Ich kapier nur nicht warum wir zwei Wertungen von der Famitsu haben.
Eventuell das eine Famitsu 360 das andere die normale?
Jedenfalls beide von GameFront
Egal das Spiel scheint gut geworden zu sein. Sehr schön.
Die von mir gepostete ist von der normalen Famitsu. Sieht man auf Gamefront auch schon daran, dass die Wertung zusammen mit anderen Wertungen von anderen Systemen gepostet wurde.
Also ich hab mir jetzt doch mal die Demo geladen.
Also grafisch nenn ich das mal Next-Gen. Super sauberes Anti Aliasing, da sieht man nicht den Hauch einer Kante. Keine unangenehmen Texturbrüche z.B. durch Filter.
Alles wirkt aus einem Guss.
Ich bin ja normal ein Cell-Shading-Hater aber gegen das hier kann ich wenig sagen es ist super umgesetzt.
Mit dem Kampfsystem kann ich mich nicht so anfreunden, ich bin halt eher der Fan von langsamen aber strategischen rundenbasierten Systemen.
Jetzt kommt es nur noch auf die Geschichte an. Taugt die Story was oder ist sie Mist das ist hier die Frage.
Da die Story bei einem jRPG sehr wichtig ist und das Spiel wie weiter oben geschrieben sehr sehr gute Wertungen bekommen hat, wird die Story wohl bestimmt nicht schlecht sein, höchstens nicht dein Geschmack, aber nicht schlecht.
Wenn es denn die Option auch nach Europa schafft. Kommt wohl ganz drauf an ob das Spiel eine deutsche Syncro kriegt oder nur deutschen Text, bei letzterem wäre es auch hier problemlos möglich. Wäre echt toll mal ein jRPG in japanisch mit deutschen Texten spielen zu können, dafür hätte das Spiel bei mir auf jeden Fall eine 5% höhere Wertung verdient!!!
Hotohori hat geschrieben:Wenn es denn die Option auch nach Europa schafft. Kommt wohl ganz drauf an ob das Spiel eine deutsche Syncro kriegt oder nur deutschen Text, bei letzterem wäre es auch hier problemlos möglich. Wäre echt toll mal ein jRPG in japanisch mit deutschen Texten spielen zu können, dafür hätte das Spiel bei mir auf jeden Fall eine 5% höhere Wertung verdient!!!
deutsche synchro halte ich für SEHR unwahrscheinlich.....
denke es wird die selbe version sein nur mit deutschen untertitel als zusatz... bzw... auch englisch auswählbar....
freue mich schon auf weihnachten gg... da hole ich mir die xbox 360 + eternal sonata + blue dragon+ einen geeigeneten hd fernseher ^^