UMD war auch nie als massenmarkt medium gedacht sondern eben nur als psp mediumjackdaniel1987 hat geschrieben:Hiermit kandidiere ich für die Wahl des Fanboyspräsidenten!!!![]()
Mal im ernst...Fanboy ist wohl der, der die Wahrheit verdrängt wie zum Beispiel U-X-M-A-L!
Ich weiß das die 360 nicht perfekt ist, ganz im Gegenteil...die hat äußerst starke defizite gegenüber den Konkurrenten(Ring of Luck beispielsweise)
aber ich kann das ganze halt noch objektiv betrachten.
Das Blue Ray das Format der Zukunft ist, bezweifel ich noch ein bissle.
UMD ist ja schließlich auch nicht in die Geschichte eingegangen!!!
Ein Format was ja nicht zuletzt die Hersteller der Spiele ziemlich anpisste,ganz zu schweigen von den Filmstudios!
(Entwickeln auf dvd, brennen, und sony macht ne UMD draus??? Gab halt keine UMD brenner für die Entwickler!!!)
Vielleicht ja diesmal...
XBOX 360 Zulegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Die Firmenpolitik von MS oder Sony kann ich auch nicht nachvollziehen??jackdaniel1987 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das die 360 die beste Konsole sei!
Ich verstehe bloß Sony nicht!?!
Man hat 10 Jahre lang die Konsolenwelt beherrscht und eigentlich immer eine gute Nase bewiesen.
Die Playstation 1 und 2 sind die erfolgreichsten Konsolen auf diesen Planeten.
Bloß seit der PSP spinnen die nur noch rumm.
Ich hab das Gefühl die sind größenwahnsinnig!
Eigentlich schade...
...ich war nen echter Sonyfanboy aber die haben nicht nur mich bitter enttäuscht.
Falls ich mich irren sollte entschuldige ich mich schon im Voraus!
(Die Antwort habe ich übriegens aus der MS - Bibel für Forenantworten)
Beide tragen ihren Krieg auf den Schultern der Spieler--Konsomenten--aus![]()
Ich möchte einfach nur gute Spiele,ohne wenn und aber!!
Leider wird der Krieg in den Foren weiter gekämpft--und das finde ich Schade
Ich freu mich über jedes Spiel,das auf der 360 oder PS3 oder Wii herrauskommt.Egal ob Exlusive oder nicht!!
Wir sind doch alle leidenschaftliche Gamer :wink:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
haste vollkommen recht. kollegen haben auch 360°, mit denen habe ich mich komischerweise auch nicht in der art inne köppe. sie sehen es aber auch so das die 360 (auf die konsolen bezogen) alles in allen schlechter als die ps3 ist. liegt aber auch vielleicht daran das sie beide vergleichen konnten und es deren geschmackssache istDon. Legend hat geschrieben:Jetzt regt euch doch net so uff ^^
Im Forum klingt alles n bissl härter, aber in echt würde glaube ich das alles friedlicher sein ^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht: