Am Montag wirds gekauft
Was haltet ihr von Shadowrun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bei Media M. gibtz es für 45€ zumindest bei uns .. kleinere Gameshops habens evtl noch günstiger.. ca. 40€ das ist definitiv nicht teuer und ich denke die investition lohnt wenn man viel Online zockt.. beim Singleplayer gegen Bots ists wahrscheinlich auf dauer langweilig aber auch noch zu verschmerzen
Am Montag wirds gekauft
Am Montag wirds gekauft
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
auf gamerankings.com ists auch nicht viel besser, aber...Bongbila hat geschrieben:Das Spiel hat nicht gerade ne gute Wertung bekommen! Bei gamespot.com hats grad mal 6.2 Punkte von 10 bekommen! Hmm..lorridor hat geschrieben:naja ich habe dafür nur 50€ bezahlt :wink: also es gibt 6 offline missionen aber das ist nur ein training es ist ein reines multiplayer spiel :wink:
...der großteil der Shadowrun bisher spielte war positiv von dem Spiel angetan (Xbox 360 Spieler zumindest).
Ich werde das Spiel mir aber nicht kaufen da ein langfristiger Erfolg meiner Meinung nicht besteht. Auf PC denke ich mal wird es kein großer Verkaufserfolg und auf der Xbox 360 werden später die meisten zu Halo 3 abwandern oder zu anderen Games wie GoW/Rainbow Six.
Zwar ne Negative Einstellung von mir aber ich bin zu Shadowrun sehr skeptisch veranlagt. :wink:
-
johndoe-freename-107901
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Falsches Forum! Guckst du hier!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-870937
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Der Umfang wird glaube ich bald größer. Die haben bestimmt schon neue Maps, Spielmodi und was weiß ich noch in den Startlöchern. Dann werden wir zur Kasse gebeten(kostenpflichtige Downloads).Darth Nihilus hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegts eher schlechte Noten wegen dem Umfang??? Am Spielspass kanns nämlich wirklich nicht liegen
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
das die Maps kostenpflichtig sind find ich dann schon wieder total dumm ,denn wenn dem Spiel an Umfang fehlt,dann sollte es auch besser gepusht werden und nicht gleich in den ersten 2Wochen neue kostenpflichtige Maps raushauen und so wird alles in zwei Lager gespalten bei der Spielersuche
Ich seh für das Spiel keine Rosige Zukunft ,ich kauf es mir nicht da es nicht einmal im System Link funzt
Ich seh für das Spiel keine Rosige Zukunft ,ich kauf es mir nicht da es nicht einmal im System Link funzt