Xbox 360 Anschaffung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich mir schon, naja, ich wollte es halt nur einfach mal erwähnen.
Wie gesagt kannst du es auf jeden Fall mit einem Y-Adapter probieren, sollte nicht viel Geld kosten und daher auf jeden Fall ein Versuch wert sein. Vergiss allerdings nicht, dass die Kabellänge passen muss, vielleicht ist daher ein Adapter Kabel besser als ein Adapter Stecker (letzteres hab ich selbst hier liegen).
Falls es jedoch wirklich brummen sollte, weiß ich dazu auch keinen Rat, kenne mich auf dem Gebiet zu wenig aus. Eventuell kann man dagegen aber was machen, vielleicht weiß da Jemand anderes mehr darüber.
Wie gesagt kannst du es auf jeden Fall mit einem Y-Adapter probieren, sollte nicht viel Geld kosten und daher auf jeden Fall ein Versuch wert sein. Vergiss allerdings nicht, dass die Kabellänge passen muss, vielleicht ist daher ein Adapter Kabel besser als ein Adapter Stecker (letzteres hab ich selbst hier liegen).
Falls es jedoch wirklich brummen sollte, weiß ich dazu auch keinen Rat, kenne mich auf dem Gebiet zu wenig aus. Eventuell kann man dagegen aber was machen, vielleicht weiß da Jemand anderes mehr darüber.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.09.2007 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Hotohori.. ich glaub da bist mit sowas besser beraten:
http://teufel.de/de/komplett-Systeme/Co ... igital.cfm
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Warum kann's nicht Geld vom Himmel regnen? =/
So eine Anlage ist bestimmt was tolles, vielleicht lege ich mir in Zukunft auch mal sowas zu, aber jetzt wird alles vorhandene Geld erst mal in die Box investiert, u.U. XBL und Spiele, dann sind 600€ schnell weg.
Hatte eigentlich geplant:
1x Xbox Elite 450,-
hät ich noch genüged für 2 Spiele und XBL
aber jetzt wo auch noch dieser 50€ teure VGA-Adapter her muss, überlege ich nicht vielleicht doch besser zur Premium Variante zu greifen, da ich HDMI, z.Zt. zumindest, eh nicht nutzen kann. Einziger Vorteil wäre die große Platte und das schwarze Case ^^
So eine Anlage ist bestimmt was tolles, vielleicht lege ich mir in Zukunft auch mal sowas zu, aber jetzt wird alles vorhandene Geld erst mal in die Box investiert, u.U. XBL und Spiele, dann sind 600€ schnell weg.
Hatte eigentlich geplant:
1x Xbox Elite 450,-
hät ich noch genüged für 2 Spiele und XBL
aber jetzt wo auch noch dieser 50€ teure VGA-Adapter her muss, überlege ich nicht vielleicht doch besser zur Premium Variante zu greifen, da ich HDMI, z.Zt. zumindest, eh nicht nutzen kann. Einziger Vorteil wäre die große Platte und das schwarze Case ^^
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 07.09.2007 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, klingt nicht übel, allerdings steht da nur was von Dolby Pro Logic und nicht von Dolby Pro Logic II, was Wii unterstützt. Kostet auch ein paar Euro mehr. Aber egal, dieses Jahr wird das eh nichts mehr, werds mir aber mal vormerken, mal sehen was es bis dahin dann kostet.dens0n hat geschrieben:Hotohori.. ich glaub da bist mit sowas besser beraten:
@SilentPerfection: ich würd dir zur Box noch das Play&Charge Kit empfehlen, dass ist ein Akku für den Controller und einem passenden Ladekabel, um direkt während dem spielen per USB (geht auch am PC) den Akku im Controller aufladen zu können. Ohne bist auf normale Akkus oder Batterien (2 St.) im AA Format angewiesen.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Scheiße verdammter, das wird ja immer mehr -.-
Mal sehen, ich habe insgesamt etwa 600€ zur Verfügung, demnach könnte mich entweder dazu entscheiden die Konsole doch im Wohnzimmer zu nutzen, nur müsste ich dann auf die HD-Qualität verzichten. In dem Fall könnte ich mir die Premium Version (350€), das Play & Charge Bundle (20€), 1 Jahr XBL Gold (50€) und BioShock (70€ wenn uncut import) kaufen. Somit hätte ich noch 110€ für zwei weitere Spiele oder vielleicht Guitar Hero II, kostet ja auch etwas mehr. Mit der Zeit könnte ich mir dann natürlich weitere Spiele zulegen. Auf Guitar Hero II sollte ich aber vielleicht doch lieber verzichten und auf den dritten Teil warten, damit ich mir wenigsten zwei MP-Titel kaufen kann, sonst mach XBL ja keinen Sinn. Die andere Variante wäre, wie geplant die Elite Version (450€) zu kaufen, diesen über den VGA HD-AV Adapter (50€) an meinen Monitor anzuschließen und HDTV-Qualität genießen. In dem Fall müsste ich dann fürs Erste nur mit BioShock klar kommen und mir in Zukunft weitere Titel zulegen, für das Play & Charge Bundle wäre dann auch noch was übrig.
Zu welcher Variante würdet ihr mir eher raten, oder ist das vielleicht kompletter unfug und ich sollte es doch ganz anders machen? =)
Mal sehen, ich habe insgesamt etwa 600€ zur Verfügung, demnach könnte mich entweder dazu entscheiden die Konsole doch im Wohnzimmer zu nutzen, nur müsste ich dann auf die HD-Qualität verzichten. In dem Fall könnte ich mir die Premium Version (350€), das Play & Charge Bundle (20€), 1 Jahr XBL Gold (50€) und BioShock (70€ wenn uncut import) kaufen. Somit hätte ich noch 110€ für zwei weitere Spiele oder vielleicht Guitar Hero II, kostet ja auch etwas mehr. Mit der Zeit könnte ich mir dann natürlich weitere Spiele zulegen. Auf Guitar Hero II sollte ich aber vielleicht doch lieber verzichten und auf den dritten Teil warten, damit ich mir wenigsten zwei MP-Titel kaufen kann, sonst mach XBL ja keinen Sinn. Die andere Variante wäre, wie geplant die Elite Version (450€) zu kaufen, diesen über den VGA HD-AV Adapter (50€) an meinen Monitor anzuschließen und HDTV-Qualität genießen. In dem Fall müsste ich dann fürs Erste nur mit BioShock klar kommen und mir in Zukunft weitere Titel zulegen, für das Play & Charge Bundle wäre dann auch noch was übrig.
Zu welcher Variante würdet ihr mir eher raten, oder ist das vielleicht kompletter unfug und ich sollte es doch ganz anders machen? =)
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Najo, das mit der größeren Platte halt ich persönlich sowieso für Schwachsinn, musst aber selber wissen. Auch wenn mal ein paar Demos laedst.. die bleiben ja net Ewigkeiten auf der Platte.
Wenn mal die Möglichkeit besteht HD-filme zu laden wäre die größere Platte schon von Vorteil, kommt halt drauf an ob es nutzen willst oder nicht.
Vom Unterschide zwischen HDMI und dem YUV hab ich keinen Plan, da erkundigst dich besser wo anders.
Play and Charge Bundle isn Muss, kostet unter 20 Euro.
An den Monitor würd ichs schon anschließen, also VGA-Kabel sollte schon sein. Aber hey.. schaumal
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV ... 870&sr=8-2
30 Euro. Is ja auch versandkostenfrei bei amazon.
Und wegen den Spielen.. kannst ja schaun ob die gebraucht kriegst, ich hab hier erst vor ein paar Tagen mein Bioshock fuer 45 Euro ( war us-version ) verkauft und das Spiel war eigentlich wie neu.
Auch wenn ich mir etwas widerspreche rechne ich mal mit der XBOX Elite:
Konsole 450
VGA-Dings: 30
Play and Charge: 20
Dann bist bei 500 Euro ( habs mal bei amazon aus Spaß in den Einkaufswagen geworfen und es sind genau "496,33") und hast noch (über) 100 Euro fuer 2 gebrauchte ( jedoch aktuelle ) Spiele.
Wenn mal die Möglichkeit besteht HD-filme zu laden wäre die größere Platte schon von Vorteil, kommt halt drauf an ob es nutzen willst oder nicht.
Vom Unterschide zwischen HDMI und dem YUV hab ich keinen Plan, da erkundigst dich besser wo anders.
Play and Charge Bundle isn Muss, kostet unter 20 Euro.
An den Monitor würd ichs schon anschließen, also VGA-Kabel sollte schon sein. Aber hey.. schaumal
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV ... 870&sr=8-2
30 Euro. Is ja auch versandkostenfrei bei amazon.
Und wegen den Spielen.. kannst ja schaun ob die gebraucht kriegst, ich hab hier erst vor ein paar Tagen mein Bioshock fuer 45 Euro ( war us-version ) verkauft und das Spiel war eigentlich wie neu.
Auch wenn ich mir etwas widerspreche rechne ich mal mit der XBOX Elite:
Konsole 450
VGA-Dings: 30
Play and Charge: 20
Dann bist bei 500 Euro ( habs mal bei amazon aus Spaß in den Einkaufswagen geworfen und es sind genau "496,33") und hast noch (über) 100 Euro fuer 2 gebrauchte ( jedoch aktuelle ) Spiele.
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir nur dieses http://www.preissuchmaschine.de/psm_fro ... ukt=395344 kabel ans herz legen. ich glaube, einfacher und billiger gehts nicht 

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das Kabel ist ja genial, Danke!
Kostet nur die Hälfte und dort ist so gar alles dabei was ich benötige. Ich hoffe da gibt's keinen Hacken =)
Vermutlich werde ich doch zur Premium Variante greifen, da ist wirklich mehr drin, als wenn ich mir die Elite zulegen würde. Zudem Premium, zumindest bei Amazon, jetzt auch mit HDMI geliefert wird. Allerdings empfehlen irgendwie alle einem der noch keine 360 hat, sich aber eine zulegen möchte, die Elite zu kaufen. Wieso? Es ist doch nur die Festplatte, die die beiden Konsolen jetzt noch unterscheidet. Oder wurde vielleicht doch noch etwas an der Kühlung geändert?
Also, wenn jetzt keine sonderlichen Argumente für die Elite kommen wird es wie folgt aussehen:
- Xbox 360 - 350€
- SVGA Kabel HQ - 15€
- Play & Charge Bundle - 20€
- Live Gold (3 Monate) - 20€
- BioShock Collector's Edition - 80€
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - 60€
- Far Cry Instincts Predator - 30€
- Burnout Revenge - 30€
Macht etwa 600€
Was die Spiele betrifft, bin ich nicht sonderlich erfahren was es sonst noch interessantes für die Konsole gibt, aber diese Zusammenstellung sollte mir für die nächste Zeit schon bisschen Laune bereiten können. Apropros BioShock, weiß jemand wo man die Collector's Edition von BioShock unzensiert (max. 80€) bekommt? Bei den anderen Spielen hab ich nunmal nach einem etwas rasanterem Rennspiel für zwischendurch gesucht, da hoffe ich mit Burnout Revenge das Richtige gewählt zu haben. Ich will schließlich keine Rennsimualtion sondern einfach bisschen was ansehnliches um durch die Straßen zu heizen =) Ansonsten wär da ja noch Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, das hat auch einen anständigen MultiPlayer Modus oder? Wenn ihr mir ein anderes vlt. besseres MultiPlayer Spiel empfehlen könnt, nur zu. Far Cry Instincts Predator scheint ganz nett überarbeitet worden zu sein, für 30€ sollte sich das auch lohnen.
Kostet nur die Hälfte und dort ist so gar alles dabei was ich benötige. Ich hoffe da gibt's keinen Hacken =)
Vermutlich werde ich doch zur Premium Variante greifen, da ist wirklich mehr drin, als wenn ich mir die Elite zulegen würde. Zudem Premium, zumindest bei Amazon, jetzt auch mit HDMI geliefert wird. Allerdings empfehlen irgendwie alle einem der noch keine 360 hat, sich aber eine zulegen möchte, die Elite zu kaufen. Wieso? Es ist doch nur die Festplatte, die die beiden Konsolen jetzt noch unterscheidet. Oder wurde vielleicht doch noch etwas an der Kühlung geändert?
Also, wenn jetzt keine sonderlichen Argumente für die Elite kommen wird es wie folgt aussehen:
- Xbox 360 - 350€
- SVGA Kabel HQ - 15€
- Burnout Revenge - 30€
Macht etwa 600€
Was die Spiele betrifft, bin ich nicht sonderlich erfahren was es sonst noch interessantes für die Konsole gibt, aber diese Zusammenstellung sollte mir für die nächste Zeit schon bisschen Laune bereiten können. Apropros BioShock, weiß jemand wo man die Collector's Edition von BioShock unzensiert (max. 80€) bekommt? Bei den anderen Spielen hab ich nunmal nach einem etwas rasanterem Rennspiel für zwischendurch gesucht, da hoffe ich mit Burnout Revenge das Richtige gewählt zu haben. Ich will schließlich keine Rennsimualtion sondern einfach bisschen was ansehnliches um durch die Straßen zu heizen =) Ansonsten wär da ja noch Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, das hat auch einen anständigen MultiPlayer Modus oder? Wenn ihr mir ein anderes vlt. besseres MultiPlayer Spiel empfehlen könnt, nur zu. Far Cry Instincts Predator scheint ganz nett überarbeitet worden zu sein, für 30€ sollte sich das auch lohnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hol dir Gears of war für den mp oder jetzt kommt ja bald halo3. Vegas bekommst du in jeden beliebigen forum für 30€. Also kann dir empfehlen www.spielegrotte.de oder www.gameware.at evtl www.gamesonly.at. Hier kannst du alles uncut bestellen aber bei der grotte musst du dich für den 18 er bereich freischalten lassen.SilentPerfection hat geschrieben:Das Kabel ist ja genial, Danke!
- Xbox 360 - 350€
- SVGA Kabel HQ - 15€
- Burnout Revenge - 30€
Macht etwa 600€
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir auch zur Premium raten, die Festplatte mit 20 Gb reicht meiner Meinung vollkommen aus und überarbeitet wurden beide, also Premium und Elite, haben jetzt beide ein neues Kühlblech soweit ich weiß.
Die Bioshock Ltd. Uncut müsstest du evtl. bei Gameware.at bekommen, jedenfalls insofern die Lieferungen, die Mitte September kommen sollen nicht schon vergriffen sind. Musst mal dein Glück probieren. Kostet da 75€ inclusive versand.
Bei den Spielen stimmt alles was du sagst, ich würde allerdings nicht zu Far Cry greifen, sondern Gears of War nehmen. Im Prinzip das Top Game überhaupt für die 360, im Single sowie auch im Multiplayer. Ansonsten ist auch The Darkness sehr zu empfehlen, das gibt es bei der Spielegrotte glaub ich auch grad für knapp 40€ im Sonderangebot. Da ist der Multiplayer Modus augrund enies Bugs aber quasi noch unspielbar und selbst wenn der Patch bald erscheint, ist der MP Modus nur ein Bonus. Die große Stärke des Spiels ist der Singleplayer Modus, in dem es auch fast alles auf der 360 wegfegt. Im jeden Fall aber die Uncut Version nehmen.
Die Bioshock Ltd. Uncut müsstest du evtl. bei Gameware.at bekommen, jedenfalls insofern die Lieferungen, die Mitte September kommen sollen nicht schon vergriffen sind. Musst mal dein Glück probieren. Kostet da 75€ inclusive versand.
Bei den Spielen stimmt alles was du sagst, ich würde allerdings nicht zu Far Cry greifen, sondern Gears of War nehmen. Im Prinzip das Top Game überhaupt für die 360, im Single sowie auch im Multiplayer. Ansonsten ist auch The Darkness sehr zu empfehlen, das gibt es bei der Spielegrotte glaub ich auch grad für knapp 40€ im Sonderangebot. Da ist der Multiplayer Modus augrund enies Bugs aber quasi noch unspielbar und selbst wenn der Patch bald erscheint, ist der MP Modus nur ein Bonus. Die große Stärke des Spiels ist der Singleplayer Modus, in dem es auch fast alles auf der 360 wegfegt. Im jeden Fall aber die Uncut Version nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon hat das BigBen Kabel auch und die haben auch nicht solche extremen Versandkosten wie viele der scheinbar sehr billigen Online Shops (teilweise 6-10 Euro bei Vorkasse).
BigBen stellt eigentlich gute Kabel her, vor allem liegt diesem Kabel bereits ein Adapter bei, um den Sound über die Soundkarte laufen lassen zu können. Bräuchtest dir somit auch keine Gedanken wegen einem Adapter machen.
Das Play&Charge Kit würde ich jedoch wegen dem Akku direkt von MS nehmen, da kann man denke ich sicher sein, dass das kein zu billig produzierter Akku ist. Außerdem ist das Original mit knapp 18 Euro noch vom Preis her vertretbar.
Falls du auf der XBox360 über XBox Live anderen Spielern Nachrichten schreiben willst, wäre eine USB Tastatur nicht verkehrt. Ich hatte mir dazu eine 10 Euro Tastatur gekauft, nutze aber seit Mittwoch das gerade diese Woche neu erschienene Messenger Kit, das eine Tastatur, die man an das Pad selbst dran machen kann und ein neues Headset, da man das alte nicht mehr anschließen kann, beinhaltet. Kostet dann allerdings 30 Euro. Ohne eines von beidem musst du mit einer Bildschirmtastatur zurecht kommen.
Also als Rennspiel kann ich auf jeden Fall Test Drive Unlimited empfehlen, kostet auch nur noch 30 Euro, hast dort aber sehr viel Abwechslung dank der großen Insel, die man komplett befahren kann. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß neben den verschiedenen Rennen und anderen Aufgaben einfach nur auf der Insel rum zu heizen und dem Verkehr auszuweichen oder einfach gemütlich durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu genießen. Vor allem ist man immer mit anderen Spielern online unterwegs, wenn man die Konsole online hat (wie die meisten wohl mit DSL Flat). Denke das Spiel könnte dir gefallen, weil eine Simulation ist es definitiv nicht. Du kannst das Spiel auch problemlos mal ausprobieren, gibt eine Demo auf dem XBox Live Marktplatz, einfach runterladen und testen, ist mit online Funktion.
BigBen stellt eigentlich gute Kabel her, vor allem liegt diesem Kabel bereits ein Adapter bei, um den Sound über die Soundkarte laufen lassen zu können. Bräuchtest dir somit auch keine Gedanken wegen einem Adapter machen.
Das Play&Charge Kit würde ich jedoch wegen dem Akku direkt von MS nehmen, da kann man denke ich sicher sein, dass das kein zu billig produzierter Akku ist. Außerdem ist das Original mit knapp 18 Euro noch vom Preis her vertretbar.
Falls du auf der XBox360 über XBox Live anderen Spielern Nachrichten schreiben willst, wäre eine USB Tastatur nicht verkehrt. Ich hatte mir dazu eine 10 Euro Tastatur gekauft, nutze aber seit Mittwoch das gerade diese Woche neu erschienene Messenger Kit, das eine Tastatur, die man an das Pad selbst dran machen kann und ein neues Headset, da man das alte nicht mehr anschließen kann, beinhaltet. Kostet dann allerdings 30 Euro. Ohne eines von beidem musst du mit einer Bildschirmtastatur zurecht kommen.
Also als Rennspiel kann ich auf jeden Fall Test Drive Unlimited empfehlen, kostet auch nur noch 30 Euro, hast dort aber sehr viel Abwechslung dank der großen Insel, die man komplett befahren kann. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß neben den verschiedenen Rennen und anderen Aufgaben einfach nur auf der Insel rum zu heizen und dem Verkehr auszuweichen oder einfach gemütlich durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu genießen. Vor allem ist man immer mit anderen Spielern online unterwegs, wenn man die Konsole online hat (wie die meisten wohl mit DSL Flat). Denke das Spiel könnte dir gefallen, weil eine Simulation ist es definitiv nicht. Du kannst das Spiel auch problemlos mal ausprobieren, gibt eine Demo auf dem XBox Live Marktplatz, einfach runterladen und testen, ist mit online Funktion.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hatte sowieso vor das meiste bei Amazon zu bestellen, dann fallen alle Gesamtkosten nämlich weg. Allerdings stellt sich mir die Frage, was ist wenn ich tatsächlich den RoD bekommen sollte, reicht es die Konsole dann einfach an Amazon zu senden und bekomme ich diese dann durch eine neue ersetzt oder muss sie dann für Wochen zur Reperatur bei Microsoft?Hotohori hat geschrieben:Amazon hat das BigBen Kabel auch und die haben auch nicht solche extremen Versandkosten wie viele der scheinbar sehr billigen Online Shops (teilweise 6-10 Euro bei Vorkasse).
Genau deswegen steht eigentlich schon fest, dass ich mir dieses und nicht das doppelt so teure Kabel von Microsoft kaufe.Hotohori hat geschrieben:BigBen stellt eigentlich gute Kabel her, vor allem liegt diesem Kabel bereits ein Adapter bei, um den Sound über die Soundkarte laufen lassen zu können. Bräuchtest dir somit auch keine Gedanken wegen einem Adapter machen.
Ist auch so geplant gewesen, der Preis ist wirklich noch im grünen Bereich.Hotohori hat geschrieben:Das Play&Charge Kit würde ich jedoch wegen dem Akku direkt von MS nehmen, da kann man denke ich sicher sein, dass das kein zu billig produzierter Akku ist. Außerdem ist das Original mit knapp 18 Euro noch vom Preis her vertretbar.
Wenn man jede USB-Tastatur verwenden kann, werde ich fürs erste meine G15 dafür benutzen, ist ja auch ganz komfortabel, da ich die 360 sowieso neben den PC stelle.Hotohori hat geschrieben:Falls du auf der XBox360 über XBox Live anderen Spielern Nachrichten schreiben willst, wäre eine USB Tastatur nicht verkehrt. Ich hatte mir dazu eine 10 Euro Tastatur gekauft, nutze aber seit Mittwoch das gerade diese Woche neu erschienene Messenger Kit, das eine Tastatur, die man an das Pad selbst dran machen kann und ein neues Headset, da man das alte nicht mehr anschließen kann, beinhaltet. Kostet dann allerdings 30 Euro. Ohne eines von beidem musst du mit einer Bildschirmtastatur zurecht kommen.
Test Drive Unlimited und Burnount Revenge, das waren die beiden Titel zwischen denen ich mich entscheiden wollte. Durch die bessere Bewertung von 4P für Burnout Revenge und den relativ positive Kommentaren hatte ich mich eigentlich dafür entscheiden wollen. Vielleicht sollte ich das tatsächlich nochmal überdenken. Wenn in TDU eine komplette Insel befahrbar ist, wie ist es mit den anderen Fahrzeugen sind die so grottenschlecht modeliert wie in den NFS Versionen oder haben die alle ein schönes Schadensmodell? Zudem fahr ich ungern durch so verlassene Straßen, mit Fußgängern usw. darf ich vermutlich nicht rechnen?Hotohori hat geschrieben:Also als Rennspiel kann ich auf jeden Fall Test Drive Unlimited empfehlen, kostet auch nur noch 30 Euro, hast dort aber sehr viel Abwechslung dank der großen Insel, die man komplett befahren kann. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß neben den verschiedenen Rennen und anderen Aufgaben einfach nur auf der Insel rum zu heizen und dem Verkehr auszuweichen oder einfach gemütlich durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu genießen. Vor allem ist man immer mit anderen Spielern online unterwegs, wenn man die Konsole online hat (wie die meisten wohl mit DSL Flat). Denke das Spiel könnte dir gefallen, weil eine Simulation ist es definitiv nicht. Du kannst das Spiel auch problemlos mal ausprobieren, gibt eine Demo auf dem XBox Live Marktplatz, einfach runterladen und testen, ist mit online Funktion.
Jedenfalls werde ich vermutlich FarCry durch das von bayer98 und rulor666 empfohlene Gears of War ersetzen. Werde allerdings noch ein wenig darüber nachlesen. Burnout Revenge & TDU, da würde ich gern noch die Meinungen anderer hören =)
-
- Persönliche Nachricht:
Letzteres, also Konsole direkt zu MS senden, ich würde allerdings raten die Festplatte nicht mit zu schicken, sonst kann es passieren, dass du auch da eine neue kriegst und somit alle Daten, vor allem die Speicherstände, futsch sind. Bei MS kann es zwar 2-4 Wochen dauern, allerdings holt UPS kostenlos die Konsole ab und bringt sie dann wieder, es entstehen also keinerlei Kosten, außer natürlich den Telefonkosten zum MS Support.SilentPerfection hat geschrieben:Hatte sowieso vor das meiste bei Amazon zu bestellen, dann fallen alle Gesamtkosten nämlich weg. Allerdings stellt sich mir die Frage, was ist wenn ich tatsächlich den RoD bekommen sollte, reicht es die Konsole dann einfach an Amazon zu senden und bekomme ich diese dann durch eine neue ersetzt oder muss sie dann für Wochen zur Reperatur bei Microsoft?Hotohori hat geschrieben:Amazon hat das BigBen Kabel auch und die haben auch nicht solche extremen Versandkosten wie viele der scheinbar sehr billigen Online Shops (teilweise 6-10 Euro bei Vorkasse).
Wobei wir beim nächsten Punkt wären: nicht jede USB Tastatur funktioniert an der XBox360.Wenn man jede USB-Tastatur verwenden kann, werde ich fürs erste meine G15 dafür benutzen, ist ja auch ganz komfortabel, da ich die 360 sowieso neben den PC stelle.Hotohori hat geschrieben:Falls du auf der XBox360 über XBox Live anderen Spielern Nachrichten schreiben willst, wäre eine USB Tastatur nicht verkehrt. Ich hatte mir dazu eine 10 Euro Tastatur gekauft, nutze aber seit Mittwoch das gerade diese Woche neu erschienene Messenger Kit, das eine Tastatur, die man an das Pad selbst dran machen kann und ein neues Headset, da man das alte nicht mehr anschließen kann, beinhaltet. Kostet dann allerdings 30 Euro. Ohne eines von beidem musst du mit einer Bildschirmtastatur zurecht kommen.
Ich hab aber gerade mal aus Neugierde meine G15 an die XBox360 angeschlossen, mit dem Gedanken, dass es nicht gehen wird. Um so überraschter war ich gerade, dass die G15 tatsächlich an der XBox360 funktioniert, hätte ich nicht gedacht, weil es stimmt definitiv, dass nicht jede USB Tastatur geht und so erweitert wie die G15 ist, ging ich davon aus, dass es eh nicht gehen wird. So kann man sich irren. Ich meine aber die G15 nach dem kauf der XBox360 daran ausprobiert zu haben, kann sein, dass die Tastatur erst seit dem Frühjahrsupdate der Firmware funktioniert.
Für mich kam die Lösung aber eh nicht in Frage, da ich keine Lust habe ständig die Tastatur umzustecken. Vor allem wenn man eine Nachricht kriegt und direkt darauf antworten will, wird es schnell lästig mit dem umstecken.
Kannst also die G15 benutzen.

Modelliert sind die Autos eigentlich sehr gut und jedes Auto hat auch seine authentische Inneneinrichtung. Ein Schadensmodell gibt es nur bei den Verkehrsautos, bei den Wagen die man selbst fährt nicht, weil dann wäre man ständig nur noch in der Werkstatt oder hätte ständig einen Totalschaden. Fußgänger gibt es auch keine, stimmt, aber wirklich vermisst hab ich sie bisher nicht, weil die Landschaft selbst ist so schön modelliert, dass es mir teilweise schon so vor kam, dass ich nicht in einem virtuellen Auto sitze sondern tatsächlich fahre.Test Drive Unlimited und Burnount Revenge, das waren die beiden Titel zwischen denen ich mich entscheiden wollte. Durch die bessere Bewertung von 4P für Burnout Revenge und den relativ positive Kommentaren hatte ich mich eigentlich dafür entscheiden wollen. Vielleicht sollte ich das tatsächlich nochmal überdenken. Wenn in TDU eine komplette Insel befahrbar ist, wie ist es mit den anderen Fahrzeugen sind die so grottenschlecht modeliert wie in den NFS Versionen oder haben die alle ein schönes Schadensmodell? Zudem fahr ich ungern durch so verlassene Straßen, mit Fußgängern usw. darf ich vermutlich nicht rechnen?
Wenn du natürlich viel lieber auf nur wenigen Strecken im Vergleich zu TDU nur Autos schrotten willst, dann bist du mit Burnout Revenge wohl besser beraten, TDU hat da doch einen etwas anderen Reiz wieso man es spielt. Ich bin jedenfalls trotz verhunzten PC Umsetzung, die ich zuerst hatte, immer noch ein großer TDU Fan (besitze es nun seit ein paar Wochen für die XBox360, wo es deutlich perfekter ist). TDU ist so halt vor allem noch einzigartig.
Wie gesagt wäre wohl das Beste, wenn du dir erst die XBox360 kaufst, dir von beiden Spielen die Demos runter lädst und dann entscheidest welches Spiel dir mehr zusagt. TDU dürfte auf jeden Fall so oder so die längere Langzeitmotivation besitzen.
Wenn du Shooter mit Monstern/Aliens magst, wirst du mit Gears of War nichts falsch machen können, ist immer noch der mit Abstand meistgezockte Shooter, vor allem online.Jedenfalls werde ich vermutlich FarCry durch das von bayer98 und rulor666 empfohlene Gears of War ersetzen. Werde allerdings noch ein wenig darüber nachlesen. Burnout Revenge & TDU, da würde ich gern noch die Meinungen anderer hören =)