4P|Zierfish hat geschrieben:MS wird in seinen Nutzungsbestimmungen sicherlich reingeschrieben haben, dass es nicht erlaubt ist. Sollte es nämlich egal sein, dann kannst du es ja flashen und MS verklagen, wenn sie deine Xbox sperren
wenn du den Prozess DANN gewinnst... dann gebe ich dir Recht =P
sie können dich aus xblive aussperren, denn das ist ihr gutes recht, wenn du gegen ihre nutzungsbedingugen verstößt. genauso wie wie es dein gutes recht ist, das ding zu flashen oder etwas an der hardware zu verändern.
die nutzungsbedingungen dürften in deutschland sowiso ungültig sein, da sie nicht sichtbar aussen auf der verpackung angebracht sind.
wie dem auch sei, du kannst mit der xbox machen was du möchtest, und microsoft kann dich aus live rauswerfen, deswegen ist hier aber noch lange nichts "illegal".
es ist auch nicht illegal in wohnungen schuhe zu tragen, nur weil ich bei mir zu hause(meine nutzungsbedingungen) darauf bestehe. hält sich jemand nicht an meine regeln werfe ich ihn raus, genau das macht auch ms.
wenn ich etwas illegales mache, dann verstoße ich damit gegen geltendes recht. jedoch legt ganz sicher nicht microsoft fest, was hierzulande geltendes recht ist!