Ich glaub ich bestell mir doch gleich die 120gb Platte... soll ich? oO
http://geizhals.at/deutschland/a267584.html
Wobei wir auch gleich den Beweis haben, dass man nicht immer blind bei Amazon einkaufen soll.
60GB HDD für 80€! Klingt viel? Ist es nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Also laut Onlinewelten

gibts hier ein Transferkabel mit dazu. Bleibt nur die Frage wohin mit dem ganzen Rest?Einige Internethändler führen das "Xbox360 60 GB LIVE Starter Pack" bereits im Angebot, hängen aber ein vorsorgliches "voraussichtlich ab 11.9. lieferbar" an. Für etwas mehr als 70 Euro ersteht ihr nicht nur die 60 GB-Festplatte, sondern auch 3 Monate Xbox Live Gold, ein Headset, sowie ein Lankabel für den Netzwerkanschluss.
Der Xbox-Hotline zufolge soll auch ein Datenkabel zur Übertragung von Inhalten einer kleineren Festplatte beiliegen.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf ein Headset mehr oder weniger kommts bei mir schon gar nicht mehr an (hab schon 3 als Ersatz
), das LAN Kabel kann ich dann für Wii benutzen, wollte die eh mal per LAN (mit USB Adapter, da ist meist kein Kabel dabei) anschließen und den Rest kann man auch gut weiterverkaufen. Die 20er Platte bleibt ja dann auch quasi übrig und kann man weiter verkaufen. Im Idealfall hat einem der Umstieg von 20 auf 60GB nur so um die 40-50 Euro gekostet.
11.09. wäre allerdings ziemlich früh, auf der Games Convention wurde noch Werbung dafür für den 21.11. gemacht. Termine können sich zwar immer ändern, aber ganz 2 Monate und weniger als eine Woche vor dem neuen Termin? Wenn es stimmt solls mir recht sein, dann wird die Platte direkt nächste Woche gekauft, da muss ich nicht eine Sekunde drüber nachdenken, da ich jetzt schon ein Platzproblem habe.

11.09. wäre allerdings ziemlich früh, auf der Games Convention wurde noch Werbung dafür für den 21.11. gemacht. Termine können sich zwar immer ändern, aber ganz 2 Monate und weniger als eine Woche vor dem neuen Termin? Wenn es stimmt solls mir recht sein, dann wird die Platte direkt nächste Woche gekauft, da muss ich nicht eine Sekunde drüber nachdenken, da ich jetzt schon ein Platzproblem habe.