Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)

Beitrag von PvtEmotion »

So, der Shit ist inner Downloadschlange. Jetzt muss eigentlich nur noch der Feierabend kommen....

:Häschen:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Janno1980 hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben: Gestern wollte ich aber bei einem anderen Punkte kaufen, bei denen gab es gleich mehrere Probleme. Verifizierungsseite bei denen hat nicht funktioniert, Überprüfungsanruf oder SMS kam auch keine und den Code gab es natürlich auch nicht. Zum Glück hat PayPal ja den Käuferschutz.
Toll, jetzt (nach meinem eigentlichen Käuferrücktritt) wurde mir der Code ohne irgendwelche Verifizierungen zugeschickt.Jetzt brauche ich den aber nicht mehr.
Wer also PayPal hat und 2100 Punkte für 19,50€ haben möchte (ganz ohne Papierkram :) ), möge mir doch bitte eine PN schicken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist das der richtige Thread hier? Versuchs mal im Flohmarkt, auch wenn der Preis n bisschen teuer ist.
Mes5eR hat geschrieben:(ich finde den Oynox slider smiley nicht.. der mit dem grinsen und den augenbrauen)
Hä? 8O

btw. Habs jetzt angezockt. Ich denke vom Spaßfaktor her ist es genauso gut wie Trials HD, aber irgendwie sieht das Spiel billiger aus.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ist das der richtige Thread hier? Versuchs mal im Flohmarkt, auch wenn der Preis n bisschen teuer ist.
Nunja, das war das günstigste Angebot, was ich finden konnte. Und warum soll ich jetzt Abstriche machen, weil der Anbieter unfähig war?
Ich finde, das dieser Preis noch absolut in Ordnung ist, zumal man ja kaum noch weniger al 20€ für 2100 Punkte bezahlt.
Oynox Slider hat geschrieben: btw. Habs jetzt angezockt. Ich denke vom Spaßfaktor her ist es genauso gut wie Trials HD, aber irgendwie sieht das Spiel billiger aus.
Warum sieht es billiger aus. Das sieht doch ziemlich cool aus und es kracht an allen Ecken und Enden.
Also das neue Trials ist definitiv eine Steigerung.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Oynox Slider hat geschrieben:
btw. Habs jetzt angezockt. Ich denke vom Spaßfaktor her ist es genauso gut wie Trials HD, aber irgendwie sieht das Spiel billiger aus.
Wat, boy?

Was spätestens ab den medium Strecken abgefeuert wird, zerstört Trials HD...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oynox Slider hat geschrieben:Ist das der richtige Thread hier? Versuchs mal im Flohmarkt, auch wenn der Preis n bisschen teuer ist.
Nunja, das war das günstigste Angebot, was ich finden konnte. Und warum soll ich jetzt Abstriche machen, weil der Anbieter unfähig war?
Ich finde, das dieser Preis noch absolut in Ordnung ist, zumal man ja kaum noch weniger al 20€ für 2100 Punkte bezahlt.
Man kann für 4200 Punkte 30€ zahlen.
Oynox Slider hat geschrieben: btw. Habs jetzt angezockt. Ich denke vom Spaßfaktor her ist es genauso gut wie Trials HD, aber irgendwie sieht das Spiel billiger aus.
Warum sieht es billiger aus. Das sieht doch ziemlich cool aus und es kracht an allen Ecken und Enden.
Naja. Die Schrift sieht irgendwie billig aus. Außerdem ist beim Fahren unten in der Leiste immer diese knallige weiße Schrift, wo steht, welche Taste was macht.. Mal davon ab, dass man dem Spiel grafisch anmerkt, dass die Umgebungen größer geworden sind, denn die Grafik leidet drunter...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Oynox Slider hat geschrieben:
Man kann für 4200 Punkte 30€ zahlen.
Naja. Die Schrift sieht irgendwie billig aus. Außerdem ist beim Fahren unten in der Leiste immer diese knallige weiße Schrift, wo steht, welche Taste was macht.. Mal davon ab, dass man dem Spiel grafisch anmerkt, dass die Umgebungen größer geworden sind, denn die Grafik leidet drunter...
Die Leiste da unten geht weg, wenn man die 2te Lizenz absolviert hat.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ah, großartig. Klug durchdacht, muss man da sagen :)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Was mir noch gut gefällt, dass die einzelnen Strecken einfach wesentlich mehr (optische) Abwechlung zu bieten haben.
Das man sein Moped und seinen Fahrer noch selber anpassen kann ist auch nicht zu verachten, auch wenn das nicht soooo riesige Ausmaße hat.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gerade die Demolevel reichen eigentlich schon um Trials HD zu toppen da sie einfach abwechslungsreicher und optisch ansehnlicher sind. Ich bin mal gespannt was die Community aus dem Hut zaubern wird da dürften DLCs nur die 2te Geige spielen. Diese Technikcourse in der Demo waren schon lustig im Vorspann hab ich da noch weitere gesehen eine Art Shooter und ein JnR im Splosion Man Style? Geile Sache.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das eine Level war einfach ultra geil. Diese "Achterbahn"... wo man dann durch das Wasser gebretter ist, eine ellenlange Strecke fast senkrecht runter... herrlich.
RickRock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickRock »

So habs mir auch geholt. Wer Multiplayer mitspielen will, kann mich ja hinzufügen. Gamertag RickRockBln.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab die Demo mal gezockt... bei diesen Event wo man "fliegen" muss, wie geht das? Hab nur 50 Meter geschafft obwohl ich richtig abwechselnd auf X und Y gehämmert hab so schnell es ging, was muss man da beachten? (und ja ich bin über die Rampe^^)
Sonst machts mir Spass, tu mir halt schwer weil ich den Teil davor nicht gezockt hab und Joe Danger bisschen ähnlich ist aber viel leichter steuerbar.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Auf dem Weg zur Rampe langsam Gas geben da man sich sonst überschlägt dann kurz vor der Rampe richtig Gas geben und einen guten Winkel erwischen und dann wie ein bekloppter auf die Tasten hämmern hab so locker die Goldmedaille geholt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Ente hat geschrieben:Auf dem Weg zur Rampe langsam Gas geben da man sich sonst überschlägt dann kurz vor der Rampe richtig Gas geben und einen guten Winkel erwischen und dann wie ein bekloppter auf die Tasten hämmern hab so locker die Goldmedaille geholt.
Naja, wie ich erwähnt habe hab ich die Rampe ja normal erreicht, ohne mich vorher zu überschlagen etc... komm dann in der Luft einfach nicht sehr weit ^^
Sollte man abwechselnd oder irgendwie auf die Tasten hämmern?