterM!nd hat geschrieben:ich kauf mir vl morgen das normale wireless wheel
Und wie siehts aus?
Ich würd mir evtl. auch ein Wheel für Forza 3 zulegen wollen, sehe es aber irgendwie nicht ein 350€ dafür hinzulegen und wenn die Microsoft Version ihren Dienst erfüllt, warum dann nicht diese?