Erfährt man den Gewinn (Gold) sofort auf der Webseite oder per Email?
Webseite.
Links die Tagesgewinne, Mitte erst ein Werbevideo und dann (nach Beantworten der Frage (rechts) und Absenden der emailAdresse) entweder was man gewonnen hat, oder nur ein "Viel Glück"
ich habe das gefühl ms und alle anderen auch haben den sinn eines advents kalenders nicht verstanden xD
ich hätte als kind jemanden erschlagen wenn ich täglich im lostopf gelandet wäre für die kleinen stückchen schokolade
Auch wenn ich dir ganz generell recht gebe, hast du da einen kleinen Denkfehler.
Der "Lostopf" ist nur eine Chance auf den zusätzlichen Tagespreis. Oder um bei deiner Metapher zu bleiben: Unter allen Kindern des Kidnergartens die das Türchen öffnen, wird täglich ein Schoko-Weihnachtsmann extra verlost.
Der Unterschied zwischen einem echten Adventskalender und dem von MS ist lediglich der, dass der echte Kalender keine Nieten enthält. (Nichts anderes ist es, wenn du nur im Lostopf landest und keinen "Sofortgewinn" erhältst)
was das ganze ja jetzt nicht besser macht :D
Oshikai hat geschrieben:Ja, aber ich will meine Schokolade !
!! ja richtig ^^
übrigens sind die 2 tage gold codes nur für silber mitglieder wie ich grade auf der xbox de fb seite gelesen habe. ^^
d3paX hat geschrieben:übrigens sind die 2 tage gold codes nur für silber mitglieder wie ich grade auf der xbox de fb seite gelesen habe. ^^
In der Gewinn-Email steht auch "2-Tage-Gold-Testabonnement". Das ist halt kein richtiges Gold, sondern nur ein Online-Spiel-Gold. Deal of the week etc. bekommt man dadurch nicht.