boah ey son mist. ohne vpn kann man keine xbox 360 spiele kaufen die pegi18 sind xD
hab ausversehen tales of vesperia gekauft son mist
es gab nicht mal ne sicherheitsfrage damn! will meine msp zurück!
shit ey. das ist echt doof. wenn mir jetzt nichts besseres einfällt muss ich die punkte von meinem US account aufn kopf hauen.. gefällt mir zwar nicht aber die punkte sind ja nix wert
Ich hätte noch nen Online Pass für FIFA12 abzugeben, wenn jemand interesse hat PN, kann 1-2 Tage dauern bis ich reagiere, achte nie auf meinen posteingang
Der FIFA12 EA Online Pass ist noch zu verschenken..
ja sie haben richtig gehört meine Damen und Herren VERSCHENKEN.
Nicht 2€, nicht 1€ nein zu verschenken
mit Einlösen des Codes treten Sie sämtliche Besitztümer und Ansprüche, sowie mögliche zukünftige Erbtitel an die MeSserMalte GmbH ab
Außerdem erwerben Sie ein 10 Jahres Abo für den SPIEGEL, STERN, AUTOBILD sowie die GAMEPRO zum Monatspreis von nur 89,75€ zzgl. MwSt
Hab aufgrund der Vorbestellung von AC: Relevations einen Code für Avatar-Klamotten bekommen. Leider ist der nur für männliche Avatars *g*
Deshalb zu verschenken; wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
Assassins Creed Avatar Bonus: QWDKF-C2HJW-D6PGH-4729P-QDMYZ
Bitte nur kurz bescheid geben, wenn jemand den Code erfolgreich eingelöst hat.
Das ging ja fix *g*
Könntest du im Gegenzug das Teil (was auch immer es war) deinem Avatar anziehen und es mir kurz zeigen? Damit ich auch weiß, was ich da verpasst habe - ich vermute mal, das Revelations-Outfit.
Wieso haben wir uns denn nicht einfach beim kauf der Konsole einen östereichischen Account erstellt? Dann würden wir keine Probleme mehr mit USK 18 Titeln mehr haben. :s
Das wäre doch möglich, oder?