blöder fred-basher!valkesh hat geschrieben:was ist das hier überhaupt für eine überflüssige diskussion? warum machst du so einen thread auf?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieser Post zeigt doch das du noch nicht alt genug dafür bist.Deniz93 hat geschrieben:also meiner meinung nach ist das spiel voll harmlos wenn man jemanden abknallt kommt nur nen bischen blut ist eig gar nichs im vergleich zu anderen ab 18 spielen
dein alter würde ich auch auf unter 16 einschätzenKingSchakal hat geschrieben:lol GTA 4 is ja wohl kinder kacke xD gibt x-mal schlimmeres also miot 14 würd ichs meiner tochter zocken lassen(wen intresse dran besteht) ich find is mehr son Coolnes spiel als gangster(liegt an Niko)aber jetzt mal ernsthaft was stellste hier so ne frage ob wir das gemein finden???
1.bist du mir voll egal
2.wirkt dein post so als ob du gleich anfängst zu heulen
3.Deine eltern haben kein plan von games z.b ein GoW oder Dead Rising würd ich dich nich zocken lassen
4.ich würds mir einfach holen (wär das letzte gewesen wen meine eltern mir damals vorgeschrieben hätten was ich zocke und nein ich bin noch nich AMOK gelaufen hör halt nur stimmen in mein kopf lol)
Ich verstehe nicht warum so viele Leute das Spiel scheiße finden wenn Spieletester es in die höhe jubeln. Das Spiel ist erste Sahne soviel Freiheit findet man in keinem anderen SpielMindfre@k hat geschrieben:Kannst du ruhig machen aber vergiss nicht....dass Spiel ist scheiße
Doch, im Vorgänger. Sogar noch mehr.Die Ente hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum so viele Leute das Spiel scheiße finden wenn Spieletester es in die höhe jubeln. Das Spiel ist erste Sahne soviel Freiheit findet man in keinem anderen SpielMindfre@k hat geschrieben:Kannst du ruhig machen aber vergiss nicht....dass Spiel ist scheiße
Sind einfach dinge die viele als Jugendliche haben wollen zwecks Erwachsen sein wollen.lord-matte hat geschrieben:
ist teilweise sehr richtig. auch wenn ich meine spiele nicht danach auswähle, was möglichst verboten ist und als "cool" gillt, sonder eher nach qualität.
und erklär mir bittte mal, was schaamhaare mit den anderen dingen in deiner aufzählung zu tun haben