Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

ich hätte es mir auch gewünscht. mein bruder hat es sich vor lauter begeisterung sofort gekauft. nun darf er gegen bots spielen weil es online nicht funzt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Bedameister »

Bin mal gespannt wie der Test dazu ausfällt, 4Players lässt sich ja ganz schön Zeit. Vieleicht warten die auch drauf, bis sie endlich mal eine Lobby erwischen :P
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

ja wahrscheinlich...auf pc und ps3 solls ja nen patch gegeben haben...vielleicht mussten sie ihren test ja von vorn beginnen.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von NeRo6790 »

wie siehts denn mit euren ports aus?
Bild
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

das hat mit den ports nichts zu tun. es sei denn für counter strike wurde neue erfunden. mein nat ist so offen wie es nur sein kann.
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von -Blight- »

Bei uns hier läuft es tadellos. Gibt ab und an mal Spieler die am laggen sind, die werden aber immer schnell gekickt. Kommt aber mal vor, dass die Verbindung abricht und man sogar aus XBL fliegt, ist aber eher selten.

Hab es mal kurz ausprobiert, fand die Steuerung auch grauenhaft. Man gewöhnt sich zwar dran aber richtig gut fühlt sich das Ganze nie an.

Ich habe mit dem Game jedoch ein ganz anderes Problem. Meine Freundin zockt das grad fleißig und wenn ich dann bissel quaken will, geht bei mir nicht viel. Hab dann einen Ping von 150-200!
CS GO scheint ordentlich an der Leitung zu nagen. Wenn was anderes parallel gezockt wird gibt es keine Probleme -.-
Patch, mach bitte was dagegen :!:
Bild

Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von RooyaL »

seid ihr witzig, mein NAT ist mäßig und ich finde immer Lobbys und in denen kann man sehr wohl und sehr gut flüssig spielen! Bin am Wochenende umgezogen hatte davor offenes NAT und die selbe Internetleistung - DSL 16.000 - und es ist kein Unterschied zu erkennen. ^^
Das Spiel ist überragend!
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

na du hast ja nen ausgeprägten sinn für humor. dann sind die ganzen postings im valve forum wahrscheinlich hirngespinnste. weil mister bayern münchen fan keine probleme hat. wahnsinn.
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von DMC999 »

datendieb hat geschrieben:na du hast ja nen ausgeprägten sinn für humor. dann sind die ganzen postings im valve forum wahrscheinlich hirngespinnste. weil mister bayern münchen fan keine probleme hat. wahnsinn.
Bei mir läuft es auch problemlos, bleib mal ruhig und lass deinen Frust woanders raus. Er kann auch nichts dafür, dass es bei dir nicht geht. wahnsinn.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

ich lass meinen frust aber hier aus. wenn dir das nicht passt musst du es nicht lesen...geschweige denn kommentieren.
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von DMC999 »

datendieb hat geschrieben:ich lass meinen frust aber hier aus. wenn dir das nicht passt musst du es nicht lesen...geschweige denn kommentieren.
*schniefheul*
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von datendieb »

ignore funktion is was feines ;-)
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von MostBlunted »

Ist ja schön das es Leute gibt wo es perfekt läuft, aber es gibt auch genügend Leute wo es sehr schlecht läuft, und das sind keine Einzelfälle.

Das liegt also am Spiel und nicht an den Inet Leitung der Leute.
Deal with it!

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von Oynox »

Ich muss mich berichtigen. Jetzt läuft selbst das Wettrüsten ohne Lags bei mir. Scheint sehr wechselhaft zu sein.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive |OT|

Beitrag von porii »

Bei mir läuft es nun auch. Zwischendrin noch paar Laggs aber generell läuft es rund. Trotzdem ist es eine gemischte Erfahrung, weil sobald man mal gut ist, wird man per Vote gekickt. Man ist glaub auch gefühlte 10min von einer Flashbang geblendet, das nervt unendlich.
Antworten