MW3 oder Battlefield 3 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Kann mich nicht entscheden<.<

CoD MW3 wird aufjeden wegen der story geholt,der online mode wird sicher auf dauer frusten

BF BC 3 wegen dem onlinde mode <.<

ich kann mich nicht entscheiden verflucht nochmal !
warum kommen die auch so zeitnah raus,da haben sie echt mies gebaut!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das haben sie bewusst so gebaut ;)

Wie gesagt. Modern Warfare 3 wird vom Multiplayer wesentlich unkomplizierter, wenn auch (nach dem Eindruck der Beta) Battlefield 3 auch ein kleines bisschen mehr in diese Richtung wandert. Battlefield 3 ist für Teamplay, also wirst kaum mit nem Game von 10 Minuten Spaß haben. Da is MW3 besser. Ich werde mir MW3 für den SplitScreen holen, weil ich oft mit meinen Kumpels auf einem TV Spiele, und der Survival Mode sieht lustig aus. Battlefield 3 hole ich vllt auch noch, aber erstmal warte ich ab ^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Nach dem testen der Beta muss ich leider sagen das es beim vorbestellten MW3 bleiben wird.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

elex80 hat geschrieben:MW3,
aber auch nur deshalb, weil ich Respawn-Modi nicht viel abgewinnen kann. Battlefield ist schon geil, leider motiviert es mich nicht lange. Mir fehlt der Adrenalinkick von Search & Destroy, der immer dann kommt, wenn man alleine auf der Karte ist und von den sich in der Überzahl befindenden Gegnern gesucht wird. Wenn man dann noch allein die restlichen Gegner ausschalten kann, wird gefeiert :lol:

So schade, dass Battlefield nicht auch so einen Mode auf kleinen Kartenausschnitten anbietet...
THIS!

Hatte ganz fest vor, mir diesmal Battlefield zu holen, aber da ich mit CoD 4 angefangen habe und nicht warm werde mit BF, wird es wohl diesmal auch wieder CoD werden. Aber nicht gleich am ersten Tag, sondern erstmal das neue Assassins Creed und dann CoD.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Es ist so schwer^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin immernoch für BF3. Auch wenn die Beta ein bischen den Hype gedämpft hat.
Aber notfalls weiß ich dass ich mit GoW3 noch lange Zeit ne Menge Spaß haben könnte.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beide Games sehen echt gut aus und genauso denke ich auch das beide Games Top werden.
Verstehe nur nicht den Grund warum beide so zeit nah Erscheinen?
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Das wird man wohl nie verstehen. Wenn ich mir anschaue was die letzten 2-3 Wochen erschienen ist, bzw. noch kommen wird läuft es mir kalt den Rücken runter.

Sinnig erscheint mir das ganze nischt ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Mr.Vonzi hat geschrieben:Das wird man wohl nie verstehen. Wenn ich mir anschaue was die letzten 2-3 Wochen erschienen ist, bzw. noch kommen wird läuft es mir kalt den Rücken runter.

Sinnig erscheint mir das ganze nischt ;)
Wobei ich anderer meinung bin nachdem ich die Beta von BF3 gespielt habe.Finde es minderwertig...grafisch wie spielerisch einfach mist.Ich weiß es ist noch nicht fertig und es wird noch viel gefixed aber trotzdem finde ich das zu diesem Zeitpunkt schon mehr hätte kommen müssen
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich bin mit bf nie richtig warm geworden. schon damals auf dem pc nicht. ich bin von dod 3.1 zu cod gewechselt und dann vom pc zur konsole.
ich bleib bei cod.

wenn ich bedenke dass das hinlegen wieder eingeführt wurde.... und man sieht in der beta schon dass sie alle wie die maden in jedem busch liegen und die leute abernten....du musst nur blind auf irgend einen busch halten, ein treffer ist immer dabei... nervig! genau aus diesem grund wurde es ja damals rausgenommen... bf3 ist ein einziges camperspiel...man könnte zwar sagen: mach es doch genau so, aber das abgammeln bis einer vorbei kommt liegt mir nicht.. ich rush lieber auf kosten der killratio irgendwo rein und hab spass.. dann lieber ein arcadelastiges cod

und zum thema teamplay: ob bf oder cod.. richtiges teamplay hast du in beiden spielen nur mit leuten die du kennst... ansonsten hast du bei beiden games nur sinnloses gerushe... ob squad oder nicht... sind wir dochmal ehrlich

allerdings geht mir dieser moderne shit langsam auf den kecks... man könnte mal wieder ein anständigen weltkriegsshooter mit neuer technik bringen... mordern warfare ist mittlerweile genauso ausgelutscht und es geht ncihts über einen karabiner :D
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Appache hat geschrieben:es geht ncihts über einen karabiner :D
http://imageshack.us/photo/my-images/28 ... 09wf0.jpg/
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Appache hat geschrieben:wenn ich bedenke dass das hinlegen wieder eingeführt wurde.... und man sieht in der beta schon dass sie alle wie die maden in jedem busch liegen und die leute abernten....du musst nur blind auf irgend einen busch halten, ein treffer ist immer dabei... nervig! genau aus diesem grund wurde es ja damals rausgenommen... bf3 ist ein einziges camperspiel...man könnte zwar sagen: mach es doch genau so, aber das abgammeln bis einer vorbei kommt liegt mir nicht.. ich rush lieber auf kosten der killratio irgendwo rein und hab spass..
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber es kommt dir nur so vor als würden die "leute abgeerntet", ich wurde in über 10 runden vlt 3 mal gesnipet.. es ist einfach ne Umstellung, von nem COD wo es im grunde egal ist, wie du den weg lang rusht, er ist ja meisstens nur 5m breit, zu nem BF, wo du von Deckung zu Deckung rennst im richtigen Moment und nicht "so ich muss jetz da hinten das m-com scharf machen also GO 100m Luftlinie"
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also beim besten willen .. ich habe in der gesamten Woche kein Spiel gehabt wo nur gecampt wurde. Natürlich MUSS man sich ab und zu hinlegen und es gibt sicherlich ein paar Leute die dauernd campen aber dass alle da rumliegen und nur campen etc. ist einfach nur falsch und absolut übertrieben
Wie in jedem Spiel wird es immer solche Pappnasen geben aber ich bin echt zufrieden mit dem hinlegen weil sich extrem viele neue taktische Möglichkeiten eröffnen. Und dass man nichts gegen die liegenden Leute machen kann ist auch nur reines geblubber. Man kann Sniper auch mit einer AK auf hoche Distanzen treffen und töten. Nicht einfach aber es geht. Alle eine einstellungssache. Die meisten geben nach 30 min gefrustet auf. Klar was etwas fordert ist sofort schlecht.. gute nacht
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mit den campern hatte ich bis jetzt auch keine probleme. das gejammer kann ich auch nicht nachvollziehen. ganz im gegenteil erwisch ich mich häufiger beim campingausflug wenn ich verteidiger bin und dann 20 kills an einer stelle hohle ohne mich zu bewegen, soll mir das auch recht sein und sowas amüsiert dann auch...diese blödheit der gegner :D
am besten sind die camper die auf einer absolut überlegenen position liegen, aber das licht nicht ausmachen :D
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

wenn du einer dieser camper bist, ist mir klar dass es dich nicht stört. das hat auch nichts mit der blödheit der spieler zu tun, sondern mit den gegebenheiten der map. habe grade die vorschau gelesen. sie gibt mir halt einfach nur recht...

aber zum glück hat ja jeder die wahl.. mein spiel wird auch dieser teil der serie nicht ;)