FIFA 10 4players Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Würd heut gern wieder ein Spiel machen, hab 3 Spiele ausstehend

@vabby, giga, lamby:
Einer von euch online, wann ca.?
Das Problem ist wenn ich on bin seh ich entweder niemanden oder alle sind beschäftigt mit einen Spiel.
Einfach mal ne Nachricht schreiben. Ich denke wenn man Singleplayer spielt (welches Spiel auch immer) kann man ja mal kurz für 20 Minuten Fifa einlegen, Spiel machen und wieder zurück zu "xyz".

btw: Lamby1991 ist ja eigentlich "ColoneL CoooL". Er hat für das erste Spiel glaub ich den Account von seinem Bruder benutzt, aber "ColoneL CoooL" ist sein eigentlicher Account. Versuch's mal damit.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Dann trag das bitte auch im Ergebnisthread ein, ihn werden wohl mehrere unter "lamby" geaddet haben, hat mich ja eig. auch angenommen, seitdem hab ich ihn aber nicht online gesehn...
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dann trag das bitte auch im Ergebnisthread ein, ihn werden wohl mehrere unter "lamby" geaddet haben, hat mich ja eig. auch angenommen, seitdem hab ich ihn aber nicht online gesehn...
kk
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Novalis86 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dann trag das bitte auch im Ergebnisthread ein, ihn werden wohl mehrere unter "lamby" geaddet haben, hat mich ja eig. auch angenommen, seitdem hab ich ihn aber nicht online gesehn...
kk
Danke^^
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

vabby hat geschrieben:ja ich komm aus nürnberg geh ins stadion und spiele nürnberg :D
fcn liebe glaube leidenschaft :D
Du bist mir sympatisch ;-) Spiele BvB auch nur aus Leidenschaft! Gibts sicher bessere Teams aber ich liebe meinen BvB und morgen is (hoffentlich) Leverkusen dran. :wink:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Also ich bin am Start mit ColoneL CoooL.
Addet mich einfach meine FL ist nich voll.
Also alle die noch Lamby1991 in der Liste haben können den Account löschen. Kaufe mir heute Gold bei Ebay.
Also bis dann. Cu
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

So :)
Bin wieder bereit zu spielen.
Wer jetzt Lust hat ich wäre online und könnte die Fifa Partien gerne spielen.
MfG
IbraKadabra90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IbraKadabra90 »

kleine nachricht von giga07...der hat sich vorhin bei mir gemeldet...der entschuldigt sich erstmal das er noch kein siel machen konnte...ab morgen will er dann los legen...wenn er das nicht macht kriegt er arsch tritte von mir!
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

IbraKadabra90 hat geschrieben:kleine nachricht von giga07...der hat sich vorhin bei mir gemeldet...der entschuldigt sich erstmal das er noch kein siel machen konnte...ab morgen will er dann los legen...
Danke für die Information, hatte mich schon gewundert wo er bleibt.
...wenn er das nicht macht kriegt er arsch tritte von mir!
:hammer:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Edit: Nachricht an mich selbst: Lesen sollte man können :lol:
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Ich habe gestern probiert gegen Giga07 zu spielen, als er on war. Als ich ihn anschrieb sagte er wir könnten gleich spielen, doch 1-2 stunden lang kam da nix von ihm, und dann hatte ich ihn noch 2mal angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen...
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Kunib3rt hat geschrieben:Ich habe gestern probiert gegen Giga07 zu spielen, als er on war. Als ich ihn anschrieb sagte er wir könnten gleich spielen, doch 1-2 stunden lang kam da nix von ihm, und dann hatte ich ihn noch 2mal angeschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen...
Dasselbe hier.
Christoph92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

soooo, ich hab nun auch mal zeit gefunden bei dir im thread vorbeizugucken :)
und ich würd auf jeden fall wieder an der liga teilnehmen, wenn meine internetverbindung es dieses mal nicht wieder verhindert ;)
ich würd dann juventus turin nehmen, wenn das klar geht

GT: Christoph Sch
Team: Juventus Turin
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

So Giga07 spielt jetzt doch seine Partien. Keine Sorge also, er wird bald den Spielrückstand aufgehoben haben.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Novalis86 hat geschrieben:So Giga07 spielt jetzt doch seine Partien. Keine Sorge also, er wird bald den Spielrückstand aufgehoben haben.
Freut mich zu hören :lol: