Halo ODST

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

keinesahne hat geschrieben:^
Subjektiv wie immer.
KZ2 hat nen besseren und ich hab beide gezockt nicht so wie IKE.
Und die KI in Killzone 2 ist wirklich tausend mal besser als in Halo 3, das ist einfach etwas was man nicht leugnen kann.
Da kann man jeden fragen, KZs AI ist einfach besser, aber wayne ihr xbots habt doch eh eure eigene meinung und halo ist perfekt lol
deshalb hat es auch trotz bezahlungen von microsoft an die reviewer schlechtere weertungen als KZ2 bekommen (ODST vs kz2)
und das obwohl edge wie immer ne 7/10 wertung bei dem ps3 spiel gegeben hat aber bei ODST war die grafik und die story wieder einmal unglaublich geil und das gameplay eh perfekt nund 9/10 LOOL
Das ist aber jemand ganz schnell wieder in sein altes Verhaltensmuster verfallen. War wohl doch zu anstrengend für dich, als 100% PS3-Fanboy hier irgendwelche Objektivität vorzuspielen, wie du es ja in letzter Zeit im 360 Forum versucht hast.

Aber jetzt bist du ja endlich wieder bei deinem inhaltsfreien Bashing angekommen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

GoreFutzy hat geschrieben: Der Unterschied zu deinem geliebten Killzone liegt darin, dass Halo sowas wie eine Seele vorweisen kann und nicht mit Über-Grafik punkten muss.
Sry, musste lachen. Halo besitzt soviel Seele wie ein typischer Emmerich Film. 0.
GoreFutzy hat geschrieben: Ein bemitleidenswerter, närrischer Kiffer, der an Realitätsverlust und unter starker Erfahrungsresistenz leidet. Ich sags immer wieder... :lol:
Man sollte das nie unterschätzen, denn Junkies leben in ihrer eigenen Welt.
Man wird dir nie etwas recht machen können, denn die Drogen geben dir ein Gefühl der Unantastbarkeit.
Bash gehen KeineSahne ist mir egal, aber was soll das geflame über "Kiffer"?
Ignorant? Intolerant? Arrogant?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Er kifft und das zelebrierte er hier einst.
Sry, musste lachen. Halo besitzt soviel Seele wie ein typischer Emmerich Film. 0.
Wie schauts denn mit deiner Erklärung zu diesem weltweiten Erfolg aus?

Müssten ja alles totale Honks sein, die sich das Spiel gekauft haben.

Solche Lackaffen, null Ahnung, was ein gutes Spiel ausmacht. :lol:
einschließlich mir... anscheinend. :wink:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.09.2009 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

GoreFutzy hat geschrieben:Er kifft und das zelebrierte er hier einst.
Achso, ok, sry, wusste ich nicht... damit muss man nun wirklich nicht angeben. Ist so 10te Klasse Gymnasium Style :ugly:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe jetzt die ersten 2 Stunden mit ODST verbracht und bin sehr angetan. Besonders gut gefällt mir dabei die Idee, dass man durch das schon fast völlig von der Allianz verlassene, nächtlich New Mombasa stapft und versucht, herauszufinden, was eigentlich war - gerade durch die Nachtstimmung im Vergleich zu den Missionen im Tageslicht passt die Stimmung nahezu perfekt. Die (wieder mal hochgeniale) Musik tut dann das Übrige, um ODST zu einem würdigen Halo zu machen.

Was die zwei Aspekte der Offtopic-Diskussion angeht:

1) Bin ich hier eigentlich der einzige, der sowohl Killzone 2 als auch alle Halo-Teile mag und dabei irgendwann mal bemerkt hat, dass die beiden Spiele in so ziemlich jedem Aspekt unterschiedlich und unterm Strich nicht gut vergleichbar sind? Ich werde nie verstehen, warum für die hohlbirnige Fanboy-Fraktion aus dem Umstand, dass ein Spiel gut ist, gleich folgen muss, dass die Konkurrenzgames es nicht sind...

2) Ich empfehle der militanten Antidrogenfraktion, mal einen Gang zurückzuschalten und sich mit der Kritik auf Punkte zu beschränken, die tatsächlich in irgendeinem halbwegs offensichtlichen Zusammenhang mit keinesahnes Posts stehen. Die Aussage, dass jemand zwangsläufig ein Depp sein muss, weil er mehr oder regelmäßig kifft oder gekifft hat, ist nicht nur kaum zu belegen sondern hier auch fehl am Platz.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ZappesBPD hat geschrieben: 2) Ich empfehle der militanten Antidrogenfraktion, mal einen Gang zurückzuschalten und sich mit der Kritik auf Punkte zu beschränken, die tatsächlich in irgendeinem halbwegs offensichtlichen Zusammenhang mit keinesahnes Posts stehen. Die Aussage, dass jemand zwangsläufig ein Depp sein muss, weil er mehr oder regelmäßig kifft oder gekifft hat, ist nicht nur kaum zu belegen sondern hier auch fehl am Platz.
Die militante Antidrogenfraktion würde ja nicht so am Rad drehen, wenn sie es nicht selbst wüsste. Jedenfalls hoffe ich, das ihn das aufregt. Dann erfüllt es schon seinen Zweck. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich hoffe nicht, du willst ihm Kompetenz zusprechen?^^
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.09.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

GoreFutzy hat geschrieben:Die militante Antidrogenfraktion würde ja nicht so am Rad drehen, wenn sie es nicht selbst wüsste. Jedenfalls hoffe ich, das ihn das aufregt. Dann erfüllt es schon seinen Zweck.
Es ist schön, wenn jemand ausnahmsweise mal selber "ich bin ein Troll" schreibt, so dass man es nicht für ihn tun muss.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Man muss Gleiches mit Gleichem bekämpfen...

Gegensätze stoßen sich ab. :idea:

Edit: Das hab ich übrigens im miltitanten Antidrogen-Camp gelernt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hab heut schonmal ein Firefight Erfolg gemacht. Dauert lange zu Dritt.
Wenn wer mal Bock hat ich bin dabei, könnt mich ja mal adden. Gamertag steht unten!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

GoreFutzy hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben: 2) Ich empfehle der militanten Antidrogenfraktion, mal einen Gang zurückzuschalten und sich mit der Kritik auf Punkte zu beschränken, die tatsächlich in irgendeinem halbwegs offensichtlichen Zusammenhang mit keinesahnes Posts stehen. Die Aussage, dass jemand zwangsläufig ein Depp sein muss, weil er mehr oder regelmäßig kifft oder gekifft hat, ist nicht nur kaum zu belegen sondern hier auch fehl am Platz.
Die militante Antidrogenfraktion würde ja nicht so am Rad drehen, wenn sie es nicht selbst wüsste. Jedenfalls hoffe ich, das ihn das aufregt. Dann erfüllt es schon seinen Zweck. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich hoffe nicht, du willst ihm Kompetenz zusprechen?^^
Ich glaube Rocker hat Potential einziges Problem ist dass er nicht alle Konsolen besitzt..Wenn er diese Fanboykrankheit je los werden kann könnten seine Beiträge durchaus interessant werden.
Zuletzt geändert von sinsur am 26.09.2009 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

sinsur hat geschrieben:Ich glaube Rocker hat potential einziges Problem ist dass er nicht alle Konsolen besitzt..Wenn er diese Fanboykrankheit jeh los werden kann könnten seine Beiträge durchaus interessant werden.
Nun, das Problem haben ja noch mehr Leute, und was ich gelegentlich so in den Wii-Threads lese, ist mindestens genau so haarsträubend wie der Rockerquark - warum gerade die Wii-Besitzer oft mehr Gift spucken als ein besoffener Basilisk, möge sich jeder selbst überlegen.

Ich finde jedenfalls, dass man dem Rocker gegenüber etwas mehr Gelassenheit zeigen sollte. Zumindest mit einer Aussage des ursprünglichen Posts hat er ja sogar Recht: Es zeugt von Unreife und Beschränktheit, wenn ein Forza-3-Fan meint, den Grand-Turismo-Fans den Spaß versauen zu müssen. Umgekehrt gilt das natürlich auch - aber das Problem bleibt immer noch der Neid, nicht die Software. Das sehen wir beide offensichtlich ziemlich ähnlich, sinsur. :)

Nachtrag: Oops, da bin ich im Thread verrutscht. Mit dem "ursprünglichen Post" meinte ich den GT5-Thread, nicht diesen hier. Da jeder zweite Thread in diesem Forum vom Rocker zu handeln scheint, kann sowas schon mal passieren. ;)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

sinsur hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Ich glaube Rocker hat potential einziges Problem ist dass er nicht alle Konsolen besitzt..Wenn er diese Fanboykrankheit jeh los werden kann könnten seine Beiträge durchaus interessant werden.
Das hab ich mir auch schon oft gedacht, ausschließen kann ich es auch nicht, aber ich glaube es genausowenig.

Er meinte ja mal, er hasse Microsoft für ihr "monopolistisches" Denken.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

will jemand mit mir mal ne runde zocken?
gamertag ist johnnyboy2k

will unbedingt den odst firefight spielen, habe bisher noch garkeine freunde- wäre super wenn ihr mich added :)
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

usertest

Beitrag von gizmotainment »

hi leute!

hab hier mal mein USERTEST für die leute, die es interessiert.

ot: was keinesahne und seinen drogenkonsum angeht kann ich aus eigener erfahrung im bekanntenkreis nur bestätigen, dass andauernder konsum auf dauer mächtig auf die birne geht....da haben leute den schlubabschluss verkackt, die ausbildungstelle verloren etc.

abgeshen davon das die nicht mehr in der lage sind normale gespräche zu führen und einfach nichts mehr verstehen was jemand denen sagt...aber ihr drogis glaubt ruhig weiter an "ist nix bewiesen das es schädlich ist".... ich arbeite seit 2,5 jahren nebeneberuflich in ner entzugsklinik.....hab da ne menge gesehen und von den patienten gehört.... aber wenn der sein leben weg schmeißen will, viel spaß!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

hab seit Mittwoch ODST, davor noch kein Halo gehabt, finde es ist ein klassischer shooter, aber nicht sooo großartig, ist wohl was für fans von halo 1 an.