Forza Motorsport 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

VaanFaneel hat geschrieben:Naja im Vergleich zu Live for Speed is FM2 nur eine halbe Sim!
Selbst Gran Turismo ist kein richtige Simulation :roll:

Auch FM2 ist nun echt keine Simulation,wäre es eine echte Sim. dann würde ich ohne den Lenk und Bremshilfen mit einen Rennauto , von Leiplanke zu Leitpanke fliegen :lol:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ähh ja das hab ich doch gesagt! Und ich glaube wir wissen alle das GT nur ein Arcaderacer is und mit ner Sim ungefähr soviel zu tun hat, wie n Elefant mit nem Goldfisch!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

VaanFaneel hat geschrieben:Ähh ja das hab ich doch gesagt! Und ich glaube wir wissen alle das GT nur ein Arcaderacer is und mit ner Sim ungefähr soviel zu tun hat, wie n Elefant mit nem Goldfisch!
Naja in einigen Ps 3 Foren wollen es die User nicht Wahrhaben das GT keine Sim ist :lol: DESWEGEN WOLLTE ICH DAS NUR KLARSTELLEN :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also ich hab die demo hauptsächlich genutzt um das schadensmodel zu testen :lol:

ps. ist super
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja nich ganz! Es sieht gut aus, aber die Auswirkungen konnte man in der Demo noch nicht spühren :( Sprich nur Optischer, aber kein physischer Schaden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ist das mit den Texturen normal?
Uh... :?

Turn 10 bitte lest das hier mal: http://www.3dcenter.de/artikel/grafikfilter/

Und im nächsten Spiel bitte auch anwenden... danke... :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

schaut euch ma den Vergleich zwischen FM und FM2 an. Also wer sagt das es da keine Unterschiede gibt, muss mal dringenst zum Augenarzt!! :D FM2 sieht deutlich besser aus! Ok der Vergleich hinkt auf einem Bein, denn es sind net die selben Strecken, aber man sieht doch deutliche Unterscheide. Irgendwie find ich aber, das FM1 n Tick schneller aussieht, oder täusch ich mich da?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Arkune...
du hast sooo recht...
also ich find das Spiel ja echt toll, und 60fps sind auch Klasse, aber wer man über den Schotter rutscht, und sehen muss, wie die Textur vor ihm so Stück für Stück aufgebaut wird... arghs...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Ich hab mal geschrieben, dass die Grafik nicht so toll ist! :oops:

Keine Ahnung was los mit mir war! Verpennt, verpeilt,... etc.

Auf jeden Fall ist das Game der Hammer! 8O

Die Grafik ist genial, wenn man auf die Feinheiten achtet. Ich freu mich schon drauf! 8O :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also ich finde im gegensatz zu Forza 2 GT HD um einiges fetter vieleicht liegt es auch nur an dem aussen level aber die karre zb da sieht man keine treppen effekte vll liegt auch nur an der replay ? ka aufjeden fall sieht es für mich besser aus als forza 2 demo gt hd geht ziemlich gut ab was ich so gesehen habe hier das video was ich mein

http://www.4players.de/4players.php/pla ... 720p).html

:wink: