Meine Eltern erlauben mir GTA IV nicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

valkesh hat geschrieben:was ist das hier überhaupt für eine überflüssige diskussion? warum machst du so einen thread auf?
blöder fred-basher! :evil:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Jo, es wurde alles dazu gesagt. Deine eltern wissen ja besser alls wir, was gut und was schlecht für dich ist.

vote 4 close
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

lol GTA 4 is ja wohl kinder kacke xD gibt x-mal schlimmeres also miot 14 würd ichs meiner tochter zocken lassen(wen intresse dran besteht) ich find is mehr son Coolnes spiel als gangster(liegt an Niko) :P aber jetzt mal ernsthaft was stellste hier so ne frage ob wir das gemein finden???

1.bist du mir voll egal

2.wirkt dein post so als ob du gleich anfängst zu heulen

3.Deine eltern haben kein plan von games z.b ein GoW oder Dead Rising würd ich dich nich zocken lassen

4.ich würds mir einfach holen (wär das letzte gewesen wen meine eltern mir damals vorgeschrieben hätten was ich zocke und nein ich bin noch nich AMOK gelaufen hör halt nur stimmen in mein kopf lol)
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

Ich denke ich/wir haben in diesem besagten Zeitraum wahrscheinlich nicht anders gedacht
, was nun aber auch an der Geistigen Entwicklung liegt. Ich für meinen Teil finde diese Jugendschutzmaßnahmen sinnvoll und gut das seine Eltern sich überhaupt darum kümmern.

Minderjährige die hier alles ausdiskutieren wollen/müssen und sich für Geistig Reif halten und meinen sie haben "Ahnung von der Welt" musste ich schmunzeln. (Ein typische Zeichen diese Alters, dachte aber eigentlich das es mit 14 vorbei sein sollte =) )
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Deniz93 hat geschrieben:also meiner meinung nach ist das spiel voll harmlos wenn man jemanden abknallt kommt nur nen bischen blut ist eig gar nichs im vergleich zu anderen ab 18 spielen
Dieser Post zeigt doch das du noch nicht alt genug dafür bist.
Denn wenn du es wärst, würdest du die Art Gewalt, die in GTA IV vorkommt, verstehen und nachvollziehen können, warum es ab 18 ist.

Edith weißt mich gerade darauf hin, das der Post garnicht vom Threadersteller war. :oops:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

KingSchakal hat geschrieben:lol GTA 4 is ja wohl kinder kacke xD gibt x-mal schlimmeres also miot 14 würd ichs meiner tochter zocken lassen(wen intresse dran besteht) ich find is mehr son Coolnes spiel als gangster(liegt an Niko) :P aber jetzt mal ernsthaft was stellste hier so ne frage ob wir das gemein finden???

1.bist du mir voll egal

2.wirkt dein post so als ob du gleich anfängst zu heulen

3.Deine eltern haben kein plan von games z.b ein GoW oder Dead Rising würd ich dich nich zocken lassen

4.ich würds mir einfach holen (wär das letzte gewesen wen meine eltern mir damals vorgeschrieben hätten was ich zocke und nein ich bin noch nich AMOK gelaufen hör halt nur stimmen in mein kopf lol)
dein alter würde ich auch auf unter 16 einschätzen
Zuletzt geändert von MostBlunted am 16.07.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wenn jetzt noch einer anfängt mit "ey gugg dich ma an" haben wir hier einen richtig guten olli geissen thread oO
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

dann brauchen wir nur noch nen lügendetektor/schwangerschaftstest :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mindfre@k hat geschrieben:Kannst du ruhig machen aber vergiss nicht....dass Spiel ist scheiße :P
Ich verstehe nicht warum so viele Leute das Spiel scheiße finden wenn Spieletester es in die höhe jubeln. Das Spiel ist erste Sahne soviel Freiheit findet man in keinem anderen Spiel

@ Topic

Deine Eltern sind bestimmt von der Sorte die sowas als Killerspiel einsehen und denken wenn du es spielst wirst du auch zu einem Mörder.

Sowas finde ich totalen Unsinn ich meine solche Leute laufen wegen einem Spiel doch nicht Amok es liegt an den Lebensverhältnissen ( Eltern arbeitslos, keine sozialen Kontakte, großer Hass an Menschen?!?!)

Naja ich glaube nicht das du zu dieser Generation gehörst also warte bis du 18 wirst :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Ente hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Kannst du ruhig machen aber vergiss nicht....dass Spiel ist scheiße :P
Ich verstehe nicht warum so viele Leute das Spiel scheiße finden wenn Spieletester es in die höhe jubeln. Das Spiel ist erste Sahne soviel Freiheit findet man in keinem anderen Spiel
Doch, im Vorgänger. Sogar noch mehr. :oops:
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Was ist das überhaupt für ein Sinnloser Thread?
GTA IV ist auf alle Fälle ein gutes Spiel.

FÜR ERWACHSENE!

Meinst du, dass der rote "Ab 18"-Aufkleber, dort unten nur hängt, um dich zu ärgern? Nein. Er gibt an, ab welchem Alter ein Spiel geeignet ist. Und das deine Eltern dir das Spiel nicht erlauben, kann ich gut nachvollziehen.

Kann gut sein, dass das hier auch davor schon mehrmals gesagt wurde, hatte jetzt aber keine Lust, die tausend Beiträge hier noch mal durchzulesen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

lord-matte hat geschrieben:
ist teilweise sehr richtig. auch wenn ich meine spiele nicht danach auswähle, was möglichst verboten ist und als "cool" gillt, sonder eher nach qualität.

und erklär mir bittte mal, was schaamhaare mit den anderen dingen in deiner aufzählung zu tun haben :lol:
Sind einfach dinge die viele als Jugendliche haben wollen zwecks Erwachsen sein wollen.
Dazu gehört z.B. auch ein Bart oder der erwähnte Führerschein etc etc.
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

erstens willst du doch eh nur hören ,das du es spielen darfst..... 2tens: du darfst nur die ps3 version spielen !
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wenn du Rap oder HipHop hörst hätte ich es dir auch verboten. Schau dir die Bengels auf der Straße an, alles möchtegern Türken Gangster. Ey alda was geht ab -.-

Wenn die Kids aber normal ticken und auch funktionieren (Schule) wäre mir es recht egal was die zocken. Bei meisten ist es aber nicht der Fall.

Die Gewalt im Game ist egal, aber das Gedankengut was es verbreitet gehört nicht in Kinderhände.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Mir gefällt die Richtung in die sich der Thread gewandt hat.

1. Finde ich das man eine klare Greze zwischem körperlicher und geistiger Reife ziehen sollte. (wie ein paar bekannt, bin ich erst 13, jedoch würde ich sagen das ich geistig "älter" bin, also ich habe bis jetzt noch nie ein Spiel gespielt weil es brutal war, habe GOW hier liegen, find es aber stinklangweilig, in meinen Augen ein 08/15 schooter, der wegen der , wirklich nicht schlechten, Grafik und der Kettensäge überbewertet wurde, GTA habe ich auch hier liegen, auch wenn es mich spielerisch nicht ansprach, okay, in letzter Zeit erwische ich mich it eiem Freund immer wieder im freien Modus um neue Ideen auszuprobieren, aber das Spiel spielte ich eigentlich nur wegen der extrem sarkastischen, ansprecenden, und intelligent erzählten Story).

2. Finde ich, als 13-jähriger, das das Spiel nicht in die Hände von 14-jhrigen gehört.

3. Ich denke das du absolut nicht reif genug für das Spiel ist, da du noch nicht einmal genug selbsvertrauen hast um selber zu entscheiden können, ob das Spiel für dich zu hart ist.

So, ich hoffe einfach mal das d oben keine Grammatikfehler enthalten sind und man es lesen kann! :wink: