Dann habe ich scheinbar ne Falcon mit falschem Aufkleber drauf.
Herstellungsdatum: 2007 - 11- 02 (keine Ahnung ob das nun 11. Februar oder 02. November sein soll. Die scheiß Amis können sich auch nie entscheiden wie rum sie es nun schreiben)
Ugauga01 hat geschrieben:Dann habe ich scheinbar ne Falcon mit falschem Aufkleber drauf.
Herstellungsdatum: 2007 - 11- 02 (keine Ahnung ob das nun 11. Februar oder 02. November sein soll. Die scheiß Amis können sich auch nie entscheiden wie rum sie es nun schreiben)
von mir die eine 8.februar 06 und 9.februar 06 und beide schrott man man wie konnte man nur so tief reinlangen xD aufjdenfall muss ne neue her und ich muss warten bis die billiger wird (:
Sorry, aber dieser Spruch ist ja wohl echt dämlich.
Schau dir ma den Schleuderpreis der XBox an und du forderst, dass er noch weiter sinken soll?
Also wer keine 180€ für die Konsole hat (wobei du bei deiner Reinvestition auch nochn neuen Controller dabei bekommst) soll sich echt ein anderes Hobby suchen.
oh man oh man. die xbox ist jetzt sowieso schon super billig. ich habe sie mir ende november gekauft, und ich habe mit spiel drinnen 270 € gezahlt. und habe nicht mal eine jasper erwischt.
Rosette 3000 hat geschrieben:149? übertreib mal nicht. das wird noch 1-2 jahre dauern bis die sowenig kostet.
neulich haste auch noch 199 gesagt.
nur weil du mehr bezahlt hast ne spaß in saturn gabs mal sowas nur in AAchen oder so und ich frag mal in den nächsten Tagen mal bei uns hier in saturn nach, ob ich es noch hinkreig, wenn ja würde es perfekt sein für mich