erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: dead rising
Er meint Dead Rising...spaadauf10 hat geschrieben:höm???mr bonestorm hat geschrieben:hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
Edit:
Oh, wurde schon geposted... sry!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: dead rising
leute leute! er ahte rst 5 beiträge und geht halt, naiv wie man da noch ist, davon aus das letue den BETREFF eiens posts elsen (die klitzekleine üerschrfit über eiem post)EsSchneit hat geschrieben:Er meint Dead Rising...spaadauf10 hat geschrieben:höm???mr bonestorm hat geschrieben:hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
Edit:
Oh, wurde schon geposted... sry!

da steht dead rising :p
joa das habe ich auch noch hier und überlege ja, morgens die box anzustellen, frank in ner toilette abzusteleln und die box laufen zu lassen :p nur doof das die auf standby geht ..ABEr schon überlegt: kotnrolelr per chargekabel anschließen und auf den analogstick der fürs lafuen zuständig ist was drauf legen bzw. so hinelgen das frank die zeit gegen die wand der toilette läuft

- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geht einfach.^^ Brumak lvl den ersten haufen töten und neu laden.nur ich persönlich fand das zulangweilig deshalb hab ich es nich gemacht.xDDMC999 hat geschrieben:hey, hat irgenjemand von euch schon mal den erfolg für 100 000 getötete locust bei gears of war 2 geschafft ?
das geht doch fast gar nicht oder ?
-
- Persönliche Nachricht:
Risen wird auch diese Negativerfolge haben
In den Bereich „Lustig, aber nicht spielrelevant“ fällt die Implementierung von Achievements, wie sie vor allem von Konsolenspielen bekannt sind. Da die Inhalte von Xbox-360-Version und PC-Fassung des Spiels identisch sind, kommen so auch PC-Spieler in den Genuss dieses Features. Erfolge wie „Jäger“ für eine bestimmte Anzahl an getöteten Tieren oder „Dagobert Duck“ für besonders erfolgreiche Goldsammler wechseln mit eher erheiternden Festellungen wie „Idiot“ für dreimaliges erfolgreiches Zu-Tode-stürzen.