Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.

Generell freue ich mich aber auf: Infinite Undiscovery, REV und Cry On.

btw. Fallout 3 soll ja schon im Oct. in US released werden - bis dato jedoch wenig Videomaterial. :?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Hotohori hat geschrieben:Allein auf dieser Seite stehen schon wieder so viele, dass es mir graust.

Ganz oben steht bei mir aktuell aber Star Ocean 4, das trifft vom Setting einfach voll mein Geschmack, aber auch auf Infinite Undiscovery, Last Remnant und ganz besonders auf Cry On und Tales of Vesperia bin ich schon sehr gespannt... Alles jRPGs, 5 Stück... und das auf XBox360... Hammer! Mal gespannt ob sich dieses Jahr nicht noch neue Ankündigungen dazu gesellen.

Ansonsten eben die üblichen verdächtigen wie Fable 2, Resident Evil 5, Gears of War 2, Halo Wars natürlich u.a.

wobei mich allerdings ein wenig stört, das die meisten dieser 5 spiele anscheinend ein echtzeit-kampfsystem haben........ich kann mir jRPG´s ohne rundenbasierte kämpfe irgendwie nicht ganz vorstellen, aus dem grund hab ich damals auch FF 12 verschmäht.........naja, mal kucken. sehen alle 5 sehr vielversprechend aus, vor allem star ocean 4.........is mal was anderes.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

J1natic hat geschrieben:Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.
Dazu kann ich nur Dito sagen, muss abwarten ob die Wii oder 360 Version besser wird, bisher siehts aber eher nach der 360 Version aus

Für die 360 dann natürlich noch auf GoW2
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bulli1992 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.
Dazu kann ich nur Dito sagen, muss abwarten ob die Wii oder 360 Version besser wird, bisher siehts aber eher nach der 360 Version aus

Ich werd wohl eher zur Wii greifen. Als kleines Kind hab ich schon Jedi Bewegungen mit der Hand nachgemacht und jetzt als Spiel.. Einfach nur cool
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, die Wii Steuerung ist ja nicht 1:1, kann man aber nur hoffen, dass es dennoch dem recht nahe kommt.

@LostSoul15: kommt drauf an, bei Tales of Vesperia (gibts ja schon ne jap Demo) bzw. allgemein bei Tales of gefällt mir das sehr. Man hat ja dennoch dort einen extra Kampfbildschirm, nur das man eben einen Charakter übernimmt (und Mitspieler die anderen übernehmen könnten) und dort in Echtzeit kämpft, außer wenn man gerade im Menü ist um Einstellungen zu ändern oder Items auszuwählen, die dort übrigens genauso wie beim Rundenkampf funktionieren, man wählt welcher Charakter ein Item benutzen soll und für welchen Gegner oder Charakter dieser benutzt werden soll. Mir gefällt das so ganz gut. Auf einen richtigen Kampfbildschirm würde ich aber auch ungern verzichten wollen, aber letztlich ist mir das auch nicht so wichtig, nur Hauptsache es ist keine taktisches Kampfsystem, die mag ich ganz und gar nicht. Ich bin sonst eh eher Story Spieler, daher ist mir das Kampfsystem eh nicht das wichtigste, es muss mir nur einigermaßen zusagen, also nicht zu kompliziert, nicht zu frustig und nicht zu öde, letzteres kann bei rundenbasierten Kampfsystemen aber passieren und öder als taktische Kampfsysteme gibts für mich eh nicht. ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

After_Eight hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:

Ich werd wohl eher zur Wii greifen. Als kleines Kind hab ich schon Jedi Bewegungen mit der Hand nachgemacht und jetzt als Spiel.. Einfach nur cool
hat ich erst auch gedacht

aber es kommt ja um Weihnachten rum auch noch SW:Clone Wars exklusiv für Wii, das extrem auf Lichtschwert Duelle fixiert sein soll, deswegen kanns gut sein, dass ich mir SW:TFU für 360 hol, vorallem weil die Steuerung auf der Wii ja auch nicht 1:1 ist, wie schon gesagt wurde
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wie viele ham eigentlich Wii und 360 :D??
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

ich freue bzw warte auf beijing08,denn die track&field spiele auf der psx haben mich sehr fasziniert :oops:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab nur 360 :D
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Hotohori hat geschrieben:Naja, die Wii Steuerung ist ja nicht 1:1, kann man aber nur hoffen, dass es dennoch dem recht nahe kommt.

@LostSoul15: kommt drauf an, bei Tales of Vesperia (gibts ja schon ne jap Demo) bzw. allgemein bei Tales of gefällt mir das sehr. Man hat ja dennoch dort einen extra Kampfbildschirm, nur das man eben einen Charakter übernimmt (und Mitspieler die anderen übernehmen könnten) und dort in Echtzeit kämpft, außer wenn man gerade im Menü ist um Einstellungen zu ändern oder Items auszuwählen, die dort übrigens genauso wie beim Rundenkampf funktionieren, man wählt welcher Charakter ein Item benutzen soll und für welchen Gegner oder Charakter dieser benutzt werden soll. Mir gefällt das so ganz gut. Auf einen richtigen Kampfbildschirm würde ich aber auch ungern verzichten wollen, aber letztlich ist mir das auch nicht so wichtig, nur Hauptsache es ist keine taktisches Kampfsystem, die mag ich ganz und gar nicht. Ich bin sonst eh eher Story Spieler, daher ist mir das Kampfsystem eh nicht das wichtigste, es muss mir nur einigermaßen zusagen, also nicht zu kompliziert, nicht zu frustig und nicht zu öde, letzteres kann bei rundenbasierten Kampfsystemen aber passieren und öder als taktische Kampfsysteme gibts für mich eh nicht. ;)

ja, das is wohl ansichtssache. ich denke ich sollte mal meine WII wieder auspacken und tales of symphonia mal anzocken das ich mir vor ner ewigkeit ersteigert hab ^^ vielleicht komm ich ja dann auch auf den geschmack. und naja, solang die KI der party-mitglieder halbwegs gut is, oder es optionen gibt mit denen man das verhalten selbiger definieren kann, dürfts wohl nur halb so schlimm sein ^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

leute weg vonna wii ok?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

phiL232 hat geschrieben:leute weg vonna wii ok?
naja, ich hab meine WII ja hauptsächlich um die alten gamecube-games zu zocken. wenn ab und an mal ein gutes WII-game rauskommt hab ich auch nix dagegen, aber da schauts eher spärlich aus ^^ und so sachen wie Baten Kaitos, Tales of Symphona und Zelda - Wind Waker sind nunmal ziemlich spielenswert
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hm dat is ne schwere Frage 8)

Da Teilen sich den ersten Platz wohl Gears of War 2 und diverse JRpgs wobei ich bei Resi 5 auch ganz Feucht werde :D

So viele Spiele so wenig Zeit (Geld) *Seufz*

Gando
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eezocker hat geschrieben:ich freue bzw warte auf beijing08,denn die track&field spiele auf der psx haben mich sehr fasziniert :oops:
Ganz ehrlich freu dich lieber auf das andere Olympia Spiel das Beijing wird daneben gehen nachdem was man bisher gesehen hat...
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Star Ocean 4, Infinite Undiscovery, Last Remnant ,Cry On und Tales of Vesperia....

Resident Evil 5, Prince of persia, silent hill 5

wobei an cry on am meisten interesse vorhanden ist

hoffentlich mal bald angekündigt ein neues suikoden !!!