keinesahne hat geschrieben:
1. ja aber mit spielen für 400, die 360 gibts auch fast nur im bundle
2. wow last.fm und facebook, das gibts jetzt schon auf der ps3,
definitiv 50 euro im jahrt wert, v.a. wenn man p2p bekommt
3. jeder der gennanten spiele ist über 85% und wenn ich killzone 2 dazunehm sind 2 90+ dabei und ein 89%
4. das ist der punkt, sony kann es aber durch ihre first partys kompensieren, ms hat kaum welche
5. EA hat oft etwas in die richtung gesagtm bioware hat egsagt ihnen macht es spass mit der ps3 zu arbeiten und ME ist definitiv ein EA titel und kein MS, das ist schon ziemlich eindeutig
wieso sollte splinter cell nicht kommen?
6. ach, ich wusste nicht dass die gen schon nach 2 jahren vorbei ist?
ich schätze die geht noch mindestens 3-4 jahre, da kann sony noch locker aufholen
7. yep 16 cent pro gb, ähh aber wo ist der punkt?
wir zahlen ja nicht sondern die publisher
8.hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt ich kenne welche die besitzen beide und sind mit xbl nicht zufrieden
ach es gibt nichts?
ja nur dedizierte server und shooter wie Resistance 2 und Killzone 2
und bald auch 256 spieler gleichzeitig, hat XBL sowas?
ne dafür 10 minuten warten beim geow matchmaking xDD
Und wo liegt jetzt das Problem?
P2P ist auf keinen Fall schlechter. Außerdem haben viele Spiele Dedicated-Server-Unterstützung
Und? KZ-2 ist überbewertet.
Microsoft hat viele Titel, außerdem geht´s bei den Amerikanern eher um Qualität als um Quantität, wie´s bei den Japanern der Fall ist.
Microsoft hält die Rechte an der ME-Reihe. EA müsste Microsoft die Rechte abkaufen.
Und?
Ich kenne welche, die sind nicht mit dem PSN zufrieden? Und jetzt? Was ist an 256-Spielern so toll, außer das es in einem reinen Chaos endet und oft kein normaler Spielfluss entsteht?