Was haltet ihr von Shadowrun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bei Media M. gibtz es für 45€ zumindest bei uns .. kleinere Gameshops habens evtl noch günstiger.. ca. 40€ das ist definitiv nicht teuer und ich denke die investition lohnt wenn man viel Online zockt.. beim Singleplayer gegen Bots ists wahrscheinlich auf dauer langweilig aber auch noch zu verschmerzen ;)

Am Montag wirds gekauft :twisted:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

lorridor hat geschrieben:naja ich habe dafür nur 50€ bezahlt :wink: also es gibt 6 offline missionen aber das ist nur ein training es ist ein reines multiplayer spiel :wink:
Das Spiel hat nicht gerade ne gute Wertung bekommen! Bei gamespot.com hats grad mal 6.2 Punkte von 10 bekommen! Hmm.. :?
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bongbila hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:naja ich habe dafür nur 50€ bezahlt :wink: also es gibt 6 offline missionen aber das ist nur ein training es ist ein reines multiplayer spiel :wink:
Das Spiel hat nicht gerade ne gute Wertung bekommen! Bei gamespot.com hats grad mal 6.2 Punkte von 10 bekommen! Hmm.. :?
auf gamerankings.com ists auch nicht viel besser, aber...

...der großteil der Shadowrun bisher spielte war positiv von dem Spiel angetan (Xbox 360 Spieler zumindest).

Ich werde das Spiel mir aber nicht kaufen da ein langfristiger Erfolg meiner Meinung nicht besteht. Auf PC denke ich mal wird es kein großer Verkaufserfolg und auf der Xbox 360 werden später die meisten zu Halo 3 abwandern oder zu anderen Games wie GoW/Rainbow Six.

Zwar ne Negative Einstellung von mir aber ich bin zu Shadowrun sehr skeptisch veranlagt. :wink:
johndoe-freename-107901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107901 »

Hey 4P wie siehts eigentlich ma mit nem Test aus????????????
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Falsches Forum! Guckst du hier!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wahrscheinlich kriegts eher schlechte Noten wegen dem Umfang??? Am Spielspass kanns nämlich wirklich nicht liegen :D
johndoe-freename-870937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870937 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegts eher schlechte Noten wegen dem Umfang??? Am Spielspass kanns nämlich wirklich nicht liegen :D
Sehe ich auch so. Der Umfang wird glaube ich bald größer. Die haben bestimmt schon neue Maps, Spielmodi und was weiß ich noch in den Startlöchern. Dann werden wir zur Kasse gebeten(kostenpflichtige Downloads).
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich hoffe es gibt auch neue Rassen & Magie. Glaub ich aber irgendwie nit :?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

das die Maps kostenpflichtig sind find ich dann schon wieder total dumm ,denn wenn dem Spiel an Umfang fehlt,dann sollte es auch besser gepusht werden und nicht gleich in den ersten 2Wochen neue kostenpflichtige Maps raushauen und so wird alles in zwei Lager gespalten bei der Spielersuche :roll:

Ich seh für das Spiel keine Rosige Zukunft ,ich kauf es mir nicht da es nicht einmal im System Link funzt :roll: