nein es gibt hardware wie Xsata die liefert dir dann vollen zugriff auf die festplatte/memory unit .... dazu gibts es natürlich noch eine software...
mit dem kann man dann glaub ich auch modden und so weiter
DirtKing hat geschrieben:4100
hab sie aber erst seit 4 MOnaten mit 9 games glaub ich und vor einem monat ist sie kaputt gegangen
9 Games in 4 Monaten ?????
Dir muss ja tierisch langweilig sein bei mir ist die Spielzeit eines Spiels je nachdem welches es ist 3-5 Monate
@ Bedameister
Was meinst du mit legal? Ohne Ausleihen eines Spieles oder etwas anderes?
^^
ich hab 4 der rest ist ausgeliehen. und seien wir mal ehrlich:
die stories werden immer kürzer.
und außerdem hab ich spiele gespielt bei denen man total locker GS kriegt:
GTA IV
Oblivion
Skate 1+2
MCLA
Viva Pinata
Halo3
SWSB
Assassins Creed
ich glaub das waren alle. gut ich spiel halt relativ schnell ein spiel durch aber verglichen mit anderen ist das gar noch nicht so viel
Halo 3 auch nicht 10 kills ohne sterben ist schwer
Skate 1+2 sind auch nicht gerade leichte gs
und was ist SWSB?
Assassins Creed hab ich einmal durchgespielt, die Flaggen habe ich natürlich nicht, aber dafür fast alle anderen Erfolge und 810GS, also wirklich nich schwer.
Halo 3 hab ich auch erst seit kurzem und auch schon 755GS also auch nich wirklich schwer
Seit ich mir die PS3 zur 360 dazugekauft habe, komme ich kaum noch zum zocken auf meiner Box (außer Rockband 2 und GH: Metallica), aber ich hab knapp über 15,000 Punkte.
mein gamerscore: 12080 GP
und @ wieter oben : Bei Halo3 haeng ich seit Ewigkeiten bei 990 rum... Ich krieg den "Amok" und den "Mongoose-Massaker"-Erfolg einfach nich kann mir da jmd Tipps geben???
PEACE