Was haltet ihr vom "Gamerscore-Wahn"?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Beklekle hat geschrieben:Gamerscore > all

ein Grund warum xbox360 Software ALLES schlägt!

Neustes Beispiel: Guiter Hero3 - xbox360 erste woche 800k mal verkauft

PS3 - 170k
ich sag schon mal so, ich habe garkeine lust mit dir eine lange diskusion anzufangen weil mir das eh alles langsam banane ist. aber letzte woche noch gesagt die ps3 ist cool und jetzt hat wieder die 360 die bessere software? sagmal bist du in der pupertät oder wieso änderst du jede woche deine meinung?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

PS3 - 170k

Das liegt sicher nicht daran das die Xbox verbreiteter ist als die PS3..
Nein, völlig abwegiger Quatsch, Gamescore wars!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

*B-Money* hat geschrieben:wie ist es denn mit dem Microsoft Points was kosten die Sachen so (teuerste & billigste) und was lässt sich genau damit machen? (also für was kann ich meine Points ausgeben)
Das kommt auf die Sache an. Es gibt Arcade-Spiele, die sich für 400, 800 oder teilweise auch 1200 Points erwerben lassen. Es gibt Maps, Add-Ons und andere Zusatzinhalte (400-2300 Points), dann gibt es Spielerbilder und Themen (80-200 Points) zur Personalisierung des Live-Erlebnisses.
Prinzipiell eine nette Sache und kaum mehr wegzudenken in punkto Post-Release-Support, doch leider wird das auch gut und gerne ausgenutzt, um nochmal extra abzusahnen...

100 Points sind circa 1.16€.
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Danke... ist Teilweise en bisschen Happig wie der arme Herr Gates sich das bezahlen lässt! ;)

naja bin mal gespannt wenn ich meine 360 hab...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben:

PS3 - 170k

Das liegt sicher nicht daran das die Xbox verbreiteter ist als die PS3..
Nein, völlig abwegiger Quatsch, Gamescore wars!
Verbreiteter? Sie hat doch nur nen doppelten Vorsprung aber 4 mal soviel verkauft.

Auch hier würde einfachste Mathematik ausrreichen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lorridor hat geschrieben: ich sag schon mal so, ich habe garkeine lust mit dir eine lange diskusion anzufangen weil mir das eh alles langsam banane ist. aber letzte woche noch gesagt die ps3 ist cool und jetzt hat wieder die 360 die bessere software? sagmal bist du in der pupertät oder wieso änderst du jede woche deine meinung?
Was haben Software verkaufszahlen mit Hardware einer Konsole zu tun!?

Letzte Woche sagte ich die PS3 ist schön, sie läuft leise und ich bin total auf R&C gespannt, das stimmt doch auch, aber das wars auch schon oO
Die PS3 steht neben mir und hat shcon ne schöne Staubschicht.

Und lese mal den dickgedruckten Satz was du hier von dir gibts und nun bitt eich dich aus dem topic indem ich mir die pS3 geholt habe rauszuschreiben dass ich irgendwo mal gemeinthabe die pS3 hätte bessere Software.

Wie alt bist du das du kein logisches Denken besitzt?
Bah, wie die Leute hier Sachen verdrehen was ich nie gesagt habe und niemals mit zitaten herkommen können wenn sie gefoppt wurden.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:roll: wovon redest du eigentlich? ich habe nur eine frage gestellt mehr nicht weil es mir etwas komisch vorkommt weil du letzte woche noch so von der ps3 begeistert warst (kannst du ja auch noch immer sein) und dann lese ich gestern wieder von dir das die xbox 360 viel mehr gh3 versionen auf der 360 verkauft hat und dann noch dein satz "die 360 software ist die beste" wtf? ich mein vorletzte woche 360 fanboy, letzte woche zur ps3 gefunden und total zufrieden, die konsole ist ja doch nicht so doof, diese woche 360 wieder die bessere konsole? und wieso sollte ich etwas rausschreiben? denkst du ich erfinde hier einfach sachen lol? und noch eine frage wieso fragst du immer wie alt ich bin gehört das zur debatte? ich habe lediglich eine frage gestellt mehr nicht. wer wird denn da gleich sauer werden armer kleiner beklekle? :wink:

außerdem wenn ich mir ab und zu deine schreibweiße und daraufhin noch deine threads angucke frage ich mich eher um ehrlich zu sein wer hier älter ist :wink:

naja ich muss zur arbeit vielleicht bin ich später ja mal on :wink:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Lorri, er hat imho nie erwähnt, dass die PS3 über bessere Software verfügt...

Dass die PS3 schicker aussieht (dank Klavierlack) und sogar anfänglich leiser läuft, kann auch ich dir sagen.

Immer schön durchatmen, bitte.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lorridor hat geschrieben::roll: wovon redest du eigentlich?
Redest du von dir:)?
und dann lese ich gestern wieder von dir das die xbox 360 viel mehr gh3 versionen auf der 360 verkauft hat und dann noch dein satz "die 360 software ist die beste" wtf?
Sie hata uch mehr verkauft, und das liegt nicht an den Hardware-Verkaufszahlen, denn wäre die ps3 gleich der 360 würde sich auf der 360 GH3 immernoch doppelt so gut verkaufen, also was willste damits agen :P?
diese woche 360 wieder die bessere konsole?
Finde keinen Satz wo ich letzte Woche gemeint habe die PS3 wäre die bessere Konsole
denkst du ich erfinde hier einfach sachen lol?
Also ich glaube du weist selber nicht was du schreibst, siehe meine Antworten auf Zitate (deine)

Gruß :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ach Leute,
warum hab ich den Thread eigentlich betreten....?
achja, der Gamerscore-Wahn, stimmt.

Nun, ich möchte mal das Ruder in die Hand nehmen.^^ Also ich las vor kurzem, dass UT3 später über herunterladbare Inhalte verfügen solle.
Inhalte, die angeblich auf der PS3-Version des Spiels schon integriert sein sollen.
Außerdem werden die Inhalte für X360 sehr wahrscheinlich kostenpflichtig. Jetzt frag ich mich natürlich, wie das preislich aussehen mag.
Außerdem kann ich mich nicht auf konkrete Angaben stützen, deshalb wäre es hilfreich, wenn mir das einer untermauern kann. :|