Generell freue ich mich aber auf: Infinite Undiscovery, REV und Cry On.
btw. Fallout 3 soll ja schon im Oct. in US released werden - bis dato jedoch wenig Videomaterial.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hotohori hat geschrieben:Allein auf dieser Seite stehen schon wieder so viele, dass es mir graust.
Ganz oben steht bei mir aktuell aber Star Ocean 4, das trifft vom Setting einfach voll mein Geschmack, aber auch auf Infinite Undiscovery, Last Remnant und ganz besonders auf Cry On und Tales of Vesperia bin ich schon sehr gespannt... Alles jRPGs, 5 Stück... und das auf XBox360... Hammer! Mal gespannt ob sich dieses Jahr nicht noch neue Ankündigungen dazu gesellen.
Ansonsten eben die üblichen verdächtigen wie Fable 2, Resident Evil 5, Gears of War 2, Halo Wars natürlich u.a.
Dazu kann ich nur Dito sagen, muss abwarten ob die Wii oder 360 Version besser wird, bisher siehts aber eher nach der 360 Version ausJ1natic hat geschrieben:Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.
Ich werd wohl eher zur Wii greifen. Als kleines Kind hab ich schon Jedi Bewegungen mit der Hand nachgemacht und jetzt als Spiel.. Einfach nur coolBulli1992 hat geschrieben:Dazu kann ich nur Dito sagen, muss abwarten ob die Wii oder 360 Version besser wird, bisher siehts aber eher nach der 360 Version ausJ1natic hat geschrieben:Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.
Für die 360 dann natürlich noch auf GoW2
hat ich erst auch gedachtAfter_Eight hat geschrieben:Ich werd wohl eher zur Wii greifen. Als kleines Kind hab ich schon Jedi Bewegungen mit der Hand nachgemacht und jetzt als Spiel.. Einfach nur coolBulli1992 hat geschrieben:Dazu kann ich nur Dito sagen, muss abwarten ob die Wii oder 360 Version besser wird, bisher siehts aber eher nach der 360 Version ausJ1natic hat geschrieben:Für erste freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed - bin einfach gespannt, ob die Wii oder PS3/Xbox360 Version mir besser gefällt - noch 2 Monate.
Für die 360 dann natürlich noch auf GoW2
Hotohori hat geschrieben:Naja, die Wii Steuerung ist ja nicht 1:1, kann man aber nur hoffen, dass es dennoch dem recht nahe kommt.
@LostSoul15: kommt drauf an, bei Tales of Vesperia (gibts ja schon ne jap Demo) bzw. allgemein bei Tales of gefällt mir das sehr. Man hat ja dennoch dort einen extra Kampfbildschirm, nur das man eben einen Charakter übernimmt (und Mitspieler die anderen übernehmen könnten) und dort in Echtzeit kämpft, außer wenn man gerade im Menü ist um Einstellungen zu ändern oder Items auszuwählen, die dort übrigens genauso wie beim Rundenkampf funktionieren, man wählt welcher Charakter ein Item benutzen soll und für welchen Gegner oder Charakter dieser benutzt werden soll. Mir gefällt das so ganz gut. Auf einen richtigen Kampfbildschirm würde ich aber auch ungern verzichten wollen, aber letztlich ist mir das auch nicht so wichtig, nur Hauptsache es ist keine taktisches Kampfsystem, die mag ich ganz und gar nicht. Ich bin sonst eh eher Story Spieler, daher ist mir das Kampfsystem eh nicht das wichtigste, es muss mir nur einigermaßen zusagen, also nicht zu kompliziert, nicht zu frustig und nicht zu öde, letzteres kann bei rundenbasierten Kampfsystemen aber passieren und öder als taktische Kampfsysteme gibts für mich eh nicht.
naja, ich hab meine WII ja hauptsächlich um die alten gamecube-games zu zocken. wenn ab und an mal ein gutes WII-game rauskommt hab ich auch nix dagegen, aber da schauts eher spärlich aus ^^ und so sachen wie Baten Kaitos, Tales of Symphona und Zelda - Wind Waker sind nunmal ziemlich spielenswertphiL232 hat geschrieben:leute weg vonna wii ok?