Colin McRae: DIRT Demo kommt morgen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wie ich vermutet hab. Mir gefällt das Spiel nich! Die Grafik is zwar echt Zucker, aber der Rest gefällt mir net.

Ich werds mir net holen!
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Setschmo hat geschrieben:also die handbremse hab ich bisher fast garnicht benutzt .. evtl in den scharfen kurven damit arbeiten.. werd gleich mal testen
schon Ergebnisse? Ich denke ja die Bestzeit ist nur mit einem anderen Wagen erreichbar. Hab mich jetzt auf 1:09:79 hochgearbeitet, aber deine 1:08 scheinen mir immer noch weit entfernt *gg*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vergesst eines bei der Demo nicht: es ist nur eine Demo. ;)

Das mit den Bremsen kann sich also durchaus noch bis zur Final ändern.

Ich hoffe vor allem auf reichlich Rennstrecken, vor allem eher Rally mäßige. Aber ich find auch die anderen Strecken gut, die 3 Strecken in der Demo zeigen deutlich wie viel Abwechslung das Spiel mit sich bringt. Bei manch anderen Rennspielen hätten die 3 Strecken jeweils aus 3 einzelnen Spielen bestehen können.

@VaanFaneel: tja, und mir gefällt Forza 2 nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Für die die es interessiert ;)

Nachdem ich etwas skeptisch war dass es im Spiel nicht regnet und schneit (da keine Screenshots dazu gibt) hab ich mich erkundigt. Ein Freund von mir der bei Eidos arbeitet hat mir bestätigt dass es keine regen und Schnee Effekte geben wird! Es wird Strecken geben , die nass und verschneit sind jedoch kein Wettereffekt wird die Frontscheibe nass machen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na das sind aber nicht unbedingt positive News. Gerade bei einem Rally Spiel will man doch alle Wetter und Umweltverhältnisse drin haben. Gut, letzteres scheint da zu sein, aber die Wettereffekte setzen das Ganze doch erst gut um. Werde würde denn nicht gern im Schneegestöber über die Pisten preschen oder gegen starken Regen mit Windböen ankämpfen? Überhaupt wäre Wind in einem solchen Spiel ein wichtiges Element.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Hotohori hat geschrieben:Na das sind aber nicht unbedingt positive News. Gerade bei einem Rally Spiel will man doch alle Wetter und Umweltverhältnisse drin haben. Gut, letzteres scheint da zu sein, aber die Wettereffekte setzen das Ganze doch erst gut um. Werde würde denn nicht gern im Schneegestöber über die Pisten preschen oder gegen starken Regen mit Windböen ankämpfen? Überhaupt wäre Wind in einem solchen Spiel ein wichtiges Element.
meine rede .. naja ich finds doch etwas schade .. es ist doch sogar auf der PS2 möglich g ewesen regen und schnee darzustellen .. evtl frisst das doch zu viel performance weil alles in die umgebung etc. gesteckt wurde .. naja mal schaun was ich noch rausfinden kann 8O
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Na das sind aber nicht unbedingt positive News. Gerade bei einem Rally Spiel will man doch alle Wetter und Umweltverhältnisse drin haben. Gut, letzteres scheint da zu sein, aber die Wettereffekte setzen das Ganze doch erst gut um. Werde würde denn nicht gern im Schneegestöber über die Pisten preschen oder gegen starken Regen mit Windböen ankämpfen? Überhaupt wäre Wind in einem solchen Spiel ein wichtiges Element.
meine rede .. naja ich finds doch etwas schade .. es ist doch sogar auf der PS2 möglich g ewesen regen und schnee darzustellen .. evtl frisst das doch zu viel performance weil alles in die umgebung etc. gesteckt wurde .. naja mal schaun was ich noch rausfinden kann 8O
bist sicher? glaube in dem Trailer vor dem Start hab ich mal sowas aufgeschnappt, kann mich aber auch täuschen :(
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Sagt mal ist das normal das die Demo so langsam gezogen wird? Ich brauche ca 1 std für 10%. Hab einen deutschen Account. Komischer weise werden auch alle anderen Sachen ( Trailer, andere Demo und XBL Inhalt ) extrem langsam geladen.

Ich hab die Xbox noch nicht so lange. Hab vor paar Monaten für eine Demo ( 600mb ) vielleicht 20 minuten gebracht.

Ist also schonmal bei auch soetwas vor gekommen das XBL absolut abkackt?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wurde vom redakteur der es gerade testet bestätigt ;)
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Booman989 hat geschrieben:Sagt mal ist das normal das die Demo so langsam gezogen wird? Ich brauche ca 1 std für 10%. Hab einen deutschen Account. Komischer weise werden auch alle anderen Sachen ( Trailer, andere Demo und XBL Inhalt ) extrem langsam geladen.

Ich hab die Xbox noch nicht so lange. Hab vor paar Monaten für eine Demo ( 600mb ) vielleicht 20 minuten gebracht.

Ist also schonmal bei auch soetwas vor gekommen das XBL absolut abkackt?
Ich hab gestern 5-6 Stunden gewartet... is denk ich normal, weil ja alle das Game testen wollen und so die Server ziemlich beansprucht werden ;)

@Setchmo: hier auf 4players?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

MarcAurel81 hat geschrieben: @Setchmo: hier auf 4players?
nope bei Activision .. ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

na und dann regnet es halt nicht wo is das problem ? man soll trotzdem nasse scheiben bekommen und mit scheibenwischer soll man es auch saubermachen können :) habe ich gelesen :lol:
gibt ja trotzdem nasse und matschige abschnitte so wie verschneite.. mir is das egal muss nicht regnen :wink: bei v-rally hat es auch nicht geregnet oder geschneit! für mich war Vrally einies der geilsten rally games auf der psx :D weil man da gegen mehrere gegner fahren konnte :lol: wie ist das bei Dirt ?? hat man da auch gegner so wie im buggy modus ?? da waren 9 autos! ich will nicht nur gegen zeit fahren.. sondern so wie bei vrally auch gegen gegner düsen!!! :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

5 Std. Download und bei 41% wow... :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so heute hab ich es erneut gesaugt so nach 2 min hatte ich dann die demo :wink: also ich muss sagen.....HAMMER! ich find das spiel aber wirklich mal sowas von genial verdammt! :lol: naja ich hoffe es kommt bald bis dahin werde ich mir die zeit mit forza 2 versüßen :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bei mir dauerte der Download ne knappe Stunde, hatte sie halt schon am Do um 12 Uhr gesaugt.