Avatar Dashboard ab Herbst Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
zum thema gamerpics und avatare:
quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-12570-Xbox_360.htmlit dem neuen Xbox 360 Dashboard ließ Microsoft während der E3 eine riesen Bombe platzen. Doch was geschieht mit den alten und vertrauten Funktionen, die man schon fast im Schlaf verwenden konnte? In Larry Hryb aktuellsten Podcast spricht er dieses Thema an und versichert, dass alle bisherigen Funktionen auch im neuen Update enthalten sein werden.
”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“
Zudem gab er bekannt, dass Liebhaber der alten Gamerpictures nicht dazu genötigt werden, die neuen Avatare anzunehmen. Auch die Gamerpictures bleiben weiterhin verfügbar.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Bin mir nicht sicher ob diese Nachricht schon in irgend einem Thread exsistirt ?
Da es hier im Thraed eh um das neue Dashboard geht,mach ichs mal hier rein :wink:
Deutsche Version des Inside Xbox-Channels ab 11 Uhr online!
Heute ab 11 Uhr startet der Inside Xbox-Channel auch für alle deutschen Xbox-360-Besitzer - der neue Channel, den Mircosoft für Deutschland mit "Jetzt bei Xbox" übersetzt versorgt euch über das Xbox-360-Dashboard mir brandaktuellen Nachrichten rund um aktuelle Spieletitel, Events und natürlich Tipps & Tricks.
Zugang zum neuen Nachrichten-Kanal erhaltet ihr direkt über eure Xbox-360-Gamercard auf dem Dashboard. Dort wo ehemals die Zahl der eingeloggten Freunde zu sehen war, sollte ab 11 Uhr ein auffälliges "Jetzt bei Xbox"-Logos erscheinen. Für die Xbox-360-Besitzer in Deutschland gibt es ein besonderes Highlight. Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produkt-Manager für die Xbox 360 bei Microsoft Deutschland, bekommt seinen eigenen Kugelblitz-Kanal mit Interessantem aus dem Schneider-Johne- und Videospiele-Universum.
Quelle: http://www.games-news.de/newslinks/?id=200384
Da es hier im Thraed eh um das neue Dashboard geht,mach ichs mal hier rein :wink:
Deutsche Version des Inside Xbox-Channels ab 11 Uhr online!
Heute ab 11 Uhr startet der Inside Xbox-Channel auch für alle deutschen Xbox-360-Besitzer - der neue Channel, den Mircosoft für Deutschland mit "Jetzt bei Xbox" übersetzt versorgt euch über das Xbox-360-Dashboard mir brandaktuellen Nachrichten rund um aktuelle Spieletitel, Events und natürlich Tipps & Tricks.
Zugang zum neuen Nachrichten-Kanal erhaltet ihr direkt über eure Xbox-360-Gamercard auf dem Dashboard. Dort wo ehemals die Zahl der eingeloggten Freunde zu sehen war, sollte ab 11 Uhr ein auffälliges "Jetzt bei Xbox"-Logos erscheinen. Für die Xbox-360-Besitzer in Deutschland gibt es ein besonderes Highlight. Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produkt-Manager für die Xbox 360 bei Microsoft Deutschland, bekommt seinen eigenen Kugelblitz-Kanal mit Interessantem aus dem Schneider-Johne- und Videospiele-Universum.
Quelle: http://www.games-news.de/newslinks/?id=200384
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Simon:
Man kann über die MedienFreigabe vom WMP11 doch auch die Videos ausm Netzwerk streamen... Also auch AVI Dateien.
@"Jetzt bei XBox":
Hab mir das eben auch mal angeschaut und als ich diesen "KugelBlitz" mal gesehen habe verging mir das Gefühl eines seriösen Services.
Der sieht aus wie ein 15-jähriges Mutterkindchen, das aufm Schulhof in der Pause nie in Ruhe sein Pausenbrot essen darf. Und die Hunde spielen wohl auch nicht mit dem...
Man kann über die MedienFreigabe vom WMP11 doch auch die Videos ausm Netzwerk streamen... Also auch AVI Dateien.

@"Jetzt bei XBox":
Hab mir das eben auch mal angeschaut und als ich diesen "KugelBlitz" mal gesehen habe verging mir das Gefühl eines seriösen Services.
Der sieht aus wie ein 15-jähriges Mutterkindchen, das aufm Schulhof in der Pause nie in Ruhe sein Pausenbrot essen darf. Und die Hunde spielen wohl auch nicht mit dem...
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
ach nee...jetzt echt? >___>Ugauga01 hat geschrieben:@Simon:
Aber nicht über WMC! Und wenn es dort geht hab ich alles in einem...Sollte ja auch nicht so schwer sein, wenn es schon mit der Medienfreigabe geht!
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid...nur nervt es diesen Kommentar immer und immer wieder zu hören, wenn man jemanden darauf anspricht... ^^Ugauga01 hat geschrieben:Tschuldigung, dass ich dir helfen wollte.
Tja, dann nutz deine XBox weiterhin ohne Stream(WMC)...
Danke dir natürlich trotzdem...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es so schwer sein soll das WMC um 2, oder mehr Dateierweiterungen zu erweitern...nicht jeder will mpeg oder wmv aufgezwungen bekommen, wenn es nicht die besten Codecs sind...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
news ist von 24.07Im Herbst soll das neue Dashboard für die Xbox 360 erscheinen.
Doch nicht alle freuen sich unbedingt darauf und würden gerne beim alten Look bleiben.
Microsoft teilte nun mit, das man das neue Dashboard nicht zwingend nutzen muss.
Damit dürfte jedem Xbox 360 Fan eigentlich geholfen sein.
Quelle: xbox-newz.de